SingStar: Ultimate Party - Ende Oktober geht's los

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SingStar: Ultimate Party - Ende Oktober geht's los

Beitrag von 4P|BOT2 »

SingStar: Ultimate Party wird am 29. Oktober 2014 für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Neben einer "engen" Integration in soziale Netzwerke soll die kostenlose Begleit-App jedes Android-/iOS-Gerät in ein Mikrofon verwandeln. "Die Spieler können mit Freunden singen, ihre Auftritte per Knopfdruck über soziale Netzwerke teilen, Freunde herausfordern, ihre Rekorde zu schlagen, und die Kamer...

Hier geht es zur News SingStar: Ultimate Party - Ende Oktober geht's los
schnippy160385
Persönliche Nachricht:

Re: SingStar: Ultimate Party - Ende Oktober geht's los

Beitrag von schnippy160385 »

und endlich wird die ps4 auch für mich interessant :D
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

angeblich soll es klappen wenn man ps3 discs hat, das man kostenlos auf der ps4 entsprechende lieder laden kann... wie gesagt wenn man die disc hat nicht was man bei der ps3 im store gekauft hat... so wurde es auf der IFA gesagt...
Gunner0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gunner0 »

habe seit drei Tagen die UK-Version....absolut ärgerlich was Sony in diesem Jahr veranstaltet - selbst bei singstar (was kann man da bloss falschmachen???) für die PS4 gibts kaum Positives zu berichten (siehe shitstorm auf facebook, singstar-HP, oder deren amazon.co.uk-Bewertung)
meine Kritikpunkte:
die mics sind wirklich DEUTLICH zu leise - selbst bei maximal-Einstellung kann man seine Stimme nur erahnen
keinerlei Verbesserungen (weder HD-Videos oder sonst was...)
nur ein Bruchteil der PS3-Songs sind für die PS4 auch im Store vorhanden (und bei vielen gabs überhaupt Probleme mit gekauften songs)
viele Modi sind einfach verschwunden
Fazit:
Wenn ich singstar spielen will, werfe ich meine PS3 an - da funktioniert alles wie gewohnt (auch die mics)
Wer eine PS3 und singstar bereits besitzt und überlegt auch für die PS4 das Spiel zu erstehen, sollte definitiv mal den nächsten Patch abwarten.