Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von mr archer »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Wer behauptet denn sowas? Natürlich gibt es Unterschiede, aber 99 % dieser Unterschiede entstehen alleine durch die Erziehung. Der Rest ist dann die Länge des Genitals, wie schnell jemand laufen kann und wie gut er Sonne verträgt.
Ich würde ja gerne mal sozialpolitische Faktoren als Motoren zur gesellschaftlichen Unterschiedlichkeitsgenerierung wieder in Erinnerung rufen. Aber in Zeiten, wo selbst Sozialdemokraten wieder auf den Rasse- und Kultur-Sozialdarwinismus - Trichter kommen und die Leute meinen, sich plötzlich gegenseitig wieder mit "Heiligen Büchern" traktieren zu müssen, ist das wohl irgendwie nicht mehr so schick. Zeit für einen Volkshochschulkurs in Phrenologie. Man muss ja mit der Zeit gehen.
Zuletzt geändert von mr archer am 22.10.2014 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Wer behauptet denn sowas? Natürlich gibt es Unterschiede, aber 99 % dieser Unterschiede entstehen alleine durch die Erziehung. Der Rest ist dann die Länge des Genitals, wie schnell jemand laufen kann und wie gut er Sonne verträgt.
Du hast recht und so seh ich es auch.

Und zur Frage wer sowas behaupte:
Irgendwer schrieb " Ich sage dir nur, Mensch ist Mensch da gibt es keine unterschiede!"
und zum Schluss dann der Oberknaller "Sowas ist indiskutabel PUNKT"
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Highnrich hat geschrieben:
Irgendwer schrieb " Ich sage dir nur, Mensch ist Mensch da gibt es keine unterschiede!"
und zum Schluss dann der Oberknaller "Sowas ist indiskutabel PUNKT"
Natürlich gibt es Unterschiede, er meinte aber soweit ich mich erinnere, dass dies solange indiskutabel ist, solange dies von irgendwen als Munition verwendet wird, um damit zu sagen irgendwer ist besser als der andere. Es ging den Schreiber doch um Qualitätsunterschiede die es aber nicht gibt. Menschen aus Afrika sind nicht durchschnittlich dümmer als Weiße, schminkt euch das ab. Pack Zwillinge jeweils in eine reiche und arme Famillie, am Ende kommt dann raus, dass der eine überdurchschnittlich intelligent wird und der andere dümmer als der Durchschnitt. Genauso funktioniert das mit Weißen und Schwarzen Babies.
solnor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solnor »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Oder will jemand wirklich ernsthaft behaupten, dass ein Mensch in Kamerun genauso ist wie einer in Deutschland und dieser genauso ist wie jemand in Saudi-Arabien? Da gibt es doch gewaltige Unterschiede
Die Unterschiede zwischen einem Deutschen und einem Saudi-Arabier dürften in etwa genau so groß sein wie die zwischen einem Deutschen und einem Deutschen. Oder wieviel Saudis hast du schon kennengelernt um hier eine stichhaltige Aussage treffen zu können?
Ich kann zumindest von mir behaupten, dass die Unterschiede zwischen mir und den meisten meiner deutschen Mitmenschen kaum größer sein könnten. Ok, wir haben die selbe Hautfarbe, :Häschen:

@kindra_riegel: Kauf dir lieber ein Buch
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Highnrich hat geschrieben: Wieso sind quasi alle profi Basketballer und Sprinter schwarz, wenn es doch keinerlei Unterschied zwischen den Rassen gibt? Oder wieso sind die Knochenschädel komplett anders?
Irgendwo hab ich da mal was bzgl "Vorbildfunktionen" mitbekommen.
Damit sich Menschen für etwas begeistern, brauchen sie Vorbilder mit denen sie sich identifizieren können. Wenns viele schwarze Basketballer gibt, gibt es viele schwarze Kinder die ihren Vorbildern nacheifern können. Deswegen sind bestimmte Nationen in bestimmten Disziplinen gut.

Aber stimmt schon. Ist vermutlich alles biologisch... :roll:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:AAaah, jetzt verstehe ich, wieso ich so doof bin, ich hab nit genug pötte! hoffentlich gewinne ich morgen im lotto, um mir ein glas intelligenz zu kaufen!
Du vertust dich, als Bürger eines westlichen Staates hast du schon im Lotto gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zur globalen Oberschicht.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 22.10.2014 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

kindra_riegel hat geschrieben:AAaah, jetzt verstehe ich, wieso ich so doof bin, ich hab nit genug pötte! hoffentlich gewinne ich morgen im lotto, um mir ein glas intelligenz zu kaufen!
8O Auf mich hast du nie wie ein Untermensch gewirkt, wenn ich mir so deine Beiträge Revue passieren lassen. Dass du jetzt aber gar kein Arier sein sollst, das kann und will ich garnet glaube, da bin ich jetzt doch geschockt!
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

:lol:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

solnor hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Oder will jemand wirklich ernsthaft behaupten, dass ein Mensch in Kamerun genauso ist wie einer in Deutschland und dieser genauso ist wie jemand in Saudi-Arabien? Da gibt es doch gewaltige Unterschiede
Die Unterschiede zwischen einem Deutschen und einem Saudi-Arabier dürften in etwa genau so groß sein wie die zwischen einem Deutschen und einem Deutschen. Oder wieviel Saudis hast du schon kennengelernt um hier eine stichhaltige Aussage treffen zu können?
Ich kann zumindest von mir behaupten, dass die Unterschiede zwischen mir und den meisten meiner deutschen Mitmenschen kaum größer sein könnten. Ok, wir haben die selbe Hautfarbe, :Häschen:

Während es hier normal ist, ich sage es mal sehr freizügig herumzulaufen, sehen sie es als Schande an. Eine Frau die freizügig herumläuft ist für sie eine Schlampe, wie eine Nutte. Eine Frau hat sich zu verhüllen, ihrer Ansicht nach.
Oder umgekehrt. Geh mal in ein solches Land und laufe so freizügig herum wie hier, knutsche deine Freundin wild in der Öffentlichkeit. Dann ist die Chance sehr groß, dass du dich auf einem Polizeirevier wiederfindest ;-) Und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt: Auch die Moral ist eine andere ;-)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

breakibuu hat geschrieben:
Highnrich hat geschrieben: Wieso sind quasi alle profi Basketballer und Sprinter schwarz, wenn es doch keinerlei Unterschied zwischen den Rassen gibt? Oder wieso sind die Knochenschädel komplett anders?
Damit sich Menschen für etwas begeistern, brauchen sie Vorbilder mit denen sie sich identifizieren können. Wenns viele schwarze Basketballer gibt, gibt es viele schwarze Kinder die ihren Vorbildern nacheifern können. Deswegen sind bestimmte Nationen in bestimmten Disziplinen gut.

Sehr romantische Vorstellung von der Welt. Wo doch jeder weiß, dass es gar keine größeren individuellen Unterschiede innerhalb eines einigermaßen homogenen Ethnienbreis gibt im Vergleich von Brei zu Brei.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

[Shadow_Man] hat geschrieben:
solnor hat geschrieben:

Während es hier normal ist, ich sage es mal sehr freizügig herumzulaufen, sehen sie es als Schande an. Eine Frau die freizügig herumläuft ist für sie eine Schlampe, wie eine Nutte. Eine Frau hat sich zu verhüllen, ihrer Ansicht nach.
Oder umgekehrt. Geh mal in ein solches Land und laufe so freizügig herum wie hier, knutsche deine Freundin wild in der Öffentlichkeit. Dann ist die Chance sehr groß, dass du dich auf einem Polizeirevier wiederfindest ;-) Und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt: Auch die Moral ist eine andere ;-)
Naja wo du recht hast, hast du recht, aber das liegt eher daran, wo sie wohnen und nicht daran, wie sie aussehen. Obschon du das ja auch wieder nicht behauptest.
breakibuu hat geschrieben:

Das ist der größte Quatsch, den ich je gelesen habe. Erstens als ob es den Weißen Besitzern der Basketball Vereine interessiert ob schwarze Kinder aus den Ghettos kommen, zweitens ist das die globale Elite die da spielt. Oder glaubst du Fußball ist auch abgekartet, um irgendwelche Unterschichtskinder nach vorne zu bringen. Das ist nichts weiter als Talent und natürlich sind Schwarze gut im Basketball, weil sie besser springen können oder sonstwas. Finde dich damit ab, Schwarze sind im Sport überlegen, haben nen Längeren und sind noch nicht mal dümmer als wir. Sie sind die eigentlichen Herrenmenschen, wenn überhaupt.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 22.10.2014 16:22, insgesamt 3-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

mr archer hat geschrieben: Ich würde ja gerne mal sozialpolitische Faktoren als Motoren zur gesellschaftlichen Unterschiedlichkeitsgenerierung wieder in Erinnerung rufen. Aber in Zeiten, wo selbst Sozialdemokraten wieder auf den Rasse- und Kultur-Sozialdarwinismus - Trichter kommen und die Leute meinen, sich plötzlich gegenseitig wieder mit "Heiligen Büchern" traktieren zu müssen, ist das wohl irgendwie nicht mehr so schick. Zeit für einen Volkshochschulkurs in Phrenologie. Man muss ja mit der Zeit gehen.
1. Du bist im Internet, daraus folgt:
2. Du tätest gut daran, Satire als solche zu deklarieren

Danke für den Beitrag :)

Du bist halt ein hoffnungsloser Kultur Romantiker.
Ich geh jetzt erstmal nen leak von hatred spielen, ein bißchen Spaß muss sein.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Es gibt schon unterschiede zwischen so einem Urdeutschen und einem Urafrikaner, nennt sich auch Evolution, die Lebewesen passen sich den Lebensräumen an. Der Afrikaner kommt besser mit Hitze und der Deutsche besser mit Kälte zurecht. Eben kann ein Schwarzer nicht so gut in der kälteren, dunkelern Jahreszeit sein Vitamin D Haushalt halten. Do the Evolution Baby! Oder glauben hier alle an die Schöpfungslehre?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Es gibt schon unterschiede zwischen so einem Urdeutschen und einem Urafrikaner, nennt sich auch Evolution, die Lebewesen passen sich den Lebensräumen an. Der Afrikaner kommt besser mit Hitze und der Deutsche besser mit Kälte zurecht. Eben kann ein Schwarzer nicht so gut in der kälteren, dunkelern Jahreszeit sein Vitamin D Haushalt halten. Do the Evolution Baby! Oder glauben hier alle an die Schöpfungslehre?
Irgendwo gibt's immer nen Haken. "Admire me, Admire my Home, Admire my son, he is my clone. Its Evolution Baby."

Kann es jeden nur empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=aDaOgu2CQtI
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 22.10.2014 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Es gibt schon unterschiede zwischen so einem Urdeutschen und einem Urafrikaner, nennt sich auch Evolution, die Lebewesen passen sich den Lebensräumen an. Der Afrikaner kommt besser mit Hitze und der Deutsche besser mit Kälte zurecht. Eben kann ein Schwarzer nicht so gut in der kälteren, dunkelern Jahreszeit sein Vitamin D Haushalt halten. Do the Evolution Baby! Oder glauben hier alle an die Schöpfungslehre?
Es heißt: Europäer oder Afrikaner // Deutscher oder Algerier

Man ey.