Nee, ich hab auch nicht mit 90er Wertungen gerechnet. Die 70er und 80er sind so das was ich erwartet habe. Wobei ich für mich da noch einiges draufschlagen kann (hoffe ich zumindest ). Der Artstyle und das Trefferfeedback gefällt mir so außerordentlich gut
Ich hoffe auch, dass meins heute an kommt. Amazon hat es gestern versandt... bin schon ganz hibbelig.
€dit: Kaum geschrieben, schon habe ich die Benachrichtigung von der Packstation Jetzt nur noch den Arbeitstag bis 16 Uhr hinter mich bringen
Alking hat geschrieben:ich würde das Spiel dann twitchen mit dem Nick Alking23.
Cool, ich werde wenn es zeitlich passt mal reinschauen. Finde das Spiel auch interessant, bin aber noch mit Mordors Schatten beschäftigt und da ist mir das Setting etwas zu ähnlich um direkt danach mit LotF weiterzumachen.
Achja, heute kommt ja das 2.0 Update. Dann findet man ja vllt sogar mal Streams die man sucht :wink:
TheLaughingMan hat geschrieben:
Ich glaube ich werde einfach zu alt für sowas.
Ich glaube, dass wir alle Dark Souls erwarten und das können wir knicken ^^ Ich hab schon befürchtet, dass es leicht aussieht das Spielgefühl zu kopieren, es aber schwer ist das tatsächlich umzusetzen. Ich glaube damit man es wirklich genießen kann muss man sich sowas wie "Darksiders" denken und es dann als "präziser" empfinden Mit Dark Souls zu vergleichen (zumindest Teil 1 mit guten hitboxes - damit tun wir uns keinen Gefallen).
Ich habe die letzten paar Tage ein wenig bei Bruugars LP hinein geschaut und gerade was die Optik angeht, musste ich witzigerweise wirklich sofort an "Darksiders" denken. Es sieht im Prinzip gut aus, wirkt aber irgendwie comicmässig überladen auf mich (Präzisierung: es erinnert mich an amerikanische Comics), total bunte Fantasy ist einfach nicht so mein Ding. Die Charakter fand ich zudem eher uninteressant und die Erzählung zu Beginn wenig immersiv, die Story... meh! Die vertonten Schriftrollen halte ich wiederum für eine gute Sache.
Vermutlich werde ich es mir irgendwann kaufen, Begeisterungsstürme löst das Game bei mir bisher hingegen nicht aus.
Ganz kurz in der Mittagspause angezockt:
- Souls Spieler finden sich direkt zurecht
- Erster Bossfight ist als Tutorial ganz angenehm
- Grafikstil gefällt, nicht so bunt und comichaft wie Darksiders!
- Musik ist klasse
- FPS gehen manchmal runter, leichtes Tearing an manchen Stellen
Es handelt sich um die Xbox Version die ich spiele. Twitche heute Abend ab 19:00, einfach unter Lords of the Fällen nach Alking23 suchen.
Alking hat geschrieben:Ganz kurz in der Mittagspause angezockt:
- Souls Spieler finden sich direkt zurecht
- Erster Bossfight ist als Tutorial ganz angenehm
- Grafikstil gefällt, nicht so bunt und comichaft wie Darksiders!
- Musik ist klasse
- FPS gehen manchmal runter, leichtes Tearing an manchen Stellen
Das klingt doch soweit echt annehmbar
Ich hab vom Spiel auch echt keinen mega Überraschungshit erwartet aber spielen würde ich es schon gerne.
_____________
@TheLaughingMan
Gamespot sagt ua.
Combat feels hefty and satisfying
und das hört man so von mehreren Seiten. Kann es nicht wirklich sein, dass das Großschwert einfach ein dummer (unlogischer) Zufall war?! Ich hab mir Review Videos angeschaut und die Streitkolben und Hämmer da staggern die Monster definitiv ...
und das hört man so von mehreren Seiten. Kann es nicht wirklich sein, dass das Großschwert einfach ein dummer (unlogischer) Zufall war?! Ich hab mir Review Videos angeschaut und die Streitkolben und Hämmer da staggern die Monster definitiv ...
Kann es nicht vielleicht sein, dass nur stumpfe Waffen wie Hämmer und Kolben staggern?
Also der Bossgegner und am Friedhof raubt mir den letzten Nerv. Irgendwie ist das alles andere als fair dieser Kampf. Und ich hasse es wenn neben dem Bossgegner noch kleine Gegner spawnen, so was macht mich wahnsinnig... aber bis dahin war es echt ein Spaziergang. Für heute mache ich aber dort Schluss. Bin bestimmt 8 mal an dem verreckt.
Alking hat geschrieben:Also der Bossgegner und am Friedhof raubt mir den letzten Nerv. Irgendwie ist das alles andere als fair dieser Kampf. Und ich hasse es wenn neben dem Bossgegner noch kleine Gegner spawnen, so was macht mich wahnsinnig... aber bis dahin war es echt ein Spaziergang. Für heute mache ich aber dort Schluss. Bin bestimmt 8 mal an dem verreckt.
Joa, der 2te war noch recht gechillt, aber der Typ auf dem Friedhof ist schon, wie der Ami sagt, a nasty Piece of Work. Nicht wirklich schwer, aber so hektisch...
EDIT: Kann gerade nicht richtig schreiben, bin im Zug am Handy. Gehe später oder morgen ausführlicher auf Posts ein.
Also bisher finde ich es absolut spitze. Ich habe jetzt mal nur bis kurz nach dem zweiten Boss gespielt, habe aber jeden Winkel abgesucht und jede Tür geöffnet. Die verwinkelte Burg mit den verschiedenen Shortcuts gefällt mir richtig gut, bisher alles schön atmosphärisch.
Anfangs musste ich mich etwas an die Steuerung gewöhnen, da es sich doch behäbiger steuert als Dark Souls, aber nach ca. 30 Minuten war ich dann im Spieltempo drin.
Allerdings ist es (bisher) wirklich etwas zu leicht (was allerdings auch am Krieger liegen kann). Bisher musste ich nur 1 mal den virtuellen Löffel bei einer Spinne abgeben, die beiden Bosse liefen völlig ohne Probleme nach der alten Dark-Souls-umkreisen-Taktik.