Guck dir das Video an. Beantwortet deine Fragen.Freakstyles hat geschrieben:Ich bezweifle das man damit FIFA zu zweit spielen können wird. Dafür müsste EA ja was an Ihrem Spiel machen, wo denkst Du nur hinDARK-THREAT hat geschrieben:Coop-Spiele wie FIFA denk ich sind erst möglich, wenn beide User genügend Upload haben. Immerhin muss gestreamt und online gespielt werden + Sprachchat...?! (Hab mir übrigens vor kurzem Major League Baseball 2011 von 2K geholt, ihr würdet weinen wenn Ihr seht wie weit andere Sportspiele schon vor 4 Jahren waren...)
Nein, aber abgesehn davon kann man bei Fifa nur miteinander spielen, wenn entweder ein angemeldetes Online Profil beim Koop Partner vorhanden ist, oder man den zweiten Spieler als Gast an seiner Konsole anmeldet. Beides wird denke ich nicht möglich sein über dieses System. Vorausgesetzt natürlich Fifa stagniert auch noch die nächsten 5 Jahre.
Die Spiele werden extra auf das System ausgelegt sein müssen, ich tippe mal es werden am Anfang eher kleinere Indie Games sein die das System mal ausprobieren werden.
p.s.: Betet das es nicht irgendwann als Werbe-Instrument missbraucht wird!
Alternativ:
https://www.youtube.com/watch?v=ocJeVjGIFfY