der feine Unterschied ist, dass es uns der Entwickler regelrecht auf die Nase gebunden hatSeth666 hat geschrieben:Sind wir jetzt schon soweit, dass wir die Gesinnung der Entwickler auch noch alle kennne müssen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
der feine Unterschied ist, dass es uns der Entwickler regelrecht auf die Nase gebunden hatSeth666 hat geschrieben:Sind wir jetzt schon soweit, dass wir die Gesinnung der Entwickler auch noch alle kennne müssen.
Klar, weil jeder dabei selbst was bewirken kann. Ich finds nur merkwürdig das einerseits, der Chef zwar anscheinend einer Menschenverachtenden Partei angehört, andererseits aber sich medientechnisch dagegen wehrt diese Ansichten zu vertreten also dann doch nicht so wirklich dahintersteht.ItsPayne hat geschrieben:Ich werfe mal eine verrückte Frage in den Raum.. Sind die politischen Ansichten eines Spieleentwickerls denn überhaupt wichtig?
ähh ja ich habs einfach mal nicht gelesen. Was auch immer mit dir los ist, es interessiert mich nicht. Ich respektiere jede Meinung und sicherlich auch deine würde ich mir anhören. Aber ich habe zur Zeit keine Lust das zu lesen.FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich bin ja nur weiß, männlich und heterosexuell und deswegen werde ich verfolgt, mininmi. Alle Welt bezeichnet mich als Nazi nur weil ich Deutscher bin, aber in Wirklichkeit will ich doch eigentlich nur unter meines gleichen sein. Ist ja auch alles übertrieben mit dem Holocaust und die anderen haben auch die Indianer getötet und die Engländer hatten ja auch Arbeitslager in Indien und was ist mit Dresden und den ganzen Vertriebenen und die Wehrmacht war ehrenhaft. Und vergesst nicht die Hundert Millionen die Stalin getötet hat. Und diese ganzen Gutmenschen und SJKriegern der Antifa und das ganze linke Gesocks oder überhaupt erst die verdammten linken Mainstream Medien, wegen denen ist hier alles Multikulti und die Moslems verdrängen uns Weiße mit den ganzen Gebärfreudigen Kopftuchmädels, morgen dürfen wir dann schon kein Schweinefleisch mehr essen und müssen Richtung Mekka beten und überhaupt das hier ist doch das christliche Abendland und das ist schließlich Leitkultur. Die Türken poppen noch unsere Mädels und wir dürfen bei deren Mädels nicht ran. Ich kann Anders Breivik sehr gut verstehen, dass war doch nur Notwehr. Früher als die Frau noch am Herd war war alles besser. Und wo sind wir hingekommen, dass man jetzt nicht mal mehr einen Behinderten Krüppel nennen können und der noch angestellt wird, wofür gibt es denn diese Behindertenwerstatt überhaupt. Aber das wird man doch wohl noch sagen dürfen, hier in diesem unfreien Land ist aber auch alles verboten, nicht mal Waffen darf ich mit mir rumführen. Und das obwohl man diesen linkenfreundlichen Polizei nicht vertrauen kann und ich meine es doch mein gutes Recht mich zu verteidigen oder nicht. Achja und dann noch diese Schwulen und Transsexuellen, unter Hitler hätte es sowas nicht gegeben und die gehen auch alle an die Kinder. Und das ist ja auch unnormal mit denen, schließlich können die sich nicht vermehren. Deswegen ist das einfach nur illegetim, weil nur wer sich vermehrt, ist den Sex auch wert.Bambi0815 hat geschrieben:Danke ich habe dich gemeldet. Genau auf dies wollte ich mit meinem Beitrag den du kommentiert hast eingentlich aufzeigen, dass dieses Wort so leichtsinnig verwendet wird heutzutage. Gerade im Web.FuerstderSchatten hat geschrieben:
Du bist doch auch einer. Da brauch man doch nur ein paar deiner Beiträge zu folgen, um zu wissen, dass von deinen Aussagen hier zu denen von gefestigten Nazigrößen der NPD höchstens noch nen Flohsprung sind.
Aber wahrscheinlich heisst es gleich, die NPD, das sind ja gar keine Nazis.
Wirklich. Gehts noch ?
Mensch hör dich doch mal selbst an. Und steh mal nen bisschen dazu, dass du halt rechts bist. Nen bisschen mehr Mumm bitte. Jeder hier weißt wie du tickst, brauchst dich nicht zu verstellen.
Sowas verweichlichtes hätte Hitler sicher nicht in seine Schutzstaffel genommen.
War mir aber klar, dass du nur darauf wartest jemanden in die Pfanne zu hauen, so seid ihr doch, schön immer alles abstreiten und dann im richtigen Moment zuschlagen, nicht wahr?
Ach das war doch gar nicht bös gemeint, ich weiß Nazi ist nen hartes Wort, aber ich meinte damit ja nicht, dass er persönlich am Erker stand und da die Leute am Spieß gedreht hat. ^^dx1 hat geschrieben:Jetzt kommt mal wieder runter und zurück zum Thema!
@FuerstderSchatten: Ich war kurz davor, Dir eine Verwarnung zu geben, aber die Gemüter sind allgemein hochgekocht, darum belasse ich es bei einer Ermahnung. In letzter Zeit bist Du mir schon öfter aufgefallen, als Du aus der Haut gefahren bist. Bisher hast Du Dich, soweit ich das mitbekommen habe, auch wieder gefangen und mindestens einmal sogar entschuldigt. Versuch' doch auch hier, Dich zu beruhigen. Am besten, bevor Du auf "Absenden" klickst.
Erst durchatmen, dann schreiben gilt auch für alle Anderen.
Ach komm schon, ich lese mir deine ja auch immer wieder gerne durch. Bisschen mehr Schneid hätte ich schon erwartet.Bambi0815 hat geschrieben:
ähh ja ich habs einfach mal nicht gelesen. Was auch immer mit dir los ist, es interessiert mich nicht. Ich respektiere jede Meinung und sicherlich auch deine würde ich mir anhören. Aber ich habe zur Zeit keine Lust das zu lesen.
Back 2 Topic !
Der Typ liked Beiträge einer mehr als offensichtlich Rechten-Internetseite. Auf Nachfrage kommt er damit, dass er sich dort ja nur informiert (weil die Massenmedien ja nur einseitig berichten), und garnicht deren Gesinnung teile.an_druid hat geschrieben:B: Hier wird versucht ein negatives Bild der Entwickler zu fabrizieren, was mir fast schon wahrscheinlicher vorkommt.
Ich habe @FuerstderSchatten gemeldet. Vielleicht ist er heute nicht gut drauf und benutzt das Wort Nazi so wie er seine Socken wechselt.FuerstderSchatten hat geschrieben:Ach das war doch gar nicht bös gemeint, ich weiß Nazi ist nen hartes Wort, aber ich meinte damit ja nicht, dass er persönlich am Erker stand und da die Leute am Spieß gedreht hat. ^^dx1 hat geschrieben:Jetzt kommt mal wieder runter und zurück zum Thema!
@FuerstderSchatten: Ich war kurz davor, Dir eine Verwarnung zu geben, aber die Gemüter sind allgemein hochgekocht, darum belasse ich es bei einer Ermahnung. In letzter Zeit bist Du mir schon öfter aufgefallen, als Du aus der Haut gefahren bist. Bisher hast Du Dich, soweit ich das mitbekommen habe, auch wieder gefangen und mindestens einmal sogar entschuldigt. Versuch' doch auch hier, Dich zu beruhigen. Am besten, bevor Du auf "Absenden" klickst.
Wie soll man "versuchen" ein negatives Bild der Entwickler zu fabrizieren, wenn der Chef von dem Laden doch alles tut, um genau dieses Bild in der Öffentlichkeit zu vertreten? Hat ihn jemand gezwungen mit Flamebaits und Gewalt-Trolling Marketing zu machen? Hat man ihn gezwungen diese Seite zu liken? Also nicht nur lesen, sondern öffentlich zu LIKEN? Hat man ihn gezwungen mit verworrenen Ausreden einen Rückzieher zu machen? Da tut man so, als ob man ein ganz harter Kerl wäre, der ganz bewusst mit einen sehr gewalttätigen Spiel gegen den Mainstream und Political Correctness schwimmt und dann verhält er sich wie ein kleines Kind, dass leugnet Kekse aus der Dose genommen zu haben, obwohl man noch dicke, fette Krümel im Mundwinkel sieht. Hätte er gesagt: "Das geht Euch einen Scheissdreck an, welche Seite im Internet ich aufsuche und welche ich like. Ich mache, was ich will!", dann hätte man zumindest ein wenig Respekt haben können. So aber ...an_druid hat geschrieben:B: Hier wird versucht ein negatives Bild der Entwickler zu fabrizieren, was mir fast schon wahrscheinlicher vorkommt.
Ganz ehrlich ich kenne meine polische Ausrichtung nicht.FuerstderSchatten hat geschrieben:Ach komm schon, ich lese mir deine ja auch immer wieder gerne durch. Bisschen mehr Schneid hätte ich schon erwartet.Bambi0815 hat geschrieben:
ähh ja ich habs einfach mal nicht gelesen. Was auch immer mit dir los ist, es interessiert mich nicht. Ich respektiere jede Meinung und sicherlich auch deine würde ich mir anhören. Aber ich habe zur Zeit keine Lust das zu lesen.
Back 2 Topic !
(Und meistens gefällt mir ja auch was ich lese, du spielst denn Stockkonservativen jedenfalls erstaunlich lebensecht.)
Wie kann ich mich informieren wer was geliked hat ? und warum macht er das gerade jetzt, wo er ein Produkt verkauft und dies bestreitet ? das alles wirft führt mich dazu dies zu hinterfragen??Levi hat geschrieben:Der Typ liked Beiträge einer mehr als offensichtlich Rechten-Internetseite. Auf Nachfrage kommt er damit, dass er sich dort ja nur informiert (weil die Massenmedien ja nur einseitig berichten), und garnicht deren Gesinnung teile.an_druid hat geschrieben:B: Hier wird versucht ein negatives Bild der Entwickler zu fabrizieren, was mir fast schon wahrscheinlicher vorkommt.
Mal ehrlich. Was gibt es daran nicht zu verstehen, oder gar falsch zu interpretieren.
Das ist in etwa so, als würde man sagen: Ich lese häufiger auf Pi-News um mich zu informieren ... aber ich teile natürlich garnicht deren Meinung.
Macht nix, ich bin in CS auch schon als ich noch FuerstderSchatten in Steam hieß, öfters als Nazi betitelt worden. Aber was ich dann später im TS von DeutschenClan Mitgliedern gehört habe, mit denen ich dann mal etwas gespielt, hat das wieder relativiert. Drecksjude und Scheissrusse, Kanacke war jedes dritte Wort. Das ist doch alles nur halbso wild und jeder hat so seine Schlagworte. Witzig war, wenn dann die Russen oder Türken oder sonstwer den letzten Deutschen noch zujubeln a la: Do the Endsieg oder Merkel/ Hitler will be Proud.Bambi0815 hat geschrieben:Ich habe @FuerstderSchatten gemeldet. Vielleicht ist er heute nicht gut drauf und benutzt das Wort Nazi so wie er seine Socken wechselt.FuerstderSchatten hat geschrieben:Ach das war doch gar nicht bös gemeint, ich weiß Nazi ist nen hartes Wort, aber ich meinte damit ja nicht, dass er persönlich am Erker stand und da die Leute am Spieß gedreht hat. ^^dx1 hat geschrieben:Jetzt kommt mal wieder runter und zurück zum Thema!
Aber ich habe es langsam satt, dass ich Menschen Nazi schreien höre. In Battlefield ich so am daddeln ... komm ich auch Server schreibt ein Mod -> Keine Nazis und kickt mich vom Server. hmmm... ja mein Bruder hatte in seinem Account eine deusche Flagge, so wie Franzosen eine französische und so weiter.
Zudem ist man gegen jegliche Ungerechtigkeit auf der Welt und wünscht sich das alles einfach nur friedlich ist. Der Mensch ist aber nicht so. Er sucht die Konfrontation. Nennen wir es langeweile. Was auch immer.
Aber mir gehts es langsam auf die Nerven ziemlich. Es tut mir echt leid das ich dich gemeldet habe @FuerstderSchatten aber du kommst mir auch nicht ganz frisch in der Birne vor (Meine Meinung !).
Ich weiss nicht was deine Beweggründe sind, Leute hier als Nazis zu bezeichnen.
Die Verbindung zu rechten Gesinnungen kommt nicht vom Spiel, sondern von seinem persönlichen Verhalten.an_druid hat geschrieben:Ich will nur nicht das dann Jedes Entwicklerstudio sich dann rechtfertigen müssen das sie keine Nazies sind nur wenn Gewaltszenen veröffentlichen!!
Denke man sollte abwarten. Aber Aufmerksamkeit hat das Produkt nun genug bekommen.an_druid hat geschrieben:Wie kann ich mich informieren wer was geliked hat ? und warum macht er das gerade jetzt, wo er ein Produkt verkauft und dies bestreitet ? das alles wirft führt mich dazu dies zu hinterfragen??Levi hat geschrieben:Der Typ liked Beiträge einer mehr als offensichtlich Rechten-Internetseite. Auf Nachfrage kommt er damit, dass er sich dort ja nur informiert (weil die Massenmedien ja nur einseitig berichten), und garnicht deren Gesinnung teile.an_druid hat geschrieben:B: Hier wird versucht ein negatives Bild der Entwickler zu fabrizieren, was mir fast schon wahrscheinlicher vorkommt.
Mal ehrlich. Was gibt es daran nicht zu verstehen, oder gar falsch zu interpretieren.
Das ist in etwa so, als würde man sagen: Ich lese häufiger auf Pi-News um mich zu informieren ... aber ich teile natürlich garnicht deren Meinung.
Nur keine sorge, ich werd mir bestimmt nichts gutreden soo fixiert bin ich audf das Supertolle Spiel jetzt auch nicht. Ich will nur nicht das dann Jedes Entwicklerstudio das Gewaltszenen veröffentlicht eins mit der Nazikeule auf die Rübe bekommt !!