Thema der Woche: Hatred
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Re: Thema der Woche: Hatred
Hauptsache hinterher noch eine Nazidebatte im Video anzetteln. Finde ich schlimmer als das Spiel, im ernst, das ist [zensiert].
In zig anderen Spielen tötet man auch. Wohl auch noch brutaler als in diesem reinen Vogelperspektiven-billig-Spiel.
Die Intention des Hauptcharakters kann enorm interessant werden. Ja, was bringt einen dazu, Amokläufe zu veranstalten? Was hat der Char alles durchmachen müssen? Werden wir vieles durchmachen müssen, gedemütigt und gehänselt werden? Wie wird es sich anfühlen, wenn man sich im Spiel mal NICHT wehren kann und das Spiel geht weiter, anstatt daß man stirbt und neulädt? Wie frustrierend wird das sein? Werden die Entwickler den Sound, die Farbgebung und die Emotionen (Monolog) im Laufe des Spiels an die Geschehnisse (erfahrenes Leid) anpassen?
Wär doch mal spannend. Das Töten könnte am Ende nur der dramaturgische Höhepunkt sein.
Bleibt das Spiel allerdings bei dem stupiden Töten dann brauch ich es nicht. Töten kann und MUSS ich in vielen Spielen. Da hol ich mir lieber GTA und fahr über n paar Passanten.
In zig anderen Spielen tötet man auch. Wohl auch noch brutaler als in diesem reinen Vogelperspektiven-billig-Spiel.
Die Intention des Hauptcharakters kann enorm interessant werden. Ja, was bringt einen dazu, Amokläufe zu veranstalten? Was hat der Char alles durchmachen müssen? Werden wir vieles durchmachen müssen, gedemütigt und gehänselt werden? Wie wird es sich anfühlen, wenn man sich im Spiel mal NICHT wehren kann und das Spiel geht weiter, anstatt daß man stirbt und neulädt? Wie frustrierend wird das sein? Werden die Entwickler den Sound, die Farbgebung und die Emotionen (Monolog) im Laufe des Spiels an die Geschehnisse (erfahrenes Leid) anpassen?
Wär doch mal spannend. Das Töten könnte am Ende nur der dramaturgische Höhepunkt sein.
Bleibt das Spiel allerdings bei dem stupiden Töten dann brauch ich es nicht. Töten kann und MUSS ich in vielen Spielen. Da hol ich mir lieber GTA und fahr über n paar Passanten.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ist das aber in vielen Spielen und Filmen nicht auch ein bisschen Heuchelei und eine etwas billige Ausrede dafür, extreme Sachen zeigen und machen zu können, ohne dafür einen Rüffel von der Gesellschaft zu kriegen?X_MCX_X hat geschrieben:Postal war auch ganz klar provokant, aber immerhin so übertrieben, dass man es nicht ernst nehmen konnte und einfach drüber lachen musste.
Hatred ist einfach nur provokant um provokant zu sein. Schlimmstenfalls sind die Entwickler wirklich Psychopathen.
So ein Scheiß wird von mir ignoriert.
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
Mord und Totschlag, Sex, Leute die auf die Fresse fliegen oder ordentlich auf die Selbe bekommen und lustige Katzen. Das wollen die Leute sehen. Das ist die Welt in der wir leben.
Bei einem Hotline Miami regt sich keiner auf, im Gegenteil, super Ding, alle freuen sich auf den 2. Teil. Ja ich weiß, das sind Gangster, ist ganz was anderes, blabla. Ich bin mir sicher, bis auf ein, zwei Ausnahmen, wenn überhaupt, wird das Spiel jeder in der Redaktion zocken.
Ein Spiel von Idioten für Idioten? Diese scheinheilige political correctness wird langsam langweilig, wenn im Hintergrund der Trailer zum neuen Call of Duty läuft....
Und was die News auf Seiten außerhalb des Mainstreams angeht, so würde es sicher nicht schaden, wenn einige von Euch sich mal auf anderen Seiten als Spiegel, Focus & Co. informieren. Ich geb Euch mal nen Tipp: Obama ist nicht der Messias und seine Kriege dienen nicht der Freiheit, sondern der Waffenlobby der USA und der Beschaffung von Rohstoffen wie Öl und Erdgas.
Wer ist jetzt der größere Idiot?: Der der mit einem krass, realistischem Spiel in dem ein Amoklauf simuliert wird schockiert und auf die Missstände aufmerksam machen will, oder der der jedes Jahr sein neues Call of Duty auspackt und glaubt das richtige zu tun, wenn er die Menschen in diesem Spiel tötet, weil er das glaubt was der Mainstream als Feind definiert? Wer sagt Euch dass das die Wahrheit ist und die Leute nicht einfach die Nase voll haben, dass andere sich in Ihre Angelegenheiten einmischen und nicht wollen dass andere sich die Rohstoffe ihres Landes für nen Apfel und ein Ei unter den Nagel reißen?
Wenn man so Argumentiert wie einige aus der Redaktion glaubt man entweder noch an den Weihnachtsmann oder haut den Leuten hier ordentlich die Taschen voll.
Ehrlich gesagt gehts mir auch gar nicht um dieses Spiel, es geht um die verdammte Doppelmoral. Aber wer kanns Euch verübeln, wenns die anderen Euch falsch vormachen. Ihr seit halt nur ein Spielemagazin, aber manchmal geht mir das wirklich ganz schön auf den Sack. Wo man hinkuckt immer das Gleiche. Die Leute lesen Spiegel, Focus und am besten noch die Bild und glauben sie sind gut informiert und die Meinung des Mainstreams ist die Richtige, weil muss ja so sein.
Ihr werdet genauso untergehen wie die Anderen wenn das Kartenhaus erstmal zusammengefallen ist. Ich will ja bloß dass Ihr Euch nicht zu sehr wundert, denn lang wirds nicht mehr dauern.
Und noch was: PS4 und XBox One sind scheiße, das könnt Ihr ruhig mal öfter erwähnen. Der Amokläufer will bestimmt in die Sony- und Microsoftzentralen die Hardwarespezifikationen der nächsten "NextGen" Generation aushandeln.
Und noch etwas: ein Beitrag eines freien Journalisten, der in den letzten Monaten immer wieder in den rechten Sektor gedrängt wurde, weil er einfach gegen manche Sachen ist die unsere Mainstreammedien so verteilen. Mittlerweile arbeitet er mit ehemals gewichtigen Größen aus der Politik zusammen, die auch seiner Meinung sind. Schauts Euch an:
https://www.youtube.com/watch?v=sXecqEC ... OtjMK3i2AQ
Bei einem Hotline Miami regt sich keiner auf, im Gegenteil, super Ding, alle freuen sich auf den 2. Teil. Ja ich weiß, das sind Gangster, ist ganz was anderes, blabla. Ich bin mir sicher, bis auf ein, zwei Ausnahmen, wenn überhaupt, wird das Spiel jeder in der Redaktion zocken.
Ein Spiel von Idioten für Idioten? Diese scheinheilige political correctness wird langsam langweilig, wenn im Hintergrund der Trailer zum neuen Call of Duty läuft....
Und was die News auf Seiten außerhalb des Mainstreams angeht, so würde es sicher nicht schaden, wenn einige von Euch sich mal auf anderen Seiten als Spiegel, Focus & Co. informieren. Ich geb Euch mal nen Tipp: Obama ist nicht der Messias und seine Kriege dienen nicht der Freiheit, sondern der Waffenlobby der USA und der Beschaffung von Rohstoffen wie Öl und Erdgas.
Wer ist jetzt der größere Idiot?: Der der mit einem krass, realistischem Spiel in dem ein Amoklauf simuliert wird schockiert und auf die Missstände aufmerksam machen will, oder der der jedes Jahr sein neues Call of Duty auspackt und glaubt das richtige zu tun, wenn er die Menschen in diesem Spiel tötet, weil er das glaubt was der Mainstream als Feind definiert? Wer sagt Euch dass das die Wahrheit ist und die Leute nicht einfach die Nase voll haben, dass andere sich in Ihre Angelegenheiten einmischen und nicht wollen dass andere sich die Rohstoffe ihres Landes für nen Apfel und ein Ei unter den Nagel reißen?
Wenn man so Argumentiert wie einige aus der Redaktion glaubt man entweder noch an den Weihnachtsmann oder haut den Leuten hier ordentlich die Taschen voll.
Ehrlich gesagt gehts mir auch gar nicht um dieses Spiel, es geht um die verdammte Doppelmoral. Aber wer kanns Euch verübeln, wenns die anderen Euch falsch vormachen. Ihr seit halt nur ein Spielemagazin, aber manchmal geht mir das wirklich ganz schön auf den Sack. Wo man hinkuckt immer das Gleiche. Die Leute lesen Spiegel, Focus und am besten noch die Bild und glauben sie sind gut informiert und die Meinung des Mainstreams ist die Richtige, weil muss ja so sein.
Ihr werdet genauso untergehen wie die Anderen wenn das Kartenhaus erstmal zusammengefallen ist. Ich will ja bloß dass Ihr Euch nicht zu sehr wundert, denn lang wirds nicht mehr dauern.
Und noch was: PS4 und XBox One sind scheiße, das könnt Ihr ruhig mal öfter erwähnen. Der Amokläufer will bestimmt in die Sony- und Microsoftzentralen die Hardwarespezifikationen der nächsten "NextGen" Generation aushandeln.
Und noch etwas: ein Beitrag eines freien Journalisten, der in den letzten Monaten immer wieder in den rechten Sektor gedrängt wurde, weil er einfach gegen manche Sachen ist die unsere Mainstreammedien so verteilen. Mittlerweile arbeitet er mit ehemals gewichtigen Größen aus der Politik zusammen, die auch seiner Meinung sind. Schauts Euch an:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Punkt ist schlichtweg der, das so ein stupides einseitiges Gamekonstrukt von Haus aus einfach total veraltet ist. Der Gedanke mit ``Schock`` oder ``Behördlich verboten``Neugierde /Aufmerksamkeit zu erhaschen mag ja manchmal ne erfolgreiche Masche sein , aber doch nicht mit so einem hinterwäldlerischem Grund wie extreme einseitige superbrutale sinnfreie Gewalt . Sie bekommen höchstens negative Aufmerksamkeit , die Rechnung wird nicht aufgehen . Das zeigt doch wie rückständig und beschränkt die Typen sind . Das es dazu ( die Entwickler/ Produzenten) anscheinend auch noch ein dümmlicher Faschohintergrund gibt passt ja schon fast zu gut . Aber anders lässt sich so ein Schwachsinn auch fast nicht mehr erklären .
Superbrutale Menschenverachtende Gewalt gegen alles und jeden ohne Rücksicht auf irgendwas und irgendjemand nur weil der andere ein anderer ist ( jeder Mensch ist nun mal verschieden) ist einfach nicht mehr zeitgemäss. jedem steht der brutale Wahnwitz in der Welt,in den Nachrichten, sei es wegen religion, politik , herkunft oder sonstwas bis zum Hals, das ist krank . Das macht den Leuten langsam Angst . Niemand will das.
Superbrutale Menschenverachtende Gewalt gegen alles und jeden ohne Rücksicht auf irgendwas und irgendjemand nur weil der andere ein anderer ist ( jeder Mensch ist nun mal verschieden) ist einfach nicht mehr zeitgemäss. jedem steht der brutale Wahnwitz in der Welt,in den Nachrichten, sei es wegen religion, politik , herkunft oder sonstwas bis zum Hals, das ist krank . Das macht den Leuten langsam Angst . Niemand will das.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.10.2014 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Es ist definitiv ein schmaler Grat.Nanimonai hat geschrieben:Ist das aber in vielen Spielen und Filmen nicht auch ein bisschen Heuchelei und eine etwas billige Ausrede dafür, extreme Sachen zeigen und machen zu können, ohne dafür einen Rüffel von der Gesellschaft zu kriegen?X_MCX_X hat geschrieben:Postal war auch ganz klar provokant, aber immerhin so übertrieben, dass man es nicht ernst nehmen konnte und einfach drüber lachen musste.
Hatred ist einfach nur provokant um provokant zu sein. Schlimmstenfalls sind die Entwickler wirklich Psychopathen.
So ein Scheiß wird von mir ignoriert.
Kommt halt immer drauf an, wie man es macht.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr den oberen Link anklickt, klickt auch diesen hier an:LostAcc hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=sXecqEC ... OtjMK3i2AQ
https://www.youtube.com/watch?v=Gv1tPHw9UAE
Es kann nie schaden, mehr als eine Perspektive zu kennen.
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
Mhh bin ich einer der wenigen der sich daran nicht stört ?
Es gibt unzählige Kriegsspiele
und wir haben immer irgendwo Krieg aber es gibt unzählige Spiele dazu.
Das Thema Amoklauf ist für uns einfach realer,grausamer als der Krieg,
evtl liegt es auch daran das es einfach für uns warscheinlicher ist....es ist näher als ein Krieg.
"ein Spiel für Idioten, von Idioten" lautet ein Zitat aus dem 4Players Video
das passt doch auch zu CoD und BF4 und GTA ..... oder nicht ?
ob ich nun da im Multiplayer oder Singleplayer Spiel einen Menschen umniete
oder bei Hatred.
Spiele sind Kunst
Und wie bei Kunst gibt es verschiedene Ansichten
Es gibt gute und schlechte Kunst.....und was für einen
gut oder schlecht ist entscheidet, Gott sei Dank noch jeder für sich
Es gibt unzählige Kriegsspiele
und wir haben immer irgendwo Krieg aber es gibt unzählige Spiele dazu.
Das Thema Amoklauf ist für uns einfach realer,grausamer als der Krieg,
evtl liegt es auch daran das es einfach für uns warscheinlicher ist....es ist näher als ein Krieg.
"ein Spiel für Idioten, von Idioten" lautet ein Zitat aus dem 4Players Video
das passt doch auch zu CoD und BF4 und GTA ..... oder nicht ?
ob ich nun da im Multiplayer oder Singleplayer Spiel einen Menschen umniete
oder bei Hatred.
Spiele sind Kunst
Und wie bei Kunst gibt es verschiedene Ansichten
Es gibt gute und schlechte Kunst.....und was für einen
gut oder schlecht ist entscheidet, Gott sei Dank noch jeder für sich
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
@Nanimonai: Also ein RTL Zuschauer. Mit Mainstream meinte ich eigentlich die Öffentlich- Rechtlichen, nicht RTL, ehrlich. Das ist wirklich unterste Schublade. Normalerweise würde ich einem RTL-Zuschauer nicht antworten. Ich mache das nur, weil hier noch andere mitlesen.
Zum Thema RTL, SpiegelTV und Konsorten kann man sich im Internet informieren. Man muss halt ein bisschen schauen und sollte sich nicht auf die ersten ein, zwei Ergebnisse verlassen, so wie Du das mit Sicherheit machst. Nur ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=yjS94LPBJ8I
Du meinst bestimmt auch, die Sendungen dort sind alle echt, oder? Sorry wenn ich dich enttäuschen muss. Das ist mitnichten so...
Aber ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock auf so einen Schwachsinn hier, ist das falsche Forum für sowas. Noch ein kleiner Tipp: Das was wir als Nachrichten zu sehen bekommen wird von einer bestimmten Gruppe bestimmt. Ihre Netzwerke sind über der ganzen Welt verteilt und die meisten Nachrichtenredaktionen sind darin verstrickt.
Und ja, ich bin nüchtern: Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Anstalt (ZDF):
https://www.youtube.com/watch?v=xCa_mfS0da0
Es gibt bereits Widerstand im Netz. Der wird allerdings totgeschwiegen oder die Personen(Gruppen) werden auf das übelste diffamiert. So jetzt aber genug Offtopic.
RTL, wirklich nicht.
Zum Thema RTL, SpiegelTV und Konsorten kann man sich im Internet informieren. Man muss halt ein bisschen schauen und sollte sich nicht auf die ersten ein, zwei Ergebnisse verlassen, so wie Du das mit Sicherheit machst. Nur ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=yjS94LPBJ8I
Du meinst bestimmt auch, die Sendungen dort sind alle echt, oder? Sorry wenn ich dich enttäuschen muss. Das ist mitnichten so...
Aber ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock auf so einen Schwachsinn hier, ist das falsche Forum für sowas. Noch ein kleiner Tipp: Das was wir als Nachrichten zu sehen bekommen wird von einer bestimmten Gruppe bestimmt. Ihre Netzwerke sind über der ganzen Welt verteilt und die meisten Nachrichtenredaktionen sind darin verstrickt.
Und ja, ich bin nüchtern: Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Anstalt (ZDF):
https://www.youtube.com/watch?v=xCa_mfS0da0
Es gibt bereits Widerstand im Netz. Der wird allerdings totgeschwiegen oder die Personen(Gruppen) werden auf das übelste diffamiert. So jetzt aber genug Offtopic.
RTL, wirklich nicht.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Danke dafür. Kannte diesen Mann noch gar nicht.Nanimonai hat geschrieben:Wenn ihr den oberen Link anklickt, klickt auch diesen hier an:LostAcc hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=sXecqEC ... OtjMK3i2AQ
https://www.youtube.com/watch?v=Gv1tPHw9UAE
Es kann nie schaden, mehr als eine Perspektive zu kennen.
-
Yui-chan
- Persönliche Nachricht:
Großes Mimimi um gar nichts.
Das Spiel ist die schlichte Dokumentation der Perversion des menschlichen Geistes.
Das Spiel ist die schlichte Dokumentation der Perversion des menschlichen Geistes.
-
moen
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Aufregung zu dem Spiel lächerlich und etwas scheinheilig. Das Spiel sagt von vorn herein es geht ums Töten. Wer hier mit Zwang kommt, der unterstellt Battlefield wahrscheinlich auch den Zwang zum Kriegseinsatz statt Diplomatie.
Der Stil des Spiels ist absolut nicht mein Ding, aber wo ist der Unterschied zwischen Zivilisten töten in GTA und in Hatred? Nur weil ich auch noch andere Missionen machen kann, war die Ballerorgie auf der Straße von Los Santos plötzlich was anderes als ein virtueller Amoklauf? Schwarz-Weiß Filter und Metal Musik drüber, dann könnt ihr den Trailer aus der 3rd Person Sicht nachstellen.
Btw: Kennt hier jemand 'God Bless America'?
Der Stil des Spiels ist absolut nicht mein Ding, aber wo ist der Unterschied zwischen Zivilisten töten in GTA und in Hatred? Nur weil ich auch noch andere Missionen machen kann, war die Ballerorgie auf der Straße von Los Santos plötzlich was anderes als ein virtueller Amoklauf? Schwarz-Weiß Filter und Metal Musik drüber, dann könnt ihr den Trailer aus der 3rd Person Sicht nachstellen.
Btw: Kennt hier jemand 'God Bless America'?
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Nein, das meine ich nicht. RTL ist ebenso manipulativ wie jeder andere Sender.LostAcc hat geschrieben:Du meinst bestimmt auch, die Sendungen dort sind alle echt, oder? Sorry wenn ich dich enttäuschen muss. Das ist mitnichten so...
Ich meine nur, dass ein Mann, der in einer Email geschrieben haben soll, dass der Holocaust nur eine PR-Maßnahme von Goebbels gewesen ist, sich gegen diesen Vorwurf lautstark zur Wehr setzen würde, würde er nicht stimmen.
Das tat er nicht. Und das werte ich als Zeichen dafür, dass diese Geschichte wahr ist.
Es gilt also als bewiesen und akzeptiert, dass diese Email von Jebsen stammt.
Was wiederum für mich bedeutet, dass ich die Mitleser dieses Forums darauf aufmerksam machen möchte, dass der von dir gepostete Link Aussagen eines Menschen beinhaltet, den man einerseits belächelnderweise als Verschwörungstheoretiker, andererseits deutlich weniger belächelnd als Holocaust-Leugner bezeichnen kann.
Das nur als Hintergrund und zusätzliche Perspektive für die Leute, die sich mit seinem Gedankengut auseinandersetzen wollen.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist von Hatern für Hater gemacht. Das unterscheidet es von anderen Ballerspielen. Meine Meinung..
Wer nichts hinterfragt im Leben soll halt weiter dummes Schaf bleiben mir egal.
Wer nichts hinterfragt im Leben soll halt weiter dummes Schaf bleiben mir egal.
-
moen
- Persönliche Nachricht:
Er ist aber sicherlich nicht frei von einer sturen Ideologie. Das merkt man leider seinem Beitrag an, der in Teilen zwar ehrlich ist, aber leider aufgrund seinem Drang der eigenen Ideologie zu frönen, die Objektivität (und damit auch die Wahrheit) auf der Strecke bleibt und dabei vieles ignoriert, was nicht in das eigene Weltbild passt. Das macht ihn zwar genauso menschlich und fehlbar wie alle anderen Journalisten, aber eben nicht zur Quelle der Wahrheit. Und das ist leider ein Problem vieler 'kritischen Anti-Mainstream Journalisten/Blogger'. Das Ziel ein Gegenstück zu erschaffen, endet darin, dass die Wahrheit irgendwo zwischen beiden liegt.LostAcc hat geschrieben:Und noch etwas: ein Beitrag eines freien Journalisten, der in den letzten Monaten immer wieder in den rechten Sektor gedrängt wurde, weil er einfach gegen manche Sachen ist die unsere Mainstreammedien so verteilen. Mittlerweile arbeitet er mit ehemals gewichtigen Größen aus der Politik zusammen, die auch seiner Meinung sind. Schauts Euch an:
Btw: Warum sind 'gewichtige Größen' aus der Politik plötzlich vertrauenswürdig? Weil sie Ihre Meinung vertreten?
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
@Nanimonai:
Du glaubst also er hätte sich nicht mindestens 100 mal erklärt und versucht alles richtig zu stellen? Dann liegst Du leider schon wieder falsch. Der erste Link erläutert sehr schön wie Herr Broder damals Ken Jebsens Zitat auseinandergepflückt und völlig aus dem Zusammenhang wiedergegeben hat.
Jeder der sich zwei, drei Beiträge von Ihm auf YT ansieht (ich empfehle die mit Daniele Ganser oder Willy Wimmer) wird sehen, dass dieser Mensch eben kein Antisemit ist. Er wurde einfach zu unbequem und man hat versucht ihn Mundtot zu machen. Aber wer heutzutage, und das auch noch in Deutschland etwas gegen Israel sagt, der hat bekommt den Stempel ja eh gleich aufgedrückt. Mich machst das wütend, dass die Leute einfach alles nachquatschen, was sie mal irgendwo gehört haben. Das ist doch Wahnsinn.
http://jacobjung.wordpress.com/2011/11/ ... -kenfm-ab/
https://www.youtube.com/watch?v=07hfzPd37Qk
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... itik-.html
Schau es Dir an und zum dritten Mal: Wenn man etwas recherchiert, sollte man sich etwas Zeit nehmen und sich auch mal eigene Gedanken über ein Thema machen und nicht einfach alles abschreiben oder nachplappern.
Nichts für ungut.
Du glaubst also er hätte sich nicht mindestens 100 mal erklärt und versucht alles richtig zu stellen? Dann liegst Du leider schon wieder falsch. Der erste Link erläutert sehr schön wie Herr Broder damals Ken Jebsens Zitat auseinandergepflückt und völlig aus dem Zusammenhang wiedergegeben hat.
Jeder der sich zwei, drei Beiträge von Ihm auf YT ansieht (ich empfehle die mit Daniele Ganser oder Willy Wimmer) wird sehen, dass dieser Mensch eben kein Antisemit ist. Er wurde einfach zu unbequem und man hat versucht ihn Mundtot zu machen. Aber wer heutzutage, und das auch noch in Deutschland etwas gegen Israel sagt, der hat bekommt den Stempel ja eh gleich aufgedrückt. Mich machst das wütend, dass die Leute einfach alles nachquatschen, was sie mal irgendwo gehört haben. Das ist doch Wahnsinn.
http://jacobjung.wordpress.com/2011/11/ ... -kenfm-ab/
https://www.youtube.com/watch?v=07hfzPd37Qk
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... itik-.html
Schau es Dir an und zum dritten Mal: Wenn man etwas recherchiert, sollte man sich etwas Zeit nehmen und sich auch mal eigene Gedanken über ein Thema machen und nicht einfach alles abschreiben oder nachplappern.
Nichts für ungut.