X-Wing, Tie Fighter und andere Lucas-Arts-Klassiker erscheinen auf GOG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
X-Wing, Tie Fighter und andere Lucas-Arts-Klassiker erscheinen auf GOG
Star-Wars-Fans mit einem modernen PC und Nostalgie-Anfällen sollten in nächster Zeit den Store von Good Old Games im Auge behalten. Wie Kotaku.com berichtet, sollen dort "bald" Versionen der Weltraum-Klassiker Tie-Fighter und X-Wing für jeweils 10 Dollar erscheinen, die für aktuelle Rechner angepasst wurden. Bei beiden handle es sich um die erweiterten Special-Editions mit höherer Auflösung, besse...
Hier geht es zur News X-Wing, Tie Fighter und andere Lucas-Arts-Klassiker erscheinen auf GOG
Hier geht es zur News X-Wing, Tie Fighter und andere Lucas-Arts-Klassiker erscheinen auf GOG
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: X-Wing, Tie Fighter und andere Lucas-Arts-Klassiker ersc
Ich habe mir schon so was gedacht, als der Timer mit der alten Lucasarts Schriftart lief. Da freue ich mich richtig drauf.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die beste Nachricht der Woche!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Tie Fighter!
Scheiße. Muss stark bleiben. Arbeit und so.
TIE FIGHTER!!! Ohgottogottogott!
Möge die Macht der Selbstversagung mit mir sein.
Scheiße. Muss stark bleiben. Arbeit und so.
TIE FIGHTER!!! Ohgottogottogott!
Möge die Macht der Selbstversagung mit mir sein.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das ist also die angekündigte neue Publisherzusammenarbeit. In 4 Stunden und 2 Minuten darf man dann wohl auch mit einem Promo Deal passend dazu rechnen.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Die erweiterten Special Editions? Meinen die damit die Collectors Edition oder die später erschienene Version mit Support für 3D Grafikkarten? Das wäre ein großer Wermutstropfen, weil sie da den genialen, situationsabhängigen MIDI Sound des Originals einfach durch Star Wars Musik aus den Filmen ersetzt haben, und das hat ne Menge Atmosphäre gekillt...
- Usul
- Persönliche Nachricht:
War zwar nie ein großer Fan der Weltraum-Spiele von LucasArts, aber wenn das Ganze dann mit der Release-Fassung des Oculus Rift funktioniert, würde ich mich gerne eines Besseren belehren lassen. 
Gespannter bin ich auf die Adventures... mal schauen, welche Fassung da erscheint!
Gespannter bin ich auf die Adventures... mal schauen, welche Fassung da erscheint!
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Wird gekauft, ich springe hier gerade vor Freude. Unglaublich
Zuletzt geändert von TheBadGuy am 28.10.2014 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon alles echt großartig!
X-Wing und Tie Fighter. Endlich. Ein Traum!
Hoffentlich kommt auch Outlaws - würde ich gerne wieder einmal spielen und finde die CD nicht mehr.
X-Wing und Tie Fighter. Endlich. Ein Traum!
Hoffentlich kommt auch Outlaws - würde ich gerne wieder einmal spielen und finde die CD nicht mehr.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich würde noch 3 Stunden und ca. 45 Minuten abwarten. Die Foreneinträge im GOG-Forum, die Grundlage für diese Spekulation ist, wurden mittlerweile gelöscht. Sicher, das kann man jetzt so oder so interpretieren, doch bevor ich mich hier verrückt mache, warte ich doch einfach noch 3 Stunden und ca. 44 Minuten abTheBadGuy hat geschrieben:Wird gekauft, ich springer hier gerade vor Freude. Unglaublich
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Hach ja... Outlaws! Ich hatte das seinerzeit im Ausland gekauft... wie ich später festgestellt habe, war es eine Raubkopie, und dann auch noch mit Virus drauf. Das System mußte ich einige Zeit danach komplett neu aufsetzen inkl. einigem Datenverlust.Chibiterasu hat geschrieben:Hoffentlich kommt auch Outlaws - würde ich gerne wieder einmal spielen und finde die CD nicht mehr.
Aber: Scheißegal! Geiles Spiel!
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Tie Fighter, X-Wing, Tie Fighter, X-Wing, Tie Fighter, X-Wing ohja ohja ohja *sabber*

-
Pirouette
- Persönliche Nachricht:
Ohmeingott, ohmeingott, ohmeingott, ohmeingott, ohmeingott.
Solche Nachrichten verderben einem ja richtig die schlechte Laune. Bitte, lass das war sein.
Hab ich je die Geschichte erzählt, wie ich mal bei X-Wing einen Sternenzerstörer leer geschossen habe?
Nein? Naja, spielt ja auch keine Rolle. Nur noch knapp 2,5 Std. Dann wissen wir mehr.
Oh man, dabei wollte ich diesen Monat doch sparen. Weniger Videospiele kaufen und so. Wird wohl nix.
Solche Nachrichten verderben einem ja richtig die schlechte Laune. Bitte, lass das war sein.
Hab ich je die Geschichte erzählt, wie ich mal bei X-Wing einen Sternenzerstörer leer geschossen habe?
Nein? Naja, spielt ja auch keine Rolle. Nur noch knapp 2,5 Std. Dann wissen wir mehr.
Oh man, dabei wollte ich diesen Monat doch sparen. Weniger Videospiele kaufen und so. Wird wohl nix.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Grim Fandango?
Villeicht ja mit dem HD remake :wink:
Villeicht ja mit dem HD remake :wink:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, der war top! Habe leider verabsäumt mir den DVD Rerelease von vor ein paar Jahren zu kaufen. Sam & Max gab es da ja auch.Usul hat geschrieben:Hach ja... Outlaws! Ich hatte das seinerzeit im Ausland gekauft... wie ich später festgestellt habe, war es eine Raubkopie, und dann auch noch mit Virus drauf. Das System mußte ich einige Zeit danach komplett neu aufsetzen inkl. einigem Datenverlust.Chibiterasu hat geschrieben:Hoffentlich kommt auch Outlaws - würde ich gerne wieder einmal spielen und finde die CD nicht mehr.
Aber: Scheißegal! Geiles Spiel!Alleine der Soundtrack ist Gold (oder in 4P-Worten: Platin) wert (und meiner Meinung nach mindestens in den Top 3 aller LucasArts-Soundtracks anzusiedeln)!