CryTharsis hat geschrieben:Das Niveau des Threads sinkt zunehmend auf die Ebene des gezeigten gameplays.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CryTharsis hat geschrieben:Das Niveau des Threads sinkt zunehmend auf die Ebene des gezeigten gameplays.
Wieso schreibst so viel? Das Spiel sieht nach Scheisse aus, da sind sich hier alle einig, einfach gerade heraus aussprechen. Sony lacht sich gerade Schlapp über die ganzen Müll-Exclusives, die Microsoft da rausbringt. In Redmond sollte man sich gerade für diese ganzen Spiele, die da verbrochen werden, im Boden versinken.KalkGehirn hat geschrieben:Hallo, bin neu hier, Besitzer einer PS4, PS3, Xbox 360, und dem Saturn.
Früher viel am PC gezockt Doom, Half Life, Q3Arena usw.
Das gezeigte Gameplay überzeugt mich nicht, es ist ja alles schön anzusehen aber eben nicht mehr.
Die Spielmechanik wirft viele Fragen auf, die es sich "gerichtet an mögliche zukünftige käufer" zu stellen gibt was man denn gerne zocken möchte.
Es schaut halt aus nach einem aufdiktierten Spielablauf, ergo, tu was du tun musst, der gewöhnliche !!MODERNE!! third-person shooter aller Uncharted und konsorten, schade.
Das Schussgefecht zu beginn lässt in diesem punkt im übrigen auch noch sehr fade Spielmechanik erahnen, hinzukommend zu der oben beschriebenen erforderlichen automatismen
Die Entwickler traun sich leider nix mehr und so wie's Gameplay ausschaut wird's sich wohl Gut verkaufen, denn der größere teil Spielerschaft mag's doch schön einfach.
Muss kein schlechtes Spiel werden, für mich ist das ganze zumindest nicht's!
Nur Inzenierung reicht nicht, ich möchte eine fordernde Spielmechanik, ausgenommen Metro LL/2033 "I'mFanboy", kann man nichts machen.
Es handelt sich bei diesem Beitrag um kein Xbone gehate, lg. euer Gehirn
DerSpecht hat geschrieben:
Wieso schreibst so viel? Das Spiel sieht nach Scheisse aus, da sind sich hier alle einig, einfach gerade heraus aussprechen. Sony lacht sich gerade Schlapp über die ganzen Müll-Exclusives, die Microsoft da rausbringt. In Redmond sollte man sich gerade für diese ganzen Spiele, die da verbrochen werden, im Boden versinken.
Aua ...Gamer Eddy hat geschrieben:Ouh ... Wirklich?DerSpecht hat geschrieben:SpoilerShowWieso schreibst so viel? Das Spiel sieht nach Scheisse aus, da sind sich hier alle einig, einfach gerade heraus aussprechen. Sony lacht sich gerade Schlapp über die ganzen Müll-Exclusives, die Microsoft da rausbringt. In Redmond sollte man sich gerade für diese ganzen Spiele, die da verbrochen werden, im Boden versinken.
Wie die bei M$ wohl über Drive Club gelacht haben...
Habe ich etwas anderes behauptet? Genau das wird ja sogar im Video kommentiert. Um was es mir geht habe ich geschrieben, also verstehe ich die Sinnhafigkeit deines Posts nicht. Was möchtest du mir damit schreiben?zmonx hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, hat der Spieler eigentlich nur die Möglichkeit einen kleinen Bereich in einen Freeze-Modus zu versetzen, und sich halt in diesen entstehenden Zeitstotterern frei bewegen zu können... Das durch ein fehlgeschlagenes Zeitreise Experiment entstanden ist. Er manipuliert die Zeit im Gesamten also nicht. Das passiert alles ohne die Einwirkung des Spielers.otothegoglu hat geschrieben:Ein großes Problem was ich mit diesen Spiel habe ist die Kontinuität. Im ursprünglichen GC-Video wird ja nicht kommentiert, im Rohmaterial habe ich mir hier und da diese Fragen gestellt, teilweise wurden diese durch den Commentary beantwortet. Aber das die Zeitschleifen nach gutdenken oder der Inszenierung wegen tuen was sie möchten empfinde ich als sehr störend, besonders in der letzten Szene mit dem roten Auto. Der ganze Abschnitt davor musste man seine Kräfte nutzen, um voran zu kommen, es wäre schöner und logischer, wenn der Charakter selbstständig dann auch gefälligst seine Effekte (Zeit anhalten/schneller laufen) nutzen würde, um dieser Situation zu entkommen und nicht auf Jesus Michael Bay Christus vertrauen muss.
Insgesamt finde ich aber, dass die Ballerei, in dem Ausmaß, zuviel ist und gegen den grundsätzlich metaphorisch anmutenden Rest des Zeitaspektes spricht. Wozu gegen "menschen" antreten lassen, die sind ja eindeutig keine Bedrohung. Da wären diese Mini-Bosse, wo man effektiver mit seinen Fähigkeiten umgehen muss, besser.
otothegoglu hat geschrieben:... seine Effekte (Zeit anhalten/schneller laufen) nutzen würde...
Dann drück dich besser aus. hab gedacht, du denkst der Spieler steuert dieses drumherum. Zeit anhalten/schneller laufen lassen.otothegoglu hat geschrieben:Habe ich etwas anderes behauptet? Genau das wird ja sogar im Video kommentiert. Um was es mir geht habe ich geschrieben, also verstehe ich die Sinnhafigkeit deines Posts nicht. Was möchtest du mir damit schreiben?
Ein T- Rex und ein T-Rex Baby an Bord, das beruhigungsmittel hat nicht gereicht etc.sourcOr hat geschrieben:Warum rammt das Schiff in die Brücke rein?
Lern mal lieber zu lesen und zu verstehen, ich wiederhole es gerne nochmal für dich:zmonx hat geschrieben:otothegoglu hat geschrieben:... seine Effekte (Zeit anhalten/schneller laufen) nutzen würde...Dann drück dich besser aus.otothegoglu hat geschrieben:Habe ich etwas anderes behauptet? Genau das wird ja sogar im Video kommentiert. Um was es mir geht habe ich geschrieben, also verstehe ich die Sinnhafigkeit deines Posts nicht. Was möchtest du mir damit schreiben?
Ein großes Problem was ich mit diesen Spiel habe ist die Kontinuität. Im ursprünglichen GC-Video wird ja nicht kommentiert, im Rohmaterial habe ich mir hier und da diese Fragen gestellt, teilweise wurden diese durch den Commentary beantwortet. Aber das die Zeitschleifen nach gutdenken oder der Inszenierung wegen tuen was sie möchten empfinde ich als sehr störend, besonders in der letzten Szene mit dem roten Auto. Der ganze Abschnitt davor musste man seine Kräfte nutzen, um voran zu kommen, es wäre schöner und logischer, wenn der Charakter selbstständig dann auch gefälligst seine Effekte (Zeit anhalten/schneller laufen) nutzen würde, um dieser Situation zu entkommen und nicht auf Jesus Michael Bay Christus vertrauen muss.
Stimmt bei Sony sieht die Situation ja sooo viel besser ausDerSpecht hat geschrieben:
Wieso schreibst so viel? Das Spiel sieht nach Scheisse aus, da sind sich hier alle einig, einfach gerade heraus aussprechen. Sony lacht sich gerade Schlapp über die ganzen Müll-Exclusives, die Microsoft da rausbringt. In Redmond sollte man sich gerade für diese ganzen Spiele, die da verbrochen werden, im Boden versinken.
irgendwie redest du wirr, ich verstehe hier den Zusammenhang nicht. Katzengifs und Niveau agieren auf komplett unterschiedlichen Ebenen !CryTharsis hat geschrieben:Das Niveau des Threads sinkt zunehmend auf die Ebene des gezeigten gameplays. Vielleicht kann mal jemand noch ein paar antiislamische oder frauenfeindliche Kommentare ablassen und einige Katzen gifs posten, dann gibt's wenigstens neues Futter für den Best-of-Bullshit Thread.