Quantum Break - Video: Vollständige gamescom-Präsentation zeigt Action und Abenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Quantum Break - Video: Vollständige gamescom-Präsentation zeigt Action und Abenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Remedy hat mittlerweile auch die vollständige gamescom-Präsentation von Quantum Break veröffentlicht. Im Vergleich zu dem bisher bekannten Material, das sich hauptsächlich um die Action bzw. die Feuer-Gefechte rund um Zeitmanipulation drehten, ist diesmal auch der Abenteuer-Teil zu sehen. So muss man in kleinen Geschicklichkeitseinlagen mit Lauf- und Sprungpassagen den richtigen Weg finden und kan...

Hier geht es zur News Quantum Break - Video: Vollständige gamescom-Präsentation zeigt Action und Abenteuer
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break - Video: Vollständige gamescom-Präsentatio

Beitrag von frostbeast »

Also böse gesagt, ist es ein Max Payne mit Bullettime mit verdammt vielen (hübschen) Schlauchlevels und Grafik :mrgreen:
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

frostbeast hat geschrieben:Also böse gesagt, ist es ein Max Payne mit Bullettime mit verdammt vielen (hübschen) Schlauchlevels und Grafik :mrgreen:
Jup, also Crap, aber MS muss halt seine Dudebro Crowd irgendwie bedienen, da passt solcher Rotz geradezu perfekt.
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Wie schlecht ist das denn??? Man hätte aus dieser Zeitspielerei mehr machen können.... Anstatt so ein statischen mist mit Max Payne Anleihen und CoD KI....

Das einzig Coole sind die Zeit"Stotterer"
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Pit|Nix Treff hat geschrieben:Wie schlecht ist das denn??? Man hätte aus dieser Zeitspielerei mehr machen können.... Anstatt so ein statischen mist mit Max Payne Anleihen und CoD KI....

Das einzig Coole sind die Zeit"Stotterer"
Unglaublich ,dass diese Leute mal Max Payne gebracht haben, aber seitdem man mit MS in der Kiste ist, kommt nur noch Müll raus. Quantum Break ist der nächste Flop nach Alan Wake.
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

:Kratz:
Was genau ist an diesem Spiel schlechter als in Max Payne???
Das war nämlich auch ein Schlaushooter mit Zeitlupe. Nur gibt es in diesem Spiel anscheinend mehr Gegnertyper und mehr Möglichkeiten die Zeit zu nutzen. Nebenbei sieht das Spiel 1000 mal besser aus. Die Effekte sind ziemlich cool, finde ich, auch wenn sie sich warhscheinlich schnell abnutzen werden.
Also wo genau ist jetzt das Problem?
Die Fragen sind schon ernst gemeint.
key0512
Persönliche Nachricht:

Beitrag von key0512 »

Was genau ist euer Problem? Wollt ihr noch ein [Ubisoft- Titel] in dem es die Open World nur aus marketingtechnischen Gründen gibt? Solange die Schlauchlevels mit Leben gefüllt sind, ins Gameplay und die Story mit einbezogen werden, verdammt gut in Szene gesetzt werden und man viel zu sehen und zu entdecken gibt, wie in diesem Video hier, ist das mir lieber als irgendwelche Inseln, wo alles gleich aussieht.
Wollt ihr Entscheidungen treffen, die das Gameplay / Story beeinflussen? Vllt gibts das ja. Woher wollt ihr das wissen? Und wenn nicht, wäre nett gewesen, hab aber in letzter Zeit aber eh kein Action Adventure gesehen, dass das überhaupt als Feature besitzt. Siehe Last of us, trotzdem gut gewesen.
Und die Zeitspielerei ist sieht doch mega spaßig aus. Das ist ein 15 min ausschnitt, kann mir nicht vorstellen das sie alle Möglichkeiten der Zeitmanipulation hier gezeigt haben. Einfach mal abwarten und nicht voreilig haten.....

Finde das Spiel sieht von den wenigen richtigen AAA Current-Gen Spielen, abseits vom kommenden Batman mit am interessantesten aus.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Es ist ein XBox Spiel, da gehört es zum guten Ton zu haten was das Zeug hält....
frankTHEtank1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankTHEtank1985 »

Hab mir die private Präsentation auf der GC angeschaut. Ich finde sie hätten mehr auf die Umgebung und das Erkunden eingehen können als auf die Action.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Lol. Wusste nicht mehr das Remedy Max Payne gemacht hat. Ich bin einfach nach meinem Bauchgefühl gegangen. Ab und zu trifft man wohl ins Schwarze.
Hab mir mal Max Payne in nem Steramdeal für 5 Euro damals geholt. Nach 5h Spielzeit das "1000 gekillt" Achievment bekommen. Gott war das Spiel eintönig^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Die Action von Max Payne und ein gutes Storytelling wie in Alan Wake - das Spiel wird einfach richtig gut. Und das gehate zeigt nur, dass die Leute das Spiel gut finden, aber die Konsole nicht dafür holen wollen... Pech gehabt, könnt ihr es eben nicht zocken.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ehh. Hast du mal Max Payne 3 gespielt? Das war ein aufgehüpschter Moorhuhnshooter. Toll war das nicht.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Hast du mal gelesen das Max Payne 3 nicht von Remedy sondern von Rockstar gemacht wurde?

Haten will gelernt sein, setzen 6!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

frostbeast hat geschrieben:Ehh. Hast du mal Max Payne 3 gespielt? Das war ein aufgehüpschter Moorhuhnshooter. Toll war das nicht.
Das war auch nicht mehr von Remedy. Blöd gelaufen...
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Weiß nicht, ich bin einfach nach den ersten Ankündigungsteasern nicht zwingend von einem einfachen 3rd Person Shooter ausgegangen. Das bisschen "Zeitmanipulation" macht es für mich dann einfach nicht wirklich spannender. Kann ja alles insgesamt n gutes Spiel werden, mich lässt das nun aber vollkommen kalt.