Alter Sack hat geschrieben:Bambi0815 hat geschrieben: ... man ist so eingeschränkt
Gut das man am PC mit Steam, Origin, UPlay, ... die freie Welt vor sich hat ... Und für 350 Euro (vorausgesetzt man hat einen Monitor, Tastatur, Maus, eventuell einen Controller) bekommt man auch nicht mehr als die aktuellen Konsolen können. Bei dem Preis wirds schwer was hinzubekommen.
bei konsole kommt noch ein full hd fernseher hinzu.
ich weiss nivht. fuer mich rechnet es sich einfach nicht. gut ich habe vor jahren mal was investiert und dann kauf ich jede 5 jahre mal ne neue graka fuer 200 euro.
konsolenspieler wollen aber auch nur daddeln znd sich nicht gerade mit technik beschäftigen. verstehe ich ja.
aber ich seh preis / leistung einfach viel zu gering bei konsolen. nintendo hingegen ist was anderes. die spiele sind einfach zu exclusiv und genial.
ich wuerd mir wünschen die ps5 kommt schon bald oder microsoft macht die xboxtwo mit mehr power und abwärtskompatibilität.
einfach zu grottig die leistung. ich bin einfach wütend das die konsolenhersreller eher ein reibach machen wollten nzr mit den konsolenverkäufe.
microsoft wünscht sich sicherlich hätten sie mal nicht so geldgierig gedacht. subventionieren wäre angebracht gewesen.
und am pc wir muessen leiden mit diesen konsolebspielen die prinzipiell nur doppelte auflösung haben oder sogar auch nicht.
aldo als entwickler habe ich die wahl heavy shaders oder doppelt auflösung.
ist doch einfach lächerlich fuer unsere zeit. und wie lange warten wir nun auf neue konsolen ? ist schon traurig das pc spiele mitleiden weil entwickler natürlich den kleinsten nenner nehmen.