Ach und wenn man den ein Schwert in den Rücken piekst ist das nicht laut genug damit die sich umdrehen?Wehrwaffel hat geschrieben: Achso das am anfang von den Viehchern sind keine KI aussetzer diese Monster sind blind un reagieren ausschlieslich auf Krach![]()
Lords of the Fallen: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ArcadeBit
- Persönliche Nachricht:
Re: Lords of the Fallen: Die ersten zehn Minuten
- d4rkAE0n
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, danke für die Infos!Ocvist hat geschrieben:Kann ich nicht sagen, da ich bisher keine Berichte zur XO Version gefunden habe. Aber zumindestens auf dem PC dürfte man mit entsprechender Hardware von solchen Problemen verschont bleiben.d4rkAE0n hat geschrieben:
Danke für die Aufklärung! Betrifft das Tearing nur die PS4-Fassung?
-
Wehrwaffel
- Persönliche Nachricht:
Hab mich schon berichtigtArcadeBit hat geschrieben:Ach und wenn man den ein Schwert in den Rücken piekst ist das nicht laut genug damit die sich umdrehen?Wehrwaffel hat geschrieben: Achso das am anfang von den Viehchern sind keine KI aussetzer diese Monster sind blind un reagieren ausschlieslich auf Krach![]()
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Bildqualität ist nicht so tragisch , aber die Geräuschvertonung ist gerademal bei den laufgeräuschen , beim trinken und beim Gegner dreschen vorhanden und selbst das hört sich etwas dünn an , Nebengeräusche sind praktisch null vorhanden und das der Gegner nur grunzt ist auch recht fad . Beim Rest hört man gar nichts und dann noch dieser schreckliche Hintergrundsound . Sprachvertonung ist ebenfalls nicht gerade der Renner. Der Hintergrundsound ist obernervig
das ganze Konstrukt wirkt doch etwas altbacken und simpel. Also ausser Schnetzeln am Fliessband wirds da warscheinlich nichts geben. das ist einfach zuwenig . Das ist schon seit Dark Soul 2 ziemlich ausgelutscht
das ganze Konstrukt wirkt doch etwas altbacken und simpel. Also ausser Schnetzeln am Fliessband wirds da warscheinlich nichts geben. das ist einfach zuwenig . Das ist schon seit Dark Soul 2 ziemlich ausgelutscht
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.10.2014 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
Wehrwaffel
- Persönliche Nachricht:
Wehrwaffel hat geschrieben:Hallöchen,
also ich hatte das vergnügen das Spiel schon ausgiebig zu Spielen habe es seid Freitag und regelrecht gesuchtet. Liegt aber auch daran das ich Demons Soils sowie Dark Souls 1+2 Liebte![]()
Ihr spielt in dem Video noch ohne den Day One Patch dieser behebt das Tearing ! hatte davor genau die selben Probleme auch die Framerate es läuft viel stabiler.
Achso das am anfang von den Viehchern sind keine KI aussetzer diese Monster sind blind un reagieren ausschließlich auf Krach![]()
OK das hat KI aussetzer im Video wurde aber mit dem Patch weitesgehend behoben![]()
Es kommt ab und an zu Framerate einbrüchen nicht so häufig aber es pasiert da fällt die Framerate auf gefühlt 20 FPS kurzzeitig.
Die Steuerung ist ein zu ein aus den DS spielen und geht einfach nur Spitze von der hand![]()
Also 4P bitte nochmal ein "erstes 10 minuten video " mit dem Patch
Liebe Grüße
P.s. Rechtschreibfehler bitte ich zu verzeihen
-
Wehrwaffel
- Persönliche Nachricht:
Wehrwaffel hat geschrieben:Wehrwaffel hat geschrieben:Hallöchen,
also ich hatte das vergnügen das Spiel schon ausgiebig zu Spielen habe es seid Freitag und regelrecht gesuchtet. Liegt aber auch daran das ich Demons Soils sowie Dark Souls 1+2 Liebte![]()
Ihr spielt in dem Video noch ohne den Day One Patch dieser behebt das Tearing ! hatte davor genau die selben Probleme auch die Framerate es läuft viel stabiler.
Also Ohne den DOP gibt es KI aussetzer diese werden aber durch den Patch fast vollkommen entfernt
Es kommt ab und an zu Framerate einbrüchen nicht so häufig aber es pasiert da fällt die Framerate auf gefühlt 20 FPS kurzzeitig.
Die Steuerung ist ein zu ein aus den DS spielen und geht einfach nur Spitze von der hand![]()
Liebe Grüße
P.s. Rechtschreibfehler bitte ich zu verzeihen
da berichtigt
-
dunbart
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir heute im Saturn geholt. 44 EUR im Zweifel für die Förderung der heimischen Spieleindustrie.
no risk - no fun
no risk - no fun
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Typen haben den Fehler gemacht das sie so ein Game aufziehen wie der übliche AAACOD Rotz . Recht brav nach den immergleichen Mustern , ohne echte Raffinesse und nach 30 min hat man schon das komplette Gamekonstrukt / Inhalt geschnallt , weil es sich im Prinzip NON STOP wiederholt . Es hat nur einen echten Schwerpunkt , das schnetzeln und sonst nichts. Da gibts keine Raffinessen , keine Spielereien , keine kreative Möglichkeiten und zockerisch die Sau rauslassen geht erst recht nicht.
Das ist das typische langweilige stinkbrave nette AAACOD Gaming. Die versuchen warum auch immer das selbe tote Pferd zu reiten wie alle anderen auch. Das ist Massenware , Fast Food , das gibts wie Sand am Meer .Und das ist der Genickschuss. Keine Ahnung welcher Idiot bei denen die Richtung vorgibt . Sie hätten die Zeit und Geld gehabt um ein geiles Game mit einer besonderen Note zu machen und machen so ein fades Ding . Alleine schon das die KI brav in jedem Eck geparkt wurde und ein bischen rumgrunzt zeigt doch was für eine einfallslose unkreative und altbackene Gamephilosophie da das Sagen hatte
Ich bin deutscher aber ich muss nicht auch beim Gamen RTL ``Feeling `` haben. Um mal den Punkt ``Deutsche Game Entwickler unterstützen`` anzugehen. Verdammt wir waren waren mal das Volk der Denker und Dichter . Und jetzt sind wir RTL Land, was für eine Scheisse
Das ist das typische langweilige stinkbrave nette AAACOD Gaming. Die versuchen warum auch immer das selbe tote Pferd zu reiten wie alle anderen auch. Das ist Massenware , Fast Food , das gibts wie Sand am Meer .Und das ist der Genickschuss. Keine Ahnung welcher Idiot bei denen die Richtung vorgibt . Sie hätten die Zeit und Geld gehabt um ein geiles Game mit einer besonderen Note zu machen und machen so ein fades Ding . Alleine schon das die KI brav in jedem Eck geparkt wurde und ein bischen rumgrunzt zeigt doch was für eine einfallslose unkreative und altbackene Gamephilosophie da das Sagen hatte
Ich bin deutscher aber ich muss nicht auch beim Gamen RTL ``Feeling `` haben. Um mal den Punkt ``Deutsche Game Entwickler unterstützen`` anzugehen. Verdammt wir waren waren mal das Volk der Denker und Dichter . Und jetzt sind wir RTL Land, was für eine Scheisse
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.10.2014 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:SpoilerShowDie Typen haben den Fehler gemacht das sie so ein Game aufziehen wie der übliche AAACOD Rotz . Recht brav nach den immergleichen Mustern , ohne echte Raffinesse und nach 30 min hat man schon das komplette Gamekonstrukt / Inhalt geschnallt , weil es sich im Prinzip NON STOP wiederholt . Es hat nur einen echten Schwerpunkt , das schnetzeln und sonst nichts. Da gibts keine Raffinessen , keine Spielereien , keine kreative Möglichkeiten und zockerisch die Sau rauslassen geht erst recht nicht.
...
Die Bildqualität ist nicht so tragisch , aber die Geräuschvertonung ist gerademal bei den laufgeräuschen , beim trinken und beim Gegner dreschen vorhanden, Nebengeräusche sind praktisch null vorhanden und das der Gegner nur grunzt ist auch recht fad . Beim Rest hört man gar nichts und dann noch dieser schreckliche Hintergrundsound . Sprachvertonung ist ebenfalls nicht gerade der Renner. Der Hintergrundsound ist obernerfig
Ich hoffe sehr, dass Deine Einschätzung nicht zutreffen wird...
Aber ich muss zugeben, dass ich in der Hinsicht auch keine großen Hoffnungen hege.
Raffinessen, Spielereien und kreative Möglichkeiten sind wohl zu viel verlangt in dem Genre...
Klar, die Souls-Reihe bot im Prinzip auch nicht viel mehr als tolle Atmosphäre und einen knackigen Schwierigkeitsgrad im Kampfsystem. Aber in der Hinsicht ist sie äußerst unterhaltsam.
Falls LotF nichts anderes wird und dabei nur besser aussieht - es gäbe schlimmeres.
Bin auf den Test gespannt.
Was mich spontan stört ist, dass das Spiel von Blizzard stammen könnte, so wie alles aufgezogen ist.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Was ich bisher auf Twitch gesehen habe macht defintiv Lust auf mehr. Es schafft im Moment den Spagat zwischen dem was die Souls Reihe richtig macht und dem was wesentlich besser sein könnte.
Entscheidend wird für mich der Umfang sein und ob es auf dem PC ordentliches Vsync gibt.
Entscheidend wird für mich der Umfang sein und ob es auf dem PC ordentliches Vsync gibt.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe mir das Spiel als LP (Let's Play) an, bei einem sehr guten Spieler. Dort gibt es kein Tearing zu sehen, aber der Schwierigkeitsgrad soll knüppelhart sein. Da können einen selbst die unscheinbarsten Trashmobs mit 1-2 Schlägen ins Nirvana hauen. Es gibt wohl immens viele Secrets, Waffen und Rüstungen, sowie 3 Hauptklassen im Bereich Kampf die mit 3 Nebenklassen aus dem Bereich Magie/Zauberei, neue Klassen bilden. Das Kampfsystem wirkt sehr spaßig. Und, vor allem für meine Wenigkeit sehr interessant, man kann sehr schön einen Schurken mit dual-wield Messern oder Kurzschwertern spielen. An sich ist sehr vieles von der Mechanik und der Items an die Souls-Reihe angelehnt, auch wenn, imho, das Spiel teilweise sehr nahe an den Schwierigkeitsgrad der Souls-Reihe ankommt. Vor allem als Schurke ist jeder Boss (jeder Boss scheint 3-x verschiedene Modi zu haben, je nachdem wie viel Leben man abgezogen hat) absolut tödlich. Mit 1-2 Schlägen ist man erledigt. Nichts desto trotz und trotz meiner Bedenken, scheint es sich um ein wirklich hervorragendes ARPG zu handeln, das eher für die Hardcore-ler gedacht ist, wenn nicht etwa mit dem neuen Patch auch andere Schwierigkeitsgrade eingebaut werden. Es macht vieles genauso gut wie die Souls_Reihe und manches sogar besser. Für mich könnte das Spiel ein Geheimtipp für die ARPG-Veteranen mit Sammelwahn sein, was Klamotten und Waffen angeht.
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Wehrwaffel hat geschrieben:Hallöchen,
Also Ohne den DOP gibt es KI aussetzer diese werden aber durch den Patch fast vollkommen entfernt
Liebe Grüße
Jetzt bin ich noch mehr dahin gerissen es mir zu kaufen.
Ich finde halt CI-Games aka City Interactive als Publisher so extrem abschreckend....xD
Aber jedes Mal, wenn Demon Souls oder dark Souls gesagt wird blüht mein Herz auf und sagt..."Kauf es Dir doch"......
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Argumente Pro sind ok , aber vermeintliches Hardcore schnetzeln und wusseln und das NON STOP ist spätestens seit Dark Soul 2 etwas ausgelutscht. So ein Gamekonstrukt wurde schon auf der PS3 bis zum Anschlag durchgekaut und wiedergekäut und jetzt auf der NEXT GEN nochmal dasselbe in grün (etwas komprimierter
) ist offentsichtlich doch etwas gestrig und einfallslos.
Nein das ist nicht Hardcore , das ist stinkbrav
Nein das ist nicht Hardcore , das ist stinkbrav
-
dunbart
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern nochmal Dark Souls im NG+ weitergespielt. Ich erwarte nicht, dass Lords of the Fallen den Umfang noch die Tiefe erreicht. Von dem bisher gesehenen auf AAACOD Gaming zu schließen halte ich dann aber doch übers Ziel hinausgeschossen - gerade in diesem Genre.KATTAMAKKA hat geschrieben:Die Typen haben den Fehler gemacht das sie so ein Game aufziehen wie der übliche AAACOD Rotz . Recht brav nach den immergleichen Mustern , ohne echte Raffinesse und nach 30 min hat man schon das komplette Gamekonstrukt / Inhalt geschnallt , weil es sich im Prinzip NON STOP wiederholt . Es hat nur einen echten Schwerpunkt , das schnetzeln und sonst nichts. Da gibts keine Raffinessen , keine Spielereien , keine kreative Möglichkeiten und zockerisch die Sau rauslassen geht erst recht nicht.
Bezüglich RTL: schon mal daran gedacht, dass uns RTL vielleicht viel besser beschreibt als Dichter und Denker? RTL liefert genau das, was die Leute sehen wollen.
Spec Ops The Line hat etwas gewagt. Kritikerliebling aber kein Kassenschlager. Spellforce hat auf Teufel komm raus versucht etwas anderes zu machen. Gothic hat damals vieles anders gemacht und heute? Anno etc. pp.
Zumindest traut sich mal ein Entwickler die ausgetrottenen Pfade deutscher Spieleentwickler zu verlassen.
Ich geb dem Teil einfach ne Chance, auch weil mich Dark Souls 2 gerade nicht reizen kann (nach 100+ Stunden ist die Luft raus, auf DLC hab ich auch keinen Bock)
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach du scheisse. ein spiel tatsächlich einer anderen firma, die sich wie souls spielt? wird sofort gekauft!
ach ne wegen dem tearing kaufe ich es doch nicht....
))
ach ne wegen dem tearing kaufe ich es doch nicht....