Bayonetta 2 - Werbe-Kooperation zwischen Nintendo und Playboy: Pamela Horton als Bayonetta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bayonetta 2 - Werbe-Kooperation zwischen Nintendo und Playboy: Pamela Horton als Bayonetta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat in den USA eine für das "gewollt familienfreundliche" Unternehmen ziemlich ungewöhnliche Cross-Promotion-Aktion mit dem Playboy gestartet. Und zwar hat sich Pamela Horton (Miss Oktober 2012) als Umbra-Hexe verkleidet ablichten lassen. Zugleich dürfen die User bei Facebook das "Beste Foto" bestimmen bzw. „liken“. Die Bilderserie wurde übrigens am Tag des US-Verkaufsstarts v...

Hier geht es zur News Bayonetta 2 - Werbe-Kooperation zwischen Nintendo und Playboy: Pamela Horton als Bayonetta
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta 2 - Werbe-Kooperation zwischen Nintendo und Pl

Beitrag von Raksoris »

My dick is diamond

Zu schade, dass sie relativ kurze Beine hat und dem Original nicht ganz gerecht wird :wink:
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Mein persönlicher Favorit, die anderen finde ich jetzt nicht gerade so toll.
Spoiler
Show
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Nintendo und Playboy. Auch ne Zusammenarbeit, die ich nie kommen habe sehen :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

dat Twitter-Profil-Pic:

https://twitter.com/PamelaHorton13
Bild
Nen bisschen schmal ... aber eine von uns! :D

(damit seien ihr auch die kurzen Beine verziehen :Häschen: )
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Hätte diese Kooperation auch nie erwartet. Hut ab Nintendo. Find ich gut ^^
Dennoch hätte Jessica Nigri den Job warscheinlich wesentlich besser gemacht und hat dazu noch den besseren Bezug zur Gamer Szene.

Trotzdem, find ich cool von Nintendo.
Wenn sie jetzt noch verstehen wie sie ihren eigenen Tablet Controller benutzen können, könnte es Bergauf gehen. Dazu noch nebenbei den Region Lock entfernen und dann... ach nee, das wird leider nix^^

Ich freu mich trotzdem auf Bayo2, hab aber erstmal Bayo1 in die Wii U gelegt, hab ich zwar schonmal durchgespielt, aber ich dacht ich mach einfach mal ne volle Ladung Bayonetta
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wuschel666 hat geschrieben:und hat dazu noch den besseren Bezug zur Gamer Szene.
Einmal bitten über ihren Twitteraccount ( https://twitter.com/PamelaHorton13/media ) wandern. Bin selbst ziemlich überrascht :D

(mich würde nicht wundern, wenn die Richtung für diese Idee nicht einzigst von Nintendo aus ging ;))
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wuschel666 hat geschrieben:Hätte diese Kooperation auch nie erwartet. Hut ab Nintendo. Find ich gut ^^
Dennoch hätte Jessica Nigri den Job warscheinlich wesentlich besser gemacht und hat dazu noch den besseren Bezug zur Gamer Szene.

Wenn sie jetzt noch verstehen wie sie ihren eigenen Tablet Controller benutzen können, könnte es Bergauf gehen. Dazu noch nebenbei den Region Lock entfernen und dann... ach nee, das wird leider nix^^

Ich freu mich trotzdem auf Bayo2, hab aber erstmal Bayo1 in die Wii U gelegt, hab ich zwar schonmal durchgespielt, aber ich dacht ich mach einfach mal ne volle Ladung Bayonetta
Bild

Über Geschmack lässt sich ja streiten
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Raksoris hat geschrieben:
Wuschel666 hat geschrieben:Hätte diese Kooperation auch nie erwartet. Hut ab Nintendo. Find ich gut ^^

Bild

Über Geschmack lässt sich ja streiten
Korrekt!^^ Aber ich ziehe es meistens vor, den Geschmack anderer Menschen zu respektieren und meine Meinung lediglich als die meine darzustellen. Von daher streite ich eher selten über Geschmack ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wuschel666 hat geschrieben:Dennoch hätte Jessica Nigri den Job warscheinlich wesentlich besser gemacht und hat dazu noch den besseren Bezug zur Gamer Szene.
Bild

Bild
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Nintendo und Playboy in einem Satz über eine gemeinsame Zusammenarbeit... jap, jetzt habe ich alles erlebt. *zuversichtliches Nicken*
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

That's why we need Feminism.
Spoiler
Show
Bild
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Das bezweifle ich ehrlich gesagt.

Ein kurzer Blick über das Twitterprofil der Dame Horton reicht um zu sehen, dass das definitiv eine Gamerin ist^^ Würde also nicht sagen, eine Nigri hätte da zwingend mehr Bezug.

Ansonsten: ich glaube auch nicht, dass die Nigri da auch irgendwas besser gemacht hätte^^ das ist aber eine Frage des Geschmacks, die man so offen stehen lassen kann.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Irgend wie wundert es mcih das sich die Anita sich dazu noch nicht geäußert hat. :mrgreen:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wenn diese Kooperation dazu beiträgt, dass sich mehr Käufer finden, dann ok. Aber ansonsten wirkt das ganze ganz schön billig.