@BSS: Also Tannehill war jetzt nicht der knaller, aber immerhin besser als Newton.... - leider habe ich dich gut beraten, wir spielen ja gegeneinander....
@Chicago:
Spoiler
Show
Lamarr Houston hat sich beim Jubel nach einem Sack verletzt und ist jetzt u.U. out for the season.....
@Raiders:
Spoiler
Show
Ein brutal schlechter Fake-Kick im ersten Quater....
@Spieltag:
Spoiler
Show
Also die Seahawks können noch gewinnen, (anders als Teams der NFC South, die ja bekanntlich nur gewinnen, wenn es gegen Teams der eigenen Division geht), Cincinnati auch mal wieder stark. Die Bears können langsam die Playoffs Abschreiben, und die Steelers machen gerade echt Aktion.
Maulwurf2005 hat geschrieben:@BSS: Also Tannehill war jetzt nicht der knaller, aber immerhin besser als Newton.... - leider habe ich dich gut beraten, wir spielen ja gegeneinander....
Da liegt eine Verwechslung vor mein Herr.
Meine QB Frage bezog sich auf eine andere Liga. Wir spielen erst nächste Woche gegeneinander. Ich bin nämlich nicht WhoDat, sondern stolzer Besitzer des (bald ehemaligen) Tabellenführers Ducks :wink:
Maulwurf2005 hat geschrieben:@BSS: Also Tannehill war jetzt nicht der knaller, aber immerhin besser als Newton.... - leider habe ich dich gut beraten, wir spielen ja gegeneinander....
Da liegt eine Verwechslung vor mein Herr.
Meine QB Frage bezog sich auf eine andere Liga. Wir spielen erst nächste Woche gegeneinander. Ich bin nämlich nicht WhoDat, sondern stolzer Besitzer des (bald ehemaligen) Tabellenführers Ducks :wink:
Haha, okay - dann treffen wir uns ja zum Spitzenspiel. Leider sind meine beiden stärksten Spieler (Forte und Cobb) in einer Bye-Week. Cobb ist kein Problem, aber Fortes 25 Punkte muss ich irgendwie kompensieren . Aber wird schon klappen
Halb so wild. Ich hab da auch wenige Optionen in der Aufstellung. Nelson und Bennett in der bye. Ich hoffe nur, dass Green wieder fit wird und Jennings auch spielen kann. Würden die beiden auch noch ausfallen, stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf
Heute Abend wir dann Colt McCoy für die Redskins als QB starten, an Cousins hat man gesehen wie extrem schnell sich die Meinungen zu einem QB ändern können
Die finden echt immer Wege das Spiel zu verlieren Das zweite Spiel diese Saison in dem 1 Punt & 1 Field Goal der Buccaneers geblockt wurden. Am Ende haben die Schiedsrichter noch etwas mitgeholfen und einiges durchgehen lassen
Edit:
Fantasy gegen Ciscan
Spoiler
Show
Bei mir haben bis auf Richardson alle schon gespielt, bei Ciscan haben erst drei gespielt. Habe trotzdem nur 10 Punkte mehr. Scheißsaison^^
Die finden echt immer Wege das Spiel zu verlieren Das zweite Spiel diese Saison in dem 1 Punt & 1 Field Goal der Buccaneers geblockt wurden. Am Ende haben die Schiedsrichter noch etwas mitgeholfen und einiges durchgehen lassen
Spoiler
Show
Ich habe mir das auch gedacht - man bekam dass Gefühl dass ihr gar nicht gewinnen wollt^^ - und jetzt kommt McCown nächste Woche wohl wieder
@Fantasy:
Spoiler
Show
Habe mich in meiner anderen Liga kurz vorher noch entschlossen, statt Tannehill doch Dalton aufzustellen.... Doof
@Fantasy vs. Ciscan:
Spoiler
Show
Er hat aber auch ein gutes Team - auch wenn er sonst ständig verliert.
Spoiler
Show
Ich habe mir das auch gedacht - man bekam dass Gefühl dass ihr gar nicht gewinnen wollt^^ - und jetzt kommt McCown nächste Woche wohl wieder
Spoiler
Show
Finde die sollten die Saison mit Glennon beenden, gucken wie er sich schlägt und dann entweder nen QB draften oder nicht. Finde Glennon macht das eigentlich ganz gut. Ist nicht jeder Wurf schön, aber Jackson und Jenkins hatten Heute wieder einige drops, an Glennon lag es nicht wirklich. Das Playcalling war auch wieder allererste Sahne. 2nd &1 im letzten drive und statt einfach erst mal das 1st down zu holen werfen die einfach 3 mal den Ball (wobei das zugegeben gar nicht so schlechte plays waren die durchaus hätten funktionieren können/müssen)
Habe mich in meiner anderen Liga kurz vorher noch entschlossen, statt Tannehill doch Dalton aufzustellen.... Doof
Oh ja das kenne ich. Habe allerdings statt Dalton Cam reingepackt und letzten endes mit 68 zu 69 verloren
@Ravens
Spoiler
Show
Habe das Spiel (noch) nicht gesehen, aber kenne das Ergebnis und denke dass es diese Saison mit den Playoffs sehr sehr eng werden wird.
btw: Glückwunsch zum hochverdienten Sieg in der Fantasy, Maulwurf!
Keine Ahnung was die letzten 2 Wochen bei mir los ist, aber wird langsam mal Zeit für eine Trendwende
Big Ben schon wieder mit 6 TD's - weiß gar nicht ob es das schonmal gab, dass eine Quaterback in 2 Spielen hintereinander 6 TD's geworfen hat - also in letzter Zeit kann ich mich nicht daran erinnern
Foles fällt wohl für mindestens einen Monat aus - heißt Mark Sanchez startet jetzt für die Eagles - bin ich ja echt mal gespannt ob er bei denen was zustande bringt, nachdem er ja in der Pre-Season ziemlich gehyped worden ist
@BSS: Mein Team ist aber in letzter Zeit sehr geil drauf, das wird diese Woche das vierte Spiel mit über 100 Punkten in Folge. Und das ohne meine beiden besten Scorer (Forte und Cobb). Hoffentlich bleibt das jetzt auch schön bis zum Ende so.....
Ein 100-Punkte Spiel wäre mal ein Traum für mein TEam. Habe die Tage eine Liste mit den größten Fantasyenttäuschungen im Netz gesehen. 4 von 10 Spieler davon hatte ich in meinem Team.