Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Wow, das war ja mal eine Europapokalwoche für die deutschen Mannschaften. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei so vielen im Wettbewerb verbliebenen Mannschaften jemals alle an einem Spieltag gewonnen hätten. Ich weiß trotzdem nicht so recht, ob ich mich darüber freuen sollte. Je größer der Erfolg, desto interessanter wird die Bundesliga für "Projekte" und als reine Werbeplattform.
Na gut, ist mir im Endeffekt auch egal. Ich kann mir auch mit Freude die 4. Liga (go Freie Turner) geben, aber da tummeln sich leider auch jede Menge zweite Mannschaften. Macht endlich eine eigene U23 Liga für den Mist.
Na gut, ist mir im Endeffekt auch egal. Ich kann mir auch mit Freude die 4. Liga (go Freie Turner) geben, aber da tummeln sich leider auch jede Menge zweite Mannschaften. Macht endlich eine eigene U23 Liga für den Mist.
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Was fürn Tor !
https://www.youtube.com/watch?v=DmYUP2728lI
Viel Glück dabei, aber trotzdem Tor des Monats.
https://www.youtube.com/watch?v=DmYUP2728lI
Viel Glück dabei, aber trotzdem Tor des Monats.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh ... naeeee.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Oha, sieht endlich mal wieder nach einem Dreier für RB aus :]
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
TrollBeam02 hat geschrieben:Oha, sieht endlich mal wieder nach einem Dreier für RB aus :]
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Soso, für Eichin stellt sich die Trainerfrage also nicht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist bei dem Verein jemand anderes für die Frage zuständig und er ist laut Arbeitsplatzbeschreibung seines Vertrages nur Übermittler der Antwort auf jene Frage. 
Aber wenn das so weitergeht, wird es spätestens in der Winterpause einen neuen Trainer geben. Es muss sich ja auch erstmal einer finden, der den Job in der Lage übernehmen will. >.>
Aber wenn das so weitergeht, wird es spätestens in der Winterpause einen neuen Trainer geben. Es muss sich ja auch erstmal einer finden, der den Job in der Lage übernehmen will. >.>
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Da wird sich schon wer finden. So schlecht ist Werder nun auch nicht, dass sich ein Abstieg gar nicht mehr vermeiden lässt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
gefixt.Akabei hat geschrieben:Da wird sich schon wer finden. So gut sind die anderen nun auch nicht, dass sich ein Abstieg gar nicht mehr vermeiden lässt.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
4:0 zur Pause für die Bördetrampel.mr archer hat geschrieben:Klar. Wenn der Osten schon sportlich keine Chance auf die erste Fußball-Garde hat, dann eben als verlängerte Werkbank für auswärtige Geldgeber. Da sind wir zwischen Kap Arkona und Fichtelberg ganz groß drin.Boesor hat geschrieben: Hat das auch die Bundesliga verdient?
Aber was interessiert mich die 1. Liga! Gerade beim nochmaligen Blick auf die Termine festgestellt, dass ich morgen doch zu Budissa vs. Magdeburg ins Stadion kann!
Freu, freu, freu!
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Wir haben sogar noch zwei draufgelegt. 6:0 bei der "Besten Abwehr der Liga" kann man mal machen.
Nach der absoluten Nicht-Leistung der letzten Woche, war das die richtige Antwort.
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Mit Jena und dem BFC haben wir jetzt zwei schwere Gegner vor der Brust.
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Mit Jena und dem BFC haben wir jetzt zwei schwere Gegner vor der Brust.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Möge Stuttgart die Eintracht mal etwas demoralisieren für den kommenden Mittwoch. Ich will nicht zwei mal hintereinander in der Commerzbankarena verlieren. Spielen tun sie ja ganz gut, momentan.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hm. Irgenwie unschön, so einer Analvergewaltigung über 90 Minuten zuschauen zu müssen. Man bekommt da doch auch Phantomschmerzen im Sterz. 0:6. Da hilft jetzt nur verbissene Gartenarbeit, draußen im herbstwindumtosten Garten. Bäume fällen gehen. Dahum.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Fiskars in die Hand nehmen und Holz für die nächsten 2 Winter hacken, ist da wohl angesagt
Ich hoffe mal, das Lachen bleibt mir morgen Abend nicht im Halse stecken.