dass nintendo heute noch zu strikte content guide lines hat kann ich mir kaum noch vorstellen, wenn man sich anschaut dass die mittlerweile sowas wie devils third finanzieren... ich glaub die sind mittlerweile froh über jedes spiel das jemand für ihre konsole bringen will/das sie finanzieren können
Bayonetta 2 - Werbe-Kooperation zwischen Nintendo und Playboy: Pamela Horton als Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2 - Werbe-Kooperation zwischen Nintendo und Pl
also die fotos da sind doch viel harmloser(alles bedeckt, nedmal blanke titten) als das was im spiel von bayonetta gezeigt wird. insofern seh ich ned wie sich das widersprechen soll - dass bayonetta allgemein eher ned zu den nintendo marken passt, joa.
dass nintendo heute noch zu strikte content guide lines hat kann ich mir kaum noch vorstellen, wenn man sich anschaut dass die mittlerweile sowas wie devils third finanzieren... ich glaub die sind mittlerweile froh über jedes spiel das jemand für ihre konsole bringen will/das sie finanzieren können
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Werbedeal mit Mercedes, Playboy und auf den DLC-Geschmack sind sie auch gekommen bei diversen Games. Ganz passend zu meinen Jugenderinnerungen an Big N tut es nicht. Aber die Zeit bleibt nicht stehen und sie müssen handeln.
Es dürfte eher Nintendofans stören die früher Big N lobten nicht solche Praktiken einzusetzen. Aber die sind nun mal auch kein Kind von Traurigkeit.
Solange man jetzt nicht in Mario 3D World als Update statt Häschen freizügige Playboy-Bunnies jagt wohl irgendwie zu verkraften.
Oder im nächste MK8 DLC gibt es ein Playboykart. Mit großen Hupen versteht sich. Also die die krach machen Leute. Was denkt ihr denn? >.>
Bin mir ab sicher würde MS jetzt Lara Croft (zur Zeitexclusivität) freizügig in Playboy zeigen wäre der Aufschrei größer. Hab ich jedenfalls im Gefühl.
Es dürfte eher Nintendofans stören die früher Big N lobten nicht solche Praktiken einzusetzen. Aber die sind nun mal auch kein Kind von Traurigkeit.
Solange man jetzt nicht in Mario 3D World als Update statt Häschen freizügige Playboy-Bunnies jagt wohl irgendwie zu verkraften.
Oder im nächste MK8 DLC gibt es ein Playboykart. Mit großen Hupen versteht sich. Also die die krach machen Leute. Was denkt ihr denn? >.>
Bin mir ab sicher würde MS jetzt Lara Croft (zur Zeitexclusivität) freizügig in Playboy zeigen wäre der Aufschrei größer. Hab ich jedenfalls im Gefühl.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wieso sollte das nen aufschrei erzeugen?Leon-x hat geschrieben: Bin mir ab sicher würde MS jetzt Lara Croft (zur Zeitexclusivität) freizügig in Playboy zeigen wäre der Aufschrei größer. Hab ich jedenfalls im Gefühl.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..Sehr sehr sinnloser Post und Folgeposts...Pyoro-2 hat geschrieben:Alles vonner Konsole verbannen, was nicht in ihr "Familienfreundlichkeitskonzept" passt, aber dann Werbung mit Playboy machen...? Heuchler. ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, hatte wohl nen schlechten Tag...sabienchen hat geschrieben:..Sehr sehr sinnloser Post und Folgeposts...Pyoro-2 hat geschrieben:Alles vonner Konsole verbannen, was nicht in ihr "Familienfreundlichkeitskonzept" passt, aber dann Werbung mit Playboy machen...? Heuchler. ^^
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ach Gottchen, jetzt hat die Prüderie schon den Playboy erreicht. Da ist ja noch nicht mal ein Nippel zu sehen. Traurig geht die Welt zugrunde... .
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, bei dem was auch dort alles gephotoshoped wird, würde es mich nicht wundern, wenn die "Models" in Wirklichkeit immer komplett angezogen wären. 
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also nur zur Vollständigkeit:
Ja, NOA war damals sehr strikt was Zensur und ähnliches angeht - hauptsächlich deshalb, weil es damals die ESRB noch nicht gab. Seitdem habe sie das zurückgefahren - ABER: Nintendo hat nachwievor das familienfreundliche Image an sich haften und ich bezweifel, dass wir jemals ein 18-er-Gore-Spiel sehen werden, das von Nintendo published wird.
Ja, NOA war damals sehr strikt was Zensur und ähnliches angeht - hauptsächlich deshalb, weil es damals die ESRB noch nicht gab. Seitdem habe sie das zurückgefahren - ABER: Nintendo hat nachwievor das familienfreundliche Image an sich haften und ich bezweifel, dass wir jemals ein 18-er-Gore-Spiel sehen werden, das von Nintendo published wird.
Und auch zur Vollständigkeit: Keines dieser Titel ist über Nintendo erschienen, sondern über Drittfirmen. Ihr wisst schon, die Art von Firmen die Nintendo aktuell meiden.Fangen wir an bei Conker. Gehen wir weiter zu Resi4, oder wie wärs mit BMX XXX, welches im Gegensatz zur PS2 Version unzensiert kam. ... oder Wenns übertriebene Gewalt sein darf, wie wärs mit dem Wii-Exklusiven Madworld. ... oder Manhunt kam meines wissens nach auch für die Wii.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Naja, wir jeden immerhin über Nintendo. Außerdem war der Playboy immer etwas prüder wie die Konkurrenz.DasGraueAuge hat geschrieben:Ach Gottchen, jetzt hat die Prüderie schon den Playboy erreicht. Da ist ja noch nicht mal ein Nippel zu sehen. Traurig geht die Welt zugrunde... .
Ich finde das fast nackige Bild am besten. Und wenn der Playboy ne eigene Ausgabe davon rausgeben würde, bei Gott, ich würde mir den ersten Playboy seit fast 20 Jahren kaufen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme zu, Nintendo hat dieses Image und sie pflegen es mit ihren hauseigenen Marken auch prächtig. Dennoch scheint sich abseits dessen etwas zu ändern. Devils Third wird von den Japanern gepublished und darin geht es gut zur Sache. Ob es ein solches 18-er-Gore-Spiel wird, wird sich zeigen.Todesglubsch hat geschrieben:ABER: Nintendo hat nachwievor das familienfreundliche Image an sich haften und ich bezweifel, dass wir jemals ein 18-er-Gore-Spiel sehen werden, das von Nintendo published wird.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Leon ist davon überzeugt, dass MS in diesem (und wohl auch anderen) Foren unfair behandelt wird. Die Spiele würden kritischer beuegt und fragwürdige Aktionen zögen größere Shitstorms nach sich als bei der Konkurrenz.Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:wieso sollte das nen aufschrei erzeugen?Leon-x hat geschrieben: Bin mir ab sicher würde MS jetzt Lara Croft (zur Zeitexclusivität) freizügig in Playboy zeigen wäre der Aufschrei größer. Hab ich jedenfalls im Gefühl.
Deswegen würden die Reaktionen sollte MS mit dem Playboy werben angeblich angressiver ausfallen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@todesglubsch. Devils third, resi4, Bayonetta1... Alle ab 18 und von Nintendo gepublisht.
-
treib0r
- Persönliche Nachricht:
Wo kann man die Stilettos kaufen?:D
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir gar nicht mal so gut. Da gibts wesentlich bessere cosplays.
-
AyCaramba123
- Persönliche Nachricht:
Immerhin haben die 7 Wii U Besitzer einige verdammt gut Spiele im Gegensatz zu den "vielen" PS4 und XBoxOne Besitzern.Shade_TH hat geschrieben:Da freuen sich die 7 Wii U Besitzer aber mal