komm mal klar. was geht bloss bei dir im kopf vor. fuer dich sind anscheinend alle nazis die dinge hinterfragen und du stellst leuten dann gleich was nach.trlx hat geschrieben:Yeah! Genetik und Rassen. Natrürlich als beispiel die Tier und Sportwelt nehmen damit man das ganze noch untermauern kann...Bambi0815 hat geschrieben:da ist schon mehr. die genetik unterscheidet sich. problem der nazis zb ist, dass sie ihre genetik als in jeglicher hinsicht überlegen ansahen. hitler war sehr angepisst bei den olympischen spielen.Mir geht es z.B. echt nicht in den Kopf wie man etwas gegen Menschen haben kann, die eine andere Hautfarbe haben. Das sind nur verschiedene Reflexionen des Lichts...
schwarze sind athletisch begabter. weisse vllt begabter in anderen dingen.
unterschiede gibts die von generation zu generation weitergegeben wurden.
es gibt tiere die die die selbe rasse sind aber genetisch weniger krallen haben und eine andere fellfarbe.
trotz dessen sind sie dir selbe rasse. rassenunterschiede gibt es. und ich sehe es nicht als rechts an sowas auch anzuerkennen.
es ist einfach das ding dass die nazis sich fuer am weitesten entwickelt angesehen haben. kalr waten schwarze damals sicherlich nicht so gebildet weil in amerika war es sicherlich nicht leicht bildung zu bekommen.
aber mut bildung kann jeder mensch egal mut welchen rassenunterschiede man zu kämpfen hat. und da spielen veranlagungen nicht auf basis von ob man weiss oder schwarz ist eine rolle.
hitler war einfach nur krank in seiner denkweise.
Ich denke mir bei solchen posts nur!
Sarazin Style!
Rechts Style!
Wie die Rechte Politik! Alles schön umschreiben. Damit alles verharmlost klingt!
Ich sage dir nur, Mensch ist Mensch da gibt es keine unterschiede! Sowas ist indiskutabel PUNKT
Made my Day!
menschen wie du. die zeigen nazi haftes verhalten in dem sie so engstirnig denken und andere gleich stigmatisieren.
und lesen ist nicht immer gleich verstehen wie man bei dir gut erkennen kann.