Morgen soll die achte und bisher größte Inhaltserweiterung "Frontier Defense" für Titanfall veröffentlicht werden. Mit "Frontier Defense" wird ein kooperativer Spielmodus eingeführt, in dem man mit bis zu drei menschlichen Spielern gegen immer stärker werdende (computergesteuerte) Wellen an Gegnern kämpft - quasi ein Horde-Modus. Dabei soll man sowohl auf bekannte als auch neue Gegner wie z.B. get...
Hier geht es zur News Titanfall: Achtes Update bringt kooperativen Horde-Modus und "gewertete Spiele"
Titanfall: Achtes Update bringt kooperativen Horde-Modus und "gewertete Spiele"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: Achtes Update bringt kooperativen Horde-Modus
Wieso gibt es mir den DLCs eigentlich keinerlei neue Waffen/ Ausrüstung???
Nicht dass neue Maps/ Modi unbedingt schlecht wären, aber neue Waffen wären doch auch cool
Nicht dass neue Maps/ Modi unbedingt schlecht wären, aber neue Waffen wären doch auch cool
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Leider zu spät.
- Nuc3
- Persönliche Nachricht:
Frei nach dem Motto: „Zu wenig, zu spät“
.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
ist bei titanfall noch was los? hatte es nur kurz angespielt. eigentlich gefiel mir das spiel aber hatte dann doch andere spiele interessen.
-
oliver74
- Persönliche Nachricht:
Also mir machte Titanfall auch neulich noch Spaß.. grundsätzlich ist zwar einiges an dem Spiel zwar diskussionswürdig, aber es ist eben auch (für mich) ein grundsolider Shooter mit deutlich eigenem Charakter.
Ich würde eher sagen der ganze (Over)Hype hat dem Ding nicht gut getan, dass ist das Hauptproblem...
.. ein anderes Problem sind natürlich auch die Erwartungen der Spieler die nach "mehr Waffen, mehr Titans" schreien. Im Hinblick darauf dass viele immer "mehr puristische Spiele" fordern, eigentlich widersinnig, aber wie man sehen kann ist zwischen dem was einige sagen und andere wollen doch immer ein Widerspruch...
Den ganzen Waffen - Overkill sieht man doch schön an Battlefield... dutzende Waffen, davon ein Großteil wirklich so ähnlich dass sie eigentlich keinen Sinn machen.. Balancing mäßig eh immer ein Alptraum da jeder Patch alles verschiebt und wieder andere Waffen in die Sinnlosigkeit befördert.
Dass es keien neuen Titans geben wird hatten sie auch schon ganz zu Beginn klar gesagt.. Es gibt einen schnellen, einen schweren und einen Allrounder... damit ist eigentlich alles abgedeckt. Aber damit kommt die heutige "Sammler" - Fraktion an Spielern ja nicht klar..
Man kann das aber auch gelassen sehen, ein Nachfolger gilt ja als gesetzt.. und das Franchise hat damit noch genug Zeit sich weiter zu definieren.
Ich würde eher sagen der ganze (Over)Hype hat dem Ding nicht gut getan, dass ist das Hauptproblem...
.. ein anderes Problem sind natürlich auch die Erwartungen der Spieler die nach "mehr Waffen, mehr Titans" schreien. Im Hinblick darauf dass viele immer "mehr puristische Spiele" fordern, eigentlich widersinnig, aber wie man sehen kann ist zwischen dem was einige sagen und andere wollen doch immer ein Widerspruch...
Den ganzen Waffen - Overkill sieht man doch schön an Battlefield... dutzende Waffen, davon ein Großteil wirklich so ähnlich dass sie eigentlich keinen Sinn machen.. Balancing mäßig eh immer ein Alptraum da jeder Patch alles verschiebt und wieder andere Waffen in die Sinnlosigkeit befördert.
Dass es keien neuen Titans geben wird hatten sie auch schon ganz zu Beginn klar gesagt.. Es gibt einen schnellen, einen schweren und einen Allrounder... damit ist eigentlich alles abgedeckt. Aber damit kommt die heutige "Sammler" - Fraktion an Spielern ja nicht klar..
Man kann das aber auch gelassen sehen, ein Nachfolger gilt ja als gesetzt.. und das Franchise hat damit noch genug Zeit sich weiter zu definieren.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hype schadet nie so lange das spiel auch liefert. Dummes Prestige grinding ist das einzige worum es bei Titanfall geht. Das ist das hauptproblem.oliver74 hat geschrieben: Ich würde eher sagen der ganze (Over)Hype hat dem Ding nicht gut getan, dass ist das Hauptproblem...
Dieser horde modus sorgt dafür das ich es wieder installiere. Der piloten only modus vom letzten update hat einige andere auch dazu gebracht. Sowas gehört von tag 1 in ein solches spiel und nicht erst nach ner ewigkeit wo alle abgewandert sind.
Ist eher das beste an BF mMn. Die unterscheiden sich alle in details. Du darfst dir die waffe aussuchen die dir am besten passt. Ich laufe gern schnell während ich ziele daher nehm ich ne Bullpup waffe. Das ist ein mini unterschied aber für mich ist es die halbe welt.Den ganzen Waffen - Overkill sieht man doch schön an Battlefield... dutzende Waffen, davon ein Großteil wirklich so ähnlich dass sie eigentlich keinen Sinn machen.. Balancing mäßig eh immer ein Alptraum da jeder Patch alles verschiebt und wieder andere Waffen in die Sinnlosigkeit befördert.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Horde-Modus kling immer interessant für mich. Ordentlich im Team zusammenarbeiten. Killzone SF hat ihn auch erst später nachgereicht. Dafür musst man sogar Geld investieren. Als ich werde ihn gern bei Titanfall ausprobieren.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wirklich mal ein Grund das ding wieder ins Laufwerk einzulegen, in letzter Zeit einfach zuviel neues gehabt.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jep, nur hat BF das Problem mit dem dämlichen Grind. Einmal wäre ja ok, aber in jedem Teil dieselben Waffen ewig freispielen...Phips7 hat geschrieben:Ist eher das beste an BF mMn. Die unterscheiden sich alle in details. Du darfst dir die waffe aussuchen die dir am besten passt. Ich laufe gern schnell während ich ziele daher nehm ich ne Bullpup waffe. Das ist ein mini unterschied aber für mich ist es die halbe welt.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ja diesen scheiss sollten die echt mal sein lassen. In payday 2 ist irgendein spieldesigner von bf3 dabei und dann haben die auch noch damit angefangen.Temeter hat geschrieben:Jep, nur hat BF das Problem mit dem dämlichen Grind. Einmal wäre ja ok, aber in jedem Teil dieselben Waffen ewig freispielen...Phips7 hat geschrieben:Ist eher das beste an BF mMn. Die unterscheiden sich alle in details. Du darfst dir die waffe aussuchen die dir am besten passt. Ich laufe gern schnell während ich ziele daher nehm ich ne Bullpup waffe. Das ist ein mini unterschied aber für mich ist es die halbe welt.
Schlimm sind die dlc waffen vorallem da die bei release in irgendwas immer etwas besser sind als die anderen und nachher angepasst werden. Die AUG A3 war einfach mal genauer als alle anderen...
Black Ops 2 hat auch einen krassen abgelassen. Die haben bei allen MPs den rückstoss erhöht mit nem patch und dann ne dlc MP rausgebracht, die besonders wenig rückstoss hat.
-
Kuckuck22
- Persönliche Nachricht:
So, Horde-Modus angespielt und für gut befunden. Das bringt echt nochmal Abwechslung rein.