Wii: Ein Rückblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oc.link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oc.link »

naja dann misch ich mich ach ma ein!!!
ich hab mir jez die ganzen 6 seiten durchgelesen un hab mich wirklich köstlich amüsiert!!!!
@hustler: du tust mir echt leid........................mit so viel dummheit gestraft worden zu sein is echt hart!!!!
zu deinem nick name: wie kann der bitte 10 jahre alt sein wenn du dich hier erst vor 2 jahren angemeldet hast??? un dein "ich bin leiter von so und so" "ich bin schlauer (bei dem IQ test haben die wahrscheinlich das minus vor der "133" vergessen!! ^^) als ihr alle un fahre cabrio" getue is nich mehr als ein schlechter witz!!!
weißt du was.........der einzige idiot auf der welt bist wahrscheinlich du!!!
überleg erst ma bevor du hier deinen schwachsinn los lässt!!

kannst ja schon mal anfangen darüber nachzudenken: (muss gleich mal vorwegnehmen dass ich kein nintendo groupie sondern nur ein fan bin, der gut findet was nintendo macht!!)
ohne nintendo gäbs deine hoch gelobte PS3 wahrscheinlich gar nich!!!
sehn wir des mal von der seite: wer konsolen eig erst erfolgreich gemacht???................richtig.........nintendo...........
wer hat den analog- stick entwickelt????
wieder richtig.....................nintendo.............
wer hat sich als erster an die 3D grafik gewagt???
ey du bist gut........................nintendo..........

un was bekommst du wenn du alle diese punkte (bis auf den ersten) zusammen nimmst??

..........richtig................eine PS3....................

siehst du wie veraltet das konzept der PS3 ist?? von wegen Next- Gen..........die PS3 is nur eine aufgeblasene PS2, bei der der preis genauso
aufgeblasen ist!! es gibt schon anreize sich eine PS3 zu kaufen, vor allem wenn man so ein kleiner grafik freak is wie ich, aber wozu 600€ ausm fenster schmeißen, wenn ich für 250€ [wii (oder ich kauf mir ne PS2 für max. 150€ mit der ich des selbe hab wie bei der 3er!!)] weit aus mehr spaß hab (ich sprech aus erfahrung)!!! bei der PS3 freust du dich 2 wochen über die doch so tolle grafik un danach is es gewohnheit!!

[ich seh schon vor mir dass jez wieder kommt: "die wii- steuerung is nach ner zeit auch veraltet" ..........des hängt davon ab was die entwickler darauß machen, aber ich bin zuversichtlich!!]

nintendo hat sich halt an ein neues konzept gewagt und damit einen riesen erfolg gelandet!!! is zwar schade dass die wii von der power her mit X360 un PS3 nicht mithalten kann, aber wenn es so wäre könnte man aus dem konzept noch viel mehr raus holen und da sähen X360 un PS3 noch älter aus!! was jez nicht heißen soll dass die wii, so wie sie ist, schlecht ist!! ich hab selber ne wii im zimmer stehn und zocke auch regelmäßig!! ich hab eig auch nix gegen die X360!! bei der is es zwar ein ähnliches konzept wie bei der PS3, nur da stimmt das paket aus preis und leistung!! ok, die X360 is auch relativ teuer aber nich so übertrieben wie die PS3!!

siehst du vielleicht auch den unterschied zwischen mir, dem rest hier und dir???
wir vertreten genau wie du, unsere meinung zu PS3, X360 un Wii......egal ob positiv oder negativ, nur wir zerreissen, in deinem fall, die Wii nich einfach, ohne vernünftige gründe zu nennen, in der luft!! wir nennen ganz vernünftig argumente und bezeichnen nich gleich jeden der eine andere sicht der dinge hat als man selber, als idiot, vor allem noch ohne richtigen grund!!

ich mach dann hier ma schluss..........

ich hoffe ich konnte mit ihnen, herr hustler, eine konversation auf ihrem niveau führen! falls nicht tut es mir außerordentlich leid! aber sie sollten wissen dass ich mir größtmögliche mühe gegeben habe, ihren ansprüchen gerecht zu werden!!

oder war des jez zu hoch für dich????

ich geb dir am ende noch nen tipp: behaupte besser nie wieder du wärst schlauer als der rest der welt!! denn falls es dich interessiert: der text hier wurd von nem 16 jährigen (mir) geschriebn, der deiner ansicht nach wahrscheinlich noch zur ungebildeten un verkommenen jugend gehört!!! :roll:

schönen gruß

oc
IchBinDerBeste
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von IchBinDerBeste »

Eins muss man The_Bastler lassen. Er hat wirklich ausdauer gezeigt beim scheiße schreiben. Mein lieber man. Der hat hier ganze 6 Seiten lang seine Meinung vertreten. Auch wie unüberlegt und schwachsinnig seine Antworten auch waren. Respekt davor wie zurückgeblieben der Kerl noch ist bei seinem IQ. Der ist auch noch leiter der Softwareentwicklung... Die Firma macht bestimmt bald Pleite ;-)
Wenn der so bei seinen Kunden argumentiert "Hey Java hat aber mehr Power als .Net" dann ist er nicht mehr lange Leiter der Schrottwareentwicklung.

So eine Diskussion gab es zu Zeiten von Alo78 und Evin sogar sehr selten.
(Die geistern hier bestimmt auch noch in Forum rum)
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

--------------
Zuletzt geändert von listrahtes am 11.05.2010 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Games Xtreme
Persönliche Nachricht:

Wii... Gleicher Erfolgsweg wie Nintendo DS?

Beitrag von Games Xtreme »

Ich finds gut das Nintendo mit dem Wii endlich wieder schwarze Zahlen im Heimkonsolenbereich schreibt, mit dem Cube war in ja kein so großer Erolg beschienen. Trotzdem hat sich Nintendo um gute First-Party-Titel gekümmert. Ich wünsche Nintendo viel Glück mit dem Wii.

Hab zu Hause von den "Next-Gen"-Konsolen den Wii und die Xbox 360 und bin mit beiden sehr zufrieden.

z.B:
Kein ewig dauerndes Computer-Hochfahren um nur mal im Netz schnell was zu gucken (Wii)
sehr gut organisiertes, preiswertes Online-Zocken (360)
motivierendes Gamerscoresystem (360)
erfrischend neues Steuerungskonzept (Wii)
Alte Konsolen-Klassiker (Wii)
sehr gute "Mini-Spiele" und Automaten-Klassiker (Xbox Live Arcade)(360)
Freundeslisten (Wii&360)

Die PS3 werd ich mir auch noch holen (bin ja Sammler),aber zur Zeit gibts noch nichts was mich interessiert bzw. was ich nicht auch auf 360&Wii machen kann.

@ alle
Kennt Ihr den Spruch:
"Bitte die Trolle nicht füttern!" ?
Dies hier ist eine Multiplattformseite, also wenn hier jemand wie "Da_Hustler" versucht, sich mit seinem "Fanboy-Geschwafel" wichtig zu machen bzw. Streit sucht, ignoriert ihn einfach und geht nicht weiter auf ihn ein, dann geht er schon von ganz alleine wieder, und man kann sich weiter ordentlich unterhalten.
johndoe-freename-110116
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-110116 »

ich liebe diesen affen. bitte weitermachen.
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Mein Wii ist fleißig in Benutzung, trotz kaum guter Spiele,
aber da die GameCube Generation an mir vorbeigerast ist
(dank Freundin knappe 3 Jahre videospielabstinent 8O )
kann ich jetzt alle Highlights dieser Konsole nachholen 8)
damadmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

ob er wohl in Hanau wohnt?
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

was mich aufregt ist das der große teil der menscheit so dumm ist das sie die wii kaufen.
worüber denn aufregen??? jemand, der von sich behauptet von übermässiger intelligenz befallen zu sein und dann noch von solch apokalyptischen erkenntnissen heimgesucht wird, kauft sich nintendoaktien, oder...?

...oder sucht sich eine person, die ihn lieb hat...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Da_Hustler...
wenn wir von dir jetzt noch einen richtig dämlichen, und gleichzeitig diffamierenden Kommentar bekommen, dann bekommst du von mir einen Ban.
Bunny3564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bunny3564 »

Mein Gott!

Ich hab hier (so gut wie) noch nie ein comment abgegeben, aber zu Da_Hustler muss ich mal echt sagen:

Verpiss dich in die Ecke du minderwertiges arschge******* Drecks*****!!

Macht der mich aggressiv!!
RomanGV1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RomanGV1 »

is das hier lustig....
Alle machen sich gegenseitig fertig.....
Benutzt igno...und ruhe ist....ihr habt auch nix zu tuhen was?
Das is ne Gaming Seite..mit leuten die sich treffen und ....lassen wir das... :(
johndoe-freename-869705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869705 »

Ja ne mir ist langweilig und amüsiere mich was hier fürn Krieg herrscht :)

Wie jeder kluge Mann sagen würde, ein Streit um Konsolen lohnt sich nicht, Geschmäcker variieren. Das ist auch gut so, so kann jeder beliebige sich seine persönlichen Favoriten aussuchen. Die Wii ist in der Hinsicht eine Revolution wegen der Steuerung. Die Wii bringt Spaß, ich verstehe unter Konsole immer noch Spielen das Spaß macht und bei mir nicht das Gefühl weckt ich sitzt schon wieder vor dem PC. Vielleicht werd ich mir mal ne PS3 oda Xbox360 kaufen, weil lohnen würde es sich. Doch will ich mal was neues erleben, abseits von dem Normalen, ist Wii ne super Wahl. Aber diese Beiträge sind bestimmt schon im überfluss im Board weil manche auch verstehen, wenn User die hier sind eine andere Konsole als die beste bezeichnen, lasst sie doch. Diese Konsole erfüllt denen den Spieltrieb aber wenn es dann ausartet zum "ALLES ANDERE IST SCHEIßE", haben Leute wie "meiner einer" was amüsantes zum lesen.

Da_Hustler: Ich verstehe dich nicht ganz, nicht das du hier prollst mit deine Eigenschaften und Meinungen und dazu noch mit deinem IQ prollst. Ok, sollst du so einen haben, aber denke ich nicht eher wenn man gerade so einen hohen IQ hat, das man seine Redensart und Verhaltensweise korrekt anpasst und nicht wie ein Waldorfschüler hier auftritt und deine "angeblich hohe Position". Na Ja gut ist ja nicht mein Ding wie du dich hier verhälst, ist nur Schade das man mit dir kein konstruktives Gespräch anfangen kann.

Achso nebenbei, Da_Hustler den Namen zeigt mir das du mit der Musik die du hörst innerlich nicht recht klarkommst und dich gegen andere über wie ein Gee verhalten musst. Gut das ich die Musik hören kann im Überfluss und keiner würde merken, ey dasn Gangsta :D

Also haunse rein vielleicht meld ich mich ja nochmal :)
M@rlon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M@rlon »

danke danke danke... an da_hustler
du hast mir den tag versüsst mit deinen fakten fakten fakten....

ein paar kommentare möchte ich mir nicht verkneifen nachdem ich jetzt alle seiten des threads gelesen habe.....

1. du hast schon was "programmiert" was wir alle auf dem rechner hatten? lass mich raten, nen virus mit nem virusbastler??? bist ein kleines script-kiddie?

2. du hast nen job mit führungsambition und lässerst über hartz4 empfänger? weisst du wieviele menschen unverschuldet in die situation kommen das sie hartz4 in anspruch nehmen müssen? warum über diese menschen lässtern? und warum nennst du nicht einfach mal das softwareunternehmen für das du arbeitest? lass mich raten: microsoft?

3. du hast die ps3 und ein cabrio, wow... wie groß war nochmal dein penis..... :) warum musst du in jedem deiner beiträge auf deinen geilen job, deine teure konsole, dein teures auto usw. eingehen??? hast du komplexe?

4. du glaubst also das weltweit jetzt fast 6 mio. menschen idioten sind weil sie mit einer kosole einfach nur spass haben wollen? wie erkläst du dir den erfolg des ds? und kannst du dir vorstellen das das lesen eines buches spass macht obwohl die grafik voll bescheiden ist???

so für meinen ersten beitrag muss das für heute reichen... und sorry das ich alles klein schreibe aber ich will mit meinem geilen job fertig werden um in meinem cabrio in meine villa zu fahren wo schon 20 chickaz auf mich warten..... ;)

ach nochwas, ich bin KEIN nintendo fanboy, ich habe bis vor nem jahr nintendo gehasst weil ich dachte das die nur spiele und konsolen für kinder machen. dann zeige mit ein freund den ds und seitdem weiss ich das auch spiele mit weniger grafik spass machen können... man muss einfach nur mal ohne ein vorurteil an die sache ran gehen.... das die ps3 techn. in einer ganz anderen liga spielt versteht sich von selbst.. aber spielspass ist nunmal keine sache die unmittelbar mit grafik zusammenhängt....
und um nochmal einem vorurteil von da_dingsbums vorzubeugen, ich bin über 30 jahre alt und spiele seit mehr als 20 jahren an allen mögliche konsolen und pc's.... stehe hin und wieder auch mal auf gute grafik (wenn die geforce warm läuft), aber ich bin halt offen für neues... solltest du auch mal versuchen.