Final Fantasy 14: Heavensward - Fliegende Reittiere, Dunkelritter, Vanu Vanu und Gnath

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 14: Heavensward - Fliegende Reittiere, Dunkelritter, Vanu Vanu und Gnath

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem Fan-Festival in London zeigte Director und Producer Naoki Yoshida erstmals die fliegenden Reittiere, neue Primae und den Beruf Dunkelritter aus der ersten Erweiterung Final Fantasy 14: Heavensward. Zwei Arten der "fliegenden Reittiere" wurden bisher gezeigt: Mit dem schwarzen Chocobo oder dem Luftschiff (für eine Person) soll es einfacher werden, die schwebenden Landstriche zu erreichen, d...

Hier geht es zur News Final Fantasy 14: Heavensward - Fliegende Reittiere, Dunkelritter, Vanu Vanu und Gnath
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14: Heavensward - Fliegende Reittiere, Dun

Beitrag von Tonkra04 »

Wow Dark Knight wird also ein tank job.

Bin gespannt welche weiteren Jobs noch enthüllt werden. Hoffe auf Blue Mage (erlernen von monster skills), Puppetmaster, Corsair (schusswaffe + einhand) und Samurai XD
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Mit Final Fantasy XIV : A Realm Reborn macht Square im Moment alles richtig.
Bei mir hat es WoW und Konsorten schon längst den Rang abgelaufen.
Wer auf epochalen PvE Content wert legt, ist hier richtig bedient.
Clayman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clayman »

Kann mich da nur anschließen, was Square Enix bei anderen Titeln verbockt machen sie hier bisher richtig. A Realm Reborn sieht gut aus und bietet jede Menge guten Content. Freue mich schon auf Patch 2.4, auch wenn die lange Wartungszeit nervt :) . Wenn dann noch in nicht allzu ferner Zukunft der DX11 Client kommen sollte wäre ich wunschlos glücklich :Hüpf:
Falric2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric2 »

...ist unabhängig von den Klassen
Häh? :|