Lords of the Fallen: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Lords of the Fallen: Die ersten zehn Minuten
Ich persönlich finde Spec Ops Scheisse . Man kann nicht mit einem stinkbraven miesen AAACOD Superscriptschlauch baller konstrukt inkl einer reingequetschten Betroffenheits Thematik alles Ernstes erwarten , das das Teil ein Hit wird. Hinterher rumheulen und sagen nur wegen der Thematik sei es kein Erfolg geworden ist pure Selbstverarschung der Entwickler und Sand in die Augen streuen der Konsumenten. Mieses einfallsloses einseitig steifes Mainstream Gaming wird kein überraschungs Hit, nie im Leben. über das sollten die Macher von Lords of the fallen mal nachdenken, anstatt sich wie die Spec ops Leute in die eigene Tasche zu lügen
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.10.2014 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
dunbart
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es ist für alle hier im Forum besser deine Beiträge zu ignorieren *knips Foto mach-> ab auf die Ignorlist.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich persöhnlich finde Spec Ops Scheisse . Man kann nicht mit einem stinkbraven miesen AAACOD Superscriptschlauch baller konstrukt inkl einer reingequetschten Betroffenheits Thematik alles Ernstes erwarten , das das Teil ein Hit wird. Hinterher rumheulen und sagen nur wegen der Thematik sei es kein Erfolg geworden ist pure Selbstverarschung der Entwickler.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Du hast den guten Katta wohl noch nicht in Form erlebt ;3dunbart hat geschrieben:Ich glaube es ist für alle hier im Forum besser deine Beiträge zu ignorieren *knips Foto mach-> ab auf die Ignorlist.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich persöhnlich finde Spec Ops Scheisse . Man kann nicht mit einem stinkbraven miesen AAACOD Superscriptschlauch baller konstrukt inkl einer reingequetschten Betroffenheits Thematik alles Ernstes erwarten , das das Teil ein Hit wird. Hinterher rumheulen und sagen nur wegen der Thematik sei es kein Erfolg geworden ist pure Selbstverarschung der Entwickler.
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Ne hat er wohl offenbar noch nicht. Sonst würde er nicht mehr ernsthaft drauf antworten.Eridrael hat geschrieben:Du hast den guten Katta wohl noch nicht in Form erlebt ;3dunbart hat geschrieben:Ich glaube es ist für alle hier im Forum besser deine Beiträge zu ignorieren *knips Foto mach-> ab auf die Ignorlist.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich persöhnlich finde Spec Ops Scheisse . Man kann nicht mit einem stinkbraven miesen AAACOD Superscriptschlauch baller konstrukt inkl einer reingequetschten Betroffenheits Thematik alles Ernstes erwarten , das das Teil ein Hit wird. Hinterher rumheulen und sagen nur wegen der Thematik sei es kein Erfolg geworden ist pure Selbstverarschung der Entwickler.
SpecOps war ein wirklich hochwertiges Spiel, welches Atmosphäre und ein neues Szenario geboten hat. Gepaart mit Entscheidungen die auch emotionale Konsequenzen hatten.
Durch die Bank weg gute Bewertungen, leider kein kommerzieller Erfolg. Ist vermutlich zwischen all den anderen Shootern untergegangen.
-
Wehrwaffel
- Persönliche Nachricht:
Daibola hat geschrieben:Wehrwaffel hat geschrieben:Hallöchen,
also ich hatte das vergnügen das Spiel schon ausgiebig zu Spielen habe es seid Freitag und regelrecht gesuchtet. Liegt aber auch daran das ich Demons Soils sowie Dark Souls 1+2 Liebte![]()
Ihr spielt in dem Video noch ohne den Day One Patch dieser behebt das Tearing ! hatte davor genau die selben Probleme auch die Framerate es läuft viel stabiler.
Also Ohne den DOP gibt es KI aussetzer diese werden aber durch den Patch fast vollkommen entfernt
Es kommt ab und an zu Framerate einbrüchen nicht so häufig aber es pasiert da fällt die Framerate auf gefühlt 20 FPS kurzzeitig.
Die Steuerung ist ein zu ein aus den DS spielen und geht einfach nur Spitze von der hand![]()
Also 4P bitte nochmal ein "erstes 10 minuten video " mit dem Patch
Liebe Grüße
Jetzt bin ich noch mehr dahin gerissen es mir zu kaufen.
Ich finde halt CI-Games aka City Interactive als Publisher so extrem abschreckend....xD
Aber jedes Mal, wenn Demon Souls oder dark Souls gesagt wird blüht mein Herz auf und sagt..."Kauf es Dir doch"......
Also ich würde sagen das Spiel wird nach meinen jetzigen eindruck sich etwa bei 75-80 bei 4P einpegeln.
Es ist defenetiv gut und macht echt Spaß es spielt sich etwas ruhiger als die DS reihe. Ich bereue den kauf keinesfalls. Da würde ich jedem raten der schwere bzw. herausfordernde Spiele mag Probiert es das Spiel ist relativ linear und bietet halt eine zwar nicht endlos riesige aber schön verschachtelte stimmungsvolle welt.
Grafisch finde ich das Spiel aber dennoch Spitze. Es Spielt sich von vorne bis hinten wie die Ds reihe (sorry für den vergleich ist aber so ) nur wird dir hier eine Story erzählt und du musst weniger halt selber herausfinden. 44-50 € ist ein faierer preis 70€ (amazon preis im moment) ist aber überteuert !
Leider ist auch viel Backtracking dabei da man vieles erst später öffnen kann ! Wie gesagt ich weiß nicht ob sich bei NG+ was ändert (bzw was ) da ich soweit noch nicht bin häng grad bei nem Boss fest.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Echt? Dachte er meinte er spiele aufm PC mit 360 Pad. Kann mich aber auch vertan haben. Dann ein Sorry für die Fehlinfo.ddd1308 hat geschrieben:
Bruugar spielt auf der PS4
-
Threk
- Persönliche Nachricht:
Bei welchem Saturn war das denn, wenn ich fragen darf? Für 44€ würde ich natürlich direkt zuschlagen, so schlecht wirds schon nicht sein. Außerdem juckts mich echt in den Fingern.dunbart hat geschrieben:Ich habs mir heute im Saturn geholt. 44 EUR im Zweifel für die Förderung der heimischen Spieleindustrie.
no risk - no fun
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab grad 2 stunden gespielt und muss sagen das isses nich für mich. denke aber das ne menge leute damit spaß haben werden. ich mag das art design nicht, die story langweilt mich jetzt schon und die grafik haut mich auch nicht vom hocker (ich sag es nur weil alle so schwärmen, ich finde outlast oder alien isolation sehen da um welten besser aus). da muss ich wohl weiter auf bloodborne warten. und von einem nier 2 träumen.
-
C64-Phenom 2-1982-2011
- Persönliche Nachricht:
Ups...Video schon zu ende...war gerade eingenickt.
- TestABob
- Persönliche Nachricht:
Ich als PCler versteh die ganze Diskussion um Tearing nicht. Wieso existiert das überhaupt bei den Konsolen? Schalten die Zwecks besserer FPS den Vertical Sync ab??
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Leider gibts immer noch zuviele Vollhonks die Kattablablabla fullquoten ...wenns nicht so wäre hätte die Ignorefunktion wenigstens einen Sinn^^Eridrael hat geschrieben:Du hast den guten Katta wohl noch nicht in Form erlebt ;3dunbart hat geschrieben:Ich glaube es ist für alle hier im Forum besser deine Beiträge zu ignorieren *knips Foto mach-> ab auf die Ignorlist.KATTAMAKKA hat geschrieben:IBLAHFASEL GEKÜRZT.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Wir sind es alle gewohnt das Kattamakka sich zu jedem großen Titel negativ äußert, um es mal sachte auszudrücken. Jetzt fängt er schon bei kleineren, eher unbekannten Spielen an. Stellt sich etwa bald heraus, dass Ihn jedes Spiel über das er schlecht spricht in Wahrheit hellauf begeistert und er es nur anderen schlechtreden will? Nur so zum Spaß.
@Kattamakka
Da du dich ja sonst eher selten mit mehr als 2 Kommentaren verewigst und weil ja bald Weihnachten ist: Vielleicht kannst du ein Rätsel auflösen, dass mir seit Juli im hintersten Eckchen meines Kopfes herumschwirrt?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&start=30
Du bezeichnest TESO als TEFLON, auf meine Frage wie du Genie darauf kommst, gibt es leider bis heute keine Antwort. Ich finde solche Mysterien sollten nicht unbeantwortet bleiben.
@Kattamakka
Da du dich ja sonst eher selten mit mehr als 2 Kommentaren verewigst und weil ja bald Weihnachten ist: Vielleicht kannst du ein Rätsel auflösen, dass mir seit Juli im hintersten Eckchen meines Kopfes herumschwirrt?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&start=30
Du bezeichnest TESO als TEFLON, auf meine Frage wie du Genie darauf kommst, gibt es leider bis heute keine Antwort. Ich finde solche Mysterien sollten nicht unbeantwortet bleiben.
-
zukosan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
keine Sorge, es gibt keine Diskussion, weil es kein Tearing gibt in dem Spiel. Das einzige womit die Konsolen öfter zu kämpfen haben ist eine zum Teil schlechte Kantenglättung!TestABob hat geschrieben:Ich als PCler versteh die ganze Diskussion um Tearing nicht. Wieso existiert das überhaupt bei den Konsolen? Schalten die Zwecks besserer FPS den Vertical Sync ab??
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Beantwortet aber nicht seine allgemeine Frage wieso es überhaupt Tearing auf der Konsole gibt.zukosan hat geschrieben:keine Sorge, es gibt keine Diskussion, weil es kein Tearing gibt in dem Spiel. Das einzige womit die Konsolen öfter zu kämpfen haben ist eine zum Teil schlechte Kantenglättung!TestABob hat geschrieben:Ich als PCler versteh die ganze Diskussion um Tearing nicht. Wieso existiert das überhaupt bei den Konsolen? Schalten die Zwecks besserer FPS den Vertical Sync ab??
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
weil dreckshardware für unter 300$ massen einkaufspreis verbaut ist wovon vielleicht 100$ maximal auf die GPU entfallen zum einen und zum anderen weil das spiel offensichtlich verbugt war