Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

AkaSuzaku hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Er trifft im Schnitt alle 45 Minuten. Da können die Gegner nur hoffen, dass er sich daran hält und in der Halbzeitpause sein Tor erzielt. :Häschen:

Ca. 15 Teams in der spanischen Liga, komplette Mannschaften, die weniger Tore als dieser eine Spieler geschossen haben... :cheer:
..dabei spielt der bei Kontern auch noch 2-3 Fehlpässe beim gegnerischen Strafrum, beim Versuch andere gut aussehen zu lassen, anstatt selber aufs Tor zu schießen. :/
Wobei man das schon noch ein wenig relativieren muss: Von den 16 Toren die er geschossen hat, waren fünf Elfmeter und sechs gegen die absoluten Schießbuden der Liga (Levante und Elche).
Dann bleiben noch fünf "erspielte Tore" in den anderen sechs Spielen. Das klingt dann schon etwas menschlicher. :D

Trotzdem natürlich eine großartige Leistung.
man muss ihm aber auch zurechnen, dass er für die elfer tore selbst verantwortlich ist, indem er sie geschunden hat :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Balotelli tauscht bereits in der Halbzeit sein Trikot mit einem Spieler der gegnerischen Mannschaft -> Fans konnten ihr Balotelli Trikot beim Ligaspiel gegen Hull City gegen ein Trikot vergangener Liverpooler Stürmer tauschen, u.a. Michael Owen, Robbie Fowler, Ian Rush. :ugly:

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sieht man doch immer mal wieder. Versteh ned, wieso da manchmal so Theater drum gemacht wird; Fußball ist ja mittlerweile so dekadent, dass die inner HZ frische Trikots anziehen, dann kann man die doch auch tauschen - ansonsten machen'ses halt 5 Meter im Gang, damit's keine Kamera sieht. Wayne. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tom07 hat geschrieben:Die Dritte Liga ist diese Saison total krank. Erfurt gestern die Chance auf Platz eins (erwartungsgemäß vergeigt 8) ) und da Wiesbaden heute gegen Chemie auswärts verloren hat (erster Heimsieg überhaupt für Chemie diese Saison :lol: ) und irgendwie keiner aufsteigen will sind wir auf Platz acht abgerutscht und haben nur einen Punkt Rückstand auf Platz eins. Ich sags nochmal... total krank diese Saison :mrgreen: :cheer:

@ mr.archer: wann schlagen die Saalekasper bei euch auf? Die werden wieder etwas größenwahnsinnig. Macht sie nieder. :mrgreen:

jo, dritte Liga is richtig geil. Obendran 10 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten. Der MSV hatte jetzt auch 3 Spieltage die Chance auf 1 zu springen und hat es nicht hinbekommen :/ Jetzt geht es nach Münster und darauf den Spieltag kommt ihr zu uns und dann wehen Wiesbaden. Alles 3 Gegner aus diesen Top 10 :/
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Not hat gegen Elend in der zweiten Liga mit 2:1 gewonnen. Um es etwas verständlicher zu machen 1860 gg. Eintracht 1:2, die erste Beschreibung trifft das Spielgeschehen aber ganz gut.

Wie ich schon gesagt hatte, wird das für die Braunschweiger Eintracht keine leichte Saison, aber was der selbsterklärte Aufstiegsaspirant aus München heute gespielt hat, war ja sogar noch schlechter. Lang und schmutzig war da über 90 Minuten die Devise. Kein Konter, kein Dribbling, kein Spielaufbau, das wird ganz schwer diese Saison. Nicht dass ich mißverstanden werde, Eintracht war auch nicht besser, aber aus irgendeinem Grund (Geistesblitz von Korte) haben sie trotzdem gewonnen.

@Beam02: Ist doch nett, dass du auch noch eine Sympathie für Bullenpisse Lääpzsch hegst. 95+1 und RBL zusammen machen es mir wenigstens einfach mein Feindbildklischee in einer Person zusammenzufassen. :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

pflichtsieg gegen nievenheim, schönes 1 zu 0, bier (kölsch) mit alk obwohl als sicherheitsspiel klassiert.

momentan oberliga, bald regionaliga, dann auf lange sicht dritte liga, das rot blaue herz schlägt seit 3 wochen schuldenfrei.

greetingz
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das war ein gutes Fußballspiel. Geht voll in Ordnung.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Und du hattest vorher solche Panik. :wink:
Ein Sieg für euch hätte ich als durchaus gerecht empfunden. War in jedem Fall ein unterhaltsamer Kick
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Hank M. hat geschrieben:@BattleIsle
Ich hoffe du erinnerst dich an unser letztes "Heimspiel" gegen euch!
Trolololololol :wink: :mrgreen:
:bigcry:

Heute war auch mal wieder Fussball zum abgewöhnen. :?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich bin fast verreckt. Tür getreten, Stuhl umgeworfen... Ich glaube, die Freundin vom Kumpel hatte bisschen Angst vor mir :D Aber ja, das Spiel war echt geil. Gott, bei nem Sieg wäre ich echt durchgedreht.
Mittwoch bin ich in Frankfurt. Mal sehen was da geht. Sind meist etwas verfahrene Spiele und nicht ganz so ansehnlich.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

doofer deute....

war aber endlich mal wieder spannend :D
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Die Dritte Liga ist diese Saison total krank. Erfurt gestern die Chance auf Platz eins (erwartungsgemäß vergeigt 8) ) und da Wiesbaden heute gegen Chemie auswärts verloren hat (erster Heimsieg überhaupt für Chemie diese Saison :lol: ) und irgendwie keiner aufsteigen will sind wir auf Platz acht abgerutscht und haben nur einen Punkt Rückstand auf Platz eins. Ich sags nochmal... total krank diese Saison :mrgreen: :cheer:

@ mr.archer: wann schlagen die Saalekasper bei euch auf? Die werden wieder etwas größenwahnsinnig. Macht sie nieder. :mrgreen:

jo, dritte Liga is richtig geil. Obendran 10 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten. Der MSV hatte jetzt auch 3 Spieltage die Chance auf 1 zu springen und hat es nicht hinbekommen :/ Jetzt geht es nach Münster und darauf den Spieltag kommt ihr zu uns und dann wehen Wiesbaden. Alles 3 Gegner aus diesen Top 10 :/
Ach wenn wir aufschlagen brauchst du dir keine Gedanken machen. Wir wissen selber nicht wie wir da hochgekommen sind. Zumal es bei uns ja Mission 2016 heißt und nicht 2015. :cheer:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tom07 hat geschrieben:
Zumal es bei uns ja Mission 2016 heißt und nicht 2015. :cheer:

Bei uns ja auch xD
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Tom07 hat geschrieben:Ach wenn wir aufschlagen brauchst du dir keine Gedanken machen. Wir wissen selber nicht wie wir da hochgekommen sind. Zumal es bei uns ja Mission 2016 heißt und nicht 2015. :cheer:
Wenn die Chance da ist, sollte man sie auch ergreifen. Solange der Vorstand halbwegs vernünftig agiert, kommt dabei auch was Gutes rum. Ich fange jetzt gar nicht im Frühjahr 08 an, als der Abstieg in die vierte Liga eigentlich schon klar war (für immer dankbar dem VFB Lübeck).

Kleiner Erfahrungsbericht aus Braunschweig: 2012/13 für alle völlig überraschend in die Bundesliga aufgestiegen, 2013/14 eine erwatungsgemäße Saison in der ersten Liga gespielt (und dabei jeden Plastikklub einmal geschlagen und noch wichtiger, das Niedersachsenderby gewonnen) und den verschuldeten Verein endgültig konsolidiert. Überschüssiges Geld wurde seit zwei, drei Jahren in Infrastruktur und Jugendarbeit investiert und plötzlich steht die A-/B-Jugend in der Bundesliga relativ weit vorne. Das gab es hier vorher eigentlich noch nie. Auf Kosten der aktuellen Tabellenposition, aber mit einem Wiederaufstieg hat hier eh niemand gerechnet. Nach dem heutigen Sieg hat man hoffentlich erst mal Ruhe.

Ich weiß schon, dass sich so etwas nicht auf einen kleinen Verein ummünzen lässt. Durch meinen Bruder weiß ich z.B. dass die Errichtung eines absperrbaren Gästeblocks (zwingend erforderlich in der Regionalliga) mal ganz locker den kompletten Etat eines Aufsteigers verschlingen kann.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bei uns hängt aber alles am neuen Stadion. Stadtrat hat noch nicht endgültig ja gesagt, CDU ist der Umbau erst zu teuer, nun finden sie man hat zuviel gespart. 8O
Selbst in der Dritten Liga dürfen wir nur mit Ausnahmegenehmigung spielen. Und ohne neuem Stadion brauchen wir uns in Liga zwei garnicht erst sehen lassen... :(