Ich lache eher über dich, da werden sich viele noch umgucken was Oculus Rift betrifft. Finde es nämlich immer wieder lustig wie sehr VR unterschätzt wird. Und man kann Oculus Rift wunderbar auch für anderes verwenden als nur für Spiele, die sind nicht allein Kaufentscheidend.Seelenflug121279 hat geschrieben:Meine Güte, seid ihr alle naiv. Wann kommt denn Occu? Wer wird das wirklich nutzen? Occu wird anfänglich ein absolutes Nischenprodukt bleiben und so wenig Games unterstützen, dass sich eine Anschaffung zunächst überhaupt nicht lohnt. Also vergehen dann nochmal 4-5 Jahre, eh es wirklich massenreif ist.Star Citizen z.B.
Zusätzlich: UHD, 120-144fps, Mods, Zusatzeffekte, Stereoskopie, Oculus Rift.... Einfach mal die Kristallkugel anwerfen.
Zum Thema 4k, informiere dich bitte über ppi bevor du mit Ignoranz um dich wirfst.
Aber bis dahin braucht ihr weder Monstergrafikkarten, noch 4K. Also, geschmeidig bleiben und nicht immer neunmalklug rasant Unsinn posten.![]()
Ich muss grad ein bisschen über dich lachen.
Außerdem braucht es nicht den Massenmarkt um zu rechtfertigen das es eine starke Grafikkarte braucht. High End Grafikkarten waren schon immer eher Nische, der Massenmarkt tummelt sich eher bei Mittelklasse und darunter.