NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Also ich persönlich glaube dass die Seahawks Defense jetzt echt wütend ist und die Panthers zerstören wird - daher würde ich Newton nicht aufstellen. Ich selbst habe Tannehill jetzt mal geaddet und Matt Ryan gedroppt - also glaube an ihn - wobei meine Alternative halt Jay Cutler war, der bei den Patriots spielt, der besten Pass-Defense.
Also Romo gegen Tannehill für mich - und vom Gefühl her sogar Tannehill, auch wenn die Jaguars langsam stärker werden.

Um die anderen nicht zu nerven auch mal in den Spoiler:
Spoiler
Show
Schneckenrennen um meine Wideouts:
Baldwin @Panthers
Sanu vs. Ravens
Jeffery @ Patriots
Sanders vs. San Diego
irgendwie alles nicht so geil..... aber zwei muss ich aufstellen.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Danke für den Tipp.

Rein aus dem Bauch raus würd ich nach dem ersten Blick sagen Baldwin und Jeffery

- Baldwin scheint ein sehr beliebtes Ziel zu werden.
- Bei dem Sanders Matchup erwarte ich auf beiden Seiten viele gute Offensivaktionen, aber Denver hat halt auch massig Anspielstationen, sodass man da keine konstante Leistung bei ihm sehen kann.
- Jeffery war eigentlich die Saison mit einer Ausnahme immer recht gut und locker für 10+ Punkte gut und die Patriots haben bisher viele Punkte für WR zugelassen
- Sanu ist mir persönlich aus 2 Gründen zu unsicher: Green kann evtl. wieder spielen und würde einige Würfe abbekommen und die Ravens scheinen immer besser in Schwung zu kommen. Denke hier ist von 1-16 Punkten alles drin.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

die packers bereiten mir zur zeit ja viel freude. unglaublich, wie rodgers in den letzten 3-4 spielen drauf war.
wenn sie weitestgehend vom verletzungspech verschont bleiben, sind sie sicher einer der großen favoriten in der nfc... wenn. ^^

jetzt gehts nach new orleans zu den saints, die ja bisher keine gute saison spielen, aber zuhause dennoch nicht zu unterschätzen sein dürften. eigentlich gute teams, die gerade kriseln und angeschlagen sind, sind mit der home crowd im rücken immer gefährlich.
andererseits hat ja gerade die defense und speziell pass rush und secondary der saints enttäuscht, was für rodgers einem besuch im schlaraffenland gleich kommen könnte. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Halte die Buccaneers-Saison zwar für gelaufen, aber bin natürlich trotzdem für die Packers (von meiner generellen Sympathie für die mal abgesehen). Die Buccaneers sind ja nur 2 Siege hinter den Panthers, bei einem Spiel weniger. Sollten die Buccs gegen die Vikings gewinnen ist die Saison vielleicht sogar wieder interessant (wobei es am Ende natürlich nicht reichen wird). Immerhin spielen die Falcons jetzt gegen die Lions und die Panthers gegen die Seahawks. Mit etwas Glück ist es danach tatsächlichnur noch 1 Sieg. man ist die Division mies :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

könnte die North nicht so wie die South sein :D

wie gesagt ich hab die Saison für die Bears quasi abgehakt, da sowohl Packers als auch Lions einfach zu stark wirken. Wenn ich tippen müsste würde ich in der NFC aktuell auf ein Conference Championship zwischen den Packers und Cowboys tippen, aber mal abwarten, Playoffs sind am Ende ja doch immer anders. In der AFC wirken für mich die Broncos wieder am stärksten, wobei wie gesagt die Colts sehen auch sehr gut aus. Aktuell auch die Ravens und die Pats haben sich gefangen.

Interessant könnte werden, dass in der NFC West am Ende zumindest einer von Seahawks und 49ers nicht in die Playoffs kommt, vlt sogar beide nicht, den die Cardinals sind auch stark, aber mal abwarten wie sich das entwickelt.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Lieber Maulfwurf,

ich hoffe du hast nicht auf mich gehört, bzw. machst mich nicht für deine Entscheidung verantwortlich :oops:

Denver
Spoiler
Show
Es konnte doch keiner ahnen, dass Sanders 3 TDs fängt und 120 yards raushaut 8O
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

BSS hat geschrieben:Lieber Maulfwurf,

ich hoffe du hast nicht auf mich gehört, bzw. machst mich nicht für deine Entscheidung verantwortlich :oops:

Denver
Spoiler
Show
Es konnte doch keiner ahnen, dass Sanders 3 TDs fängt und 120 yards raushaut 8O
Habe auf dich gehört, kann aber natürlich sowas nicht ahnen - bin aber jetzt froh dass ich ihn nicht letzte Woche gedroppt habe....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ui. Das Lions-Falcons Spiel ist ja jetzt gleich schon.

Edit:
Dienstag ist Trade-Deadline. Sollen ja 4 Teams an VJAX drans ein. Unter anderem die Patriots und die Eagles. Sollten die Buccs Heute gegen die Vikings gewinnen würde ich ihn wohl halten, dann hat man nämlich tatsächlich noch Chancen in der Division. Bei einer Niederlage würde ich ihn schwerenherzens ziehen lassen. Das Problem ist, dass die Buccaneers wohl einen second Rounder haben wollen, VJAX aber schon 32 ist. Für weniger als nen 2nd Rounder würde ich ihn aber auch ungerne gehen lassen.

Mit einem wie VJAX würden die Patriots sicherlich noch ne Schüppe drauf legen können und die AFC wäre vielleicht wieder spannend xD
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ui. Das Lions-Falcons Spiel ist ja jetzt gleich schon.
scheiße ich hatte Megathron im Line-Up in der Fantasy und das voll verpeilt, dass das jetzt schon ist ...
die Woche kann ich dann fast schon abschreiben und verhelf Monty so zum Sieg
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ui. Das Lions-Falcons Spiel ist ja jetzt gleich schon.
scheiße ich hatte Megathron im Line-Up in der Fantasy und das voll verpeilt, dass das jetzt schon ist ...
die Woche kann ich dann fast schon abschreiben und verhelf Monty so zum Sieg

abwarten. meine Spieler holen im Schnitt 2,6 Punkte. wie jede Woche.

Edit:
Lions
Spoiler
Show
Schon wieder gedreht oO
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears:
Spoiler
Show
reinste Katastrophe wieder - wenn das so weitergeht bekommt man wenigstens mal nen gescheiten Draftpick :D
@Fantasy:
Spoiler
Show
Ivory auf der Bank macht natürlich 2 TDs ...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Buccaneers gegen Vikings ist ein unglaublich zähes Spiel :/
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

boah mal vollkommen falsch in der Fantasy heut aufgestellt - meine Bank hat gerade mehr Punkte als meine Starter bisher :D

@Bears:
Spoiler
Show
gut das man dann erst zu spät aufwacht - denk aber auch die Pats haben einfach nur noch mehr oder weniger auf Leerlauf gespielt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:boah mal vollkommen falsch in der Fantasy heut aufgestellt - meine Bank hat gerade mehr Punkte als meine Starter bisher :D

...

edit:
buccaneers vikings
Spoiler
Show
meh...schon wieder OT.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Buccaneers
Spoiler
Show
ich kotze. sowas darf doch nicht wahr sein...