Deuterium hat geschrieben:Nein, den kenn ich ja. Aber dieser Ter Dingsbums. Wer soll das sein?
achso, du störst dich grad am großen T, welches einen Vornamen andeutet. Also Ter als Vorname und Stegen als Nachname. My bad. Hab ich den Witz jetzt hoffentlich lange genug erklärt, dass er nicht mehr lustig ist, und du beschämt abziehst, und nicht ich ?
Eigentlich gehts mir eher darum, dass ihn diese Saison bis her nicht eine Minute vermisst habe. Um Witze kaputt machen gings mir gar nicht. Wobei mein Humor anscheinend so dermaßen nicht vorhanden zu sein scheint, dass der voll an mir vorbei ging. 'Tschuldigung. Ich hoffe, ich hab den Witz jetzt nicht noch für andere kaputt gemacht
Naja. 'S geht. Ich hab Angst vor morgen! Ich werde hoffentlich trotzdem einschlafen können, wobei die Vorzeichen schlecht stehen. Die Bayern haben eine Mordslaune, die Eintracht hat Moral und Skippo hat Minecraft vernachlässigt. Wie soll man bei dieser Lage der Dinge schlafen können?
Er trifft im Schnitt alle 45 Minuten. Da können die Gegner nur hoffen, dass er sich daran hält und in der Halbzeitpause sein Tor erzielt.
Ca. 15 Teams in der spanischen Liga, komplette Mannschaften, die weniger Tore als dieser eine Spieler geschossen haben...
..dabei spielt der bei Kontern auch noch 2-3 Fehlpässe beim gegnerischen Strafrum, beim Versuch andere gut aussehen zu lassen, anstatt selber aufs Tor zu schießen. :/
Zuletzt geändert von greenelve am 25.10.2014 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
@Deuterium: Schlaf dich in Ruhe aus. :wink:
Ich traue euch morgen sogar einen Punkt zu, allein deswegen, weil die Bayern eurem Spielstil doch sehr entgegenkommen.
Selbst wenn nicht. Gegen die Bayern in der aktuellen Form zu verlieren ist keine Schande. :wink:
Lucien Favre-Trainer Gott!
Die Dritte Liga ist diese Saison total krank. Erfurt gestern die Chance auf Platz eins (erwartungsgemäß vergeigt ) und da Wiesbaden heute gegen Chemie auswärts verloren hat (erster Heimsieg überhaupt für Chemie diese Saison ) und irgendwie keiner aufsteigen will sind wir auf Platz acht abgerutscht und haben nur einen Punkt Rückstand auf Platz eins. Ich sags nochmal... total krank diese Saison
@ mr.archer: wann schlagen die Saalekasper bei euch auf? Die werden wieder etwas größenwahnsinnig. Macht sie nieder.
Ich verliere nur so ungerne gegen München, das ist mein Problem. Ich hab da bei keiner anderen Mannschaften solche Komplexe. Es sind schwierige Gefühle.
Kein Wort mehr von Meistro Archer. Er wird wohl noch dabei sein, den Garten mit bloßen Händen umzugraben. Oder sitzt in der Dusche...
Keine Sorge Deute. Sollte Bayern gegen Gladbach gewinnen, spende ich dir mit einer aufheiternden PM Trost. Ich sag dir dann wie gut Gladbach gespielt hat, aber dass es eben doch nicht gereicht hat, weil man halt doch zu schlecht ist.
Bin mal gespannt wann der Knoten vom BVB in der Liga platzt. Nachdem Gegentor ist man hektisch geworden um ja nicht wieder zu verlieren. In der ersten Hälfte hätte man 1-2 Tore machen müssen. Die 2. Hälfte begann auch gut bis zum Gegentor. Selbst das auflaufen im CL Trikot hat nichts genützt. Der einzige Trost ist das Schalke auch verloren hat.
sollten sie das Ding gegen Bayern gewinnen, dürfte der Knoten eigentlich auf sein.
Haben aber eben auch nicht das einfachste Restprogramm. DIe größten Graupen haben sie schon hinter sich, nur gegen Werder müssen sie glaub ich noch ran , vlt dient das 5:0 das da rausspringt ja auch als Toröffner ^^
NerevarINE2 hat geschrieben:sollten sie das Ding gegen Bayern gewinnen, dürfte der Knoten eigentlich auf sein.
Haben aber eben auch nicht das einfachste Restprogramm. DIe größten Graupen haben sie schon hinter sich, nur gegen Werder müssen sie glaub ich noch ran , vlt dient das 5:0 das da rausspringt ja auch als Toröffner ^^
greenelve hat geschrieben:Er trifft im Schnitt alle 45 Minuten. Da können die Gegner nur hoffen, dass er sich daran hält und in der Halbzeitpause sein Tor erzielt.
Ca. 15 Teams in der spanischen Liga, komplette Mannschaften, die weniger Tore als dieser eine Spieler geschossen haben...
..dabei spielt der bei Kontern auch noch 2-3 Fehlpässe beim gegnerischen Strafrum, beim Versuch andere gut aussehen zu lassen, anstatt selber aufs Tor zu schießen. :/
Wobei man das schon noch ein wenig relativieren muss: Von den 16 Toren die er geschossen hat, waren fünf Elfmeter und sechs gegen die absoluten Schießbuden der Liga (Levante und Elche).
Dann bleiben noch fünf "erspielte Tore" in den anderen sechs Spielen. Das klingt dann schon etwas menschlicher.