7:1 bitteMaexxDesign hat geschrieben:5:0 für Bayern !![]()
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Ja, das hatte ich zur Halbzeit gepostet und beim edit vergessen zu korrigieren. 
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, die Bayern haben ihr Magazin verschossen! Ich hab keinen Bock am Sonntag Abend so zerhackt zu werden. Ich kann ja nicht total verweint auf die Arbeit gehen, montags.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
galatasaray is genau so scheiße wie gestern Rom ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade seit ein paar Wochen mal wieder auf meine Kicker Mannschaft geguckt. Die hat immerhin so Spieler wie Reus, Lewandowski, Kießling und Mkhitaryan. Meine Topscorer heißen allerdings im Moment Uwe Hünemeier und Kevin Wimmer...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Juve liegt gegen Piräus hinten...
...lustig ist irgendwie, Juve trifft gefühlt ständig auf eine griechische Mannschaft.
...lustig ist irgendwie, Juve trifft gefühlt ständig auf eine griechische Mannschaft.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Die zwei Gesichter des BVBs.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Mehr Punkte in der CL als in der Bundesliga.....weltenwanderer hat geschrieben:Die zwei Gesichter des BVBs.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sie haben in der CL ja auch mehr Spiele absolviert.Maulwurf2005 hat geschrieben:Mehr Punkte in der CL als in der Bundesliga.....weltenwanderer hat geschrieben:Die zwei Gesichter des BVBs.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Für deutschland ein grandioser CL abend.
Alle gewonnen, 3 von 4 Mannschaften an der Tabellenspitze. Alle 4 ins achtelfinale wär schon was.
Alle gewonnen, 3 von 4 Mannschaften an der Tabellenspitze. Alle 4 ins achtelfinale wär schon was.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei Bayern und Dortmund mach ich mir wenig Sorgen. Für Leverkusen sieht's auch ok aus, die Gruppe ist nicht zu krass. Bei Schalke, naja, kannste genauso Lotto spielen ... ^^
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Die sollten in Lissabon möglichst unentschieden spielen um das Unentschieden gegen Maribor zu kompensieren und dann gegen Maribor auswärts definitiv gewinnen. Fragt sich nur, was gegen Chelsea drin ist. Möglich ist es, angesichts der Gruppe eigentlich auch fast schon Pflicht. Sporting ist jetzt eigentlich nicht der Überbringer.Pyoro-2 hat geschrieben:Bei Bayern und Dortmund mach ich mir wenig Sorgen. Für Leverkusen sieht's auch ok aus, die Gruppe ist nicht zu krass. Bei Schalke, naja, kannste genauso Lotto spielen ... ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ja, eigentlich. Von den Gegnern wär's fast noch wahrscheinlicher, dass Leverkusen abkackt, und viel Punkte Vorsprung oder so ham'se ja auch nid
Aber wird schon reichen.
Wobei ich mir ja denke, dass 'ne Saison EL für die zwo vllt garnid das schlechteste wär
Wobei ich mir ja denke, dass 'ne Saison EL für die zwo vllt garnid das schlechteste wär
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hat das auch die Bundesliga verdient?mr archer hat geschrieben:Warum traurig? Ich finde, die haben einander verdient.Tom07 hat geschrieben:Wenn es jemand mit Bayern in den nächsten Jahren aufnehmen kann wird es der Dosenverein aus Leipzig sein. Traurig aber wahr.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Klar. Wenn der Osten schon sportlich keine Chance auf die erste Fußball-Garde hat, dann eben als verlängerte Werkbank für auswärtige Geldgeber. Da sind wir zwischen Kap Arkona und Fichtelberg ganz groß drin.Boesor hat geschrieben: Hat das auch die Bundesliga verdient?
Aber was interessiert mich die 1. Liga! Gerade beim nochmaligen Blick auf die Termine festgestellt, dass ich morgen doch zu Budissa vs. Magdeburg ins Stadion kann!
Freu, freu, freu!