Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Zusammen mit wario ware und pictochat eine der kreativsten normalen stages. Normal, weil einige der neuen Giga und ebenen stages doch einiges mehr zu bieten haben, aber auch weil mehr Raum zur Verfügung steht.
Schade das der glorymodus keine Plattformen oder ereignisse erlaubt, weil in diesem Fall gehören ja doch fähigkeiten dazu, um nicht erwischt zu werden. In anderen fällen, wie der Vogel auf der neuen earthbound stage, bin ich aber heilfroh weils zu op ist und die leute nur campen würden.
Schade das der glorymodus keine Plattformen oder ereignisse erlaubt, weil in diesem Fall gehören ja doch fähigkeiten dazu, um nicht erwischt zu werden. In anderen fällen, wie der Vogel auf der neuen earthbound stage, bin ich aber heilfroh weils zu op ist und die leute nur campen würden.
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück gibt es die Zelda Tempel Level wieder
.

- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
hahaha, das kenne ich. Meine Kumpels haben sich immer tierisch aufgeregt, wenn ich da nicht rausfliegen wollte^^. Beste Stage ever
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Optisch wirklich großartige Stages, Luigis Mansion war in Brawl einer meiner Favoriten! Freu mich schon drauf mit dem grünen Klemptner wieder die anderen darin zu vermöbeln 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nichts für ungut aber Luigi wurde ziemlich abgeschwächt. Passend zur stage empfehle ich dir Bowser.
König Buuhuu ist ein Kandidat für smash föällt mir ein.
-
- Persönliche Nachricht:
Als ob es darauf alleinig ankommt.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nichts für ungut aber Luigi wurde ziemlich abgeschwächt. Passend zur stage empfehle ich dir Bowser.

Ich spiele seit jeher am liebsten die Charaktere, die mir am besten gefallen, vom Design, vom Kampfstil, ... So weit kommt's ja noch, dass ich mir nur noch die vermeintlich "stärksten" aussuche und mit denen spiele. Hier geht's um Nintendos Crème de la Crème (und Dark Pit

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Wii U Version nun <40 Startcharaktere bietet (darunter Bowser Jr., Pummeluff, Ganondorf und Ness), welche gibt es dann noch freizuspielen? Das sind ja fast nur Klone und altbekannte Charaktere ...
Vielleicht hätten der Wii U Version ein paar mehr neue Charaktere echt gut getan. So liest sich das doof 

Spoiler
Show
Lucina, Dr. Mario, Dark Pit, Falco, Mr. Game & Watch, Wario, Duck-Hunt-Duo ... grausame Auswahl 

- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Luigi abgeschwächt? Inwiefern? War er denn vorher zu stark?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nichts für ungut aber Luigi wurde ziemlich abgeschwächt. Passend zur stage empfehle ich dir Bowser.
Egal, neben Luigi spiel ich vor allem gern mit König Dedede und Link. Und vielleicht findet sich unter den neuen Charakteren ja ein neuer Favorite

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu stark nicht, aber etwas stärker als Mario und für melee eine der top wahlen für pros auf tournaments. Aber darauf kommt es nicht an, das stimmt. Von daher ist er für Luigi Fans auch weiterhin genießbar, mit der einen oder anderen explosiven Überraschung.
König dedede ist einer meiner besten und auf dem 6ten oder 7ten platz der am meißt gespielten. Link auf dem ersten, aber auch weil er als Messgerät dient, um neue online gegner besser einzuschätzen und ich ihren fighter sehe, um dann zu bestimmen welchen ich nehme. Link ist sehr sehr mächtig, man kann damit alle heavys in schach halten und man erreicht eine ziemlich gute ausgeteilt%/eingesteckt% Differenz. Auch gute wahl als Konter gegen daraen oder little mac. Starke schwerthiebe und tolles fernkampfinventar machen ihn zu einem außerordentlichen allrounder.
Aber Pikachu widme ich aktuell die meißte Zeit. Das ist so ein geniales flug-eichörnchen.
König dedede ist einer meiner besten und auf dem 6ten oder 7ten platz der am meißt gespielten. Link auf dem ersten, aber auch weil er als Messgerät dient, um neue online gegner besser einzuschätzen und ich ihren fighter sehe, um dann zu bestimmen welchen ich nehme. Link ist sehr sehr mächtig, man kann damit alle heavys in schach halten und man erreicht eine ziemlich gute ausgeteilt%/eingesteckt% Differenz. Auch gute wahl als Konter gegen daraen oder little mac. Starke schwerthiebe und tolles fernkampfinventar machen ihn zu einem außerordentlichen allrounder.
Aber Pikachu widme ich aktuell die meißte Zeit. Das ist so ein geniales flug-eichörnchen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wie ich euch alle mit Falco in den Boden stampfen werde ! 

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Nicht meine Trainerin :3
Soweit kommts noch
Soweit kommts noch

-
- Persönliche Nachricht:
8-Spieler-Smash.
Prozentanzeige auf 300%.
99 Leben.

Prozentanzeige auf 300%.
99 Leben.

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Es kommt nun offiziell schon am 28.11. raus!
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein, das ist zu früh