Ok, macht Sinn.Levi hat geschrieben:Weil diese bei der Premium mit dabei ist.
Danke für eure Hilfe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ok, macht Sinn.Levi hat geschrieben:Weil diese bei der Premium mit dabei ist.
Chibiterasu hat geschrieben:Es ist eigentlich wirklich einfach.
Wiimote + Nunchuck.
Mehr habe ich in 95% der Wii-Spiele nicht genutzt.
Das Rest ist optionales Zeug, das du erstmal vergessen kannst.
Levi hat geschrieben:(Wird am Ende aber wohl auf Mote+Nunchuck hinaus laufen)
Immer noch besser als bei der 360, die kein integriertes WLan hatte und der Adapter bescheidene ~50 Öcken kostete.kindra_riegel hat geschrieben:Ich kenne die Antwort: Nin ten do.Xelyna hat geschrieben:versteh sowieso nicht warum man so was nicht in seine Konsole reinbauen kann...
Ich habe den LAN-Adapter an der Wii U hängen, merke bei mir aber kaum einen Unterschied bei den Downloadgeschwindigkeiten. Bei WLAN lädt die U mit etwa 1 MB/s, bei LAN mit etwa 1,5 MB/s. Und meine Internetanbindung ist da nicht die Drossel. Außer natürlich, Unitymedia haben ein schlechtes Routing Richtung Nintendo-Server.Levi hat geschrieben:LAN-Adapter kaufen ...
(Jetzt wirklich 10MB? Oo ... oder 10 Mbit)
Poah, wie mich das angekotzt hat! Mittlerweile ist es oke, weil ich über die 360 SkyGO laufen habe und die 360 und der Router so günstig stehen, dass das Kabel überhaupt nicht stört. Und für "HD"-TV und Fuppes ist es dann doch besser.BlueBlur hat geschrieben:Immer noch besser als bei der 360, die kein integriertes WLan hatte und der Adapter bescheidene ~50 Öcken kostete.kindra_riegel hat geschrieben:Ich kenne die Antwort: Nin ten do.Xelyna hat geschrieben:versteh sowieso nicht warum man so was nicht in seine Konsole reinbauen kann...