Bei Sony arbeitet man weiter daran, der PlayStation 4 die im Februar angekündigte Aussetzen-/Fortsetzen-Funktion zu spendieren. Damit wäre es möglich, die Konsole in eine Art Standby zu versetzen und das Spiel danach umgehend an der Stelle fortzusetzen, an der man es zuvor pausiert hat.Murray Hume, Vice President of Product Planning bei SCEE, merkte gegenüber Videogamer allerdings an, dass die Fun...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Aussetzen-/Fortsetzen-Funktion immer noch in Arbeit
PlayStation 4: Aussetzen-/Fortsetzen-Funktion immer noch in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Aussetzen-/Fortsetzen-Funktion immer noch
Bei dem Text fehlt die Jahreszahl, versprochen wurde es bei der ersten PS4 Ankündigung (Playstation Meeting) am 20.Februar 2013(!!)
Tja Sony, nicht vorab den Mund so voll nehmen, erst programmieren, dann versprechen ..
Tja Sony, nicht vorab den Mund so voll nehmen, erst programmieren, dann versprechen ..
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
*ROFL*Eirulan hat geschrieben:PS4 Ankündigung (Playstation Meeting) am 20.Februar 2013(!!)
Wirklich erwähnenswert.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Bei der One geht es doch, meine ich?! Zumindest freue ich mich immer, wenn ich sie anschalte und sofort bei Horizon aus dem Menu wieder ins Spielgeschehen einsteigen kann. // Manchmal klappts aber auch nicht. Da lädt es neu. Vielleicht, wenn man zwischendurch was anderes gemacht hat, bspw. Spiel pausiert, was heruntergeladen, dann ausgeschalten oder so. Oder es gibt einen Unterschied zwischen ohne pausieren ausschalten und ohne pausieren ins dashboard und ausmachen und den Varianten mit vorheriger Pause im Spiel...?
-
Peeta83
- Persönliche Nachricht:
systemsoftware version 20 (in worten zwanzig) hab ich was verpasst 4players? lese immer nur von 2.0 aber 20????
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hä? Ich dachte das funktioniert bei der PS4 genauso....