Forza 2 erneut verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

" Gran Turismo kann ein packen " :lol:
GT5 haut alles weg...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

LA!K3R hat geschrieben:" Gran Turismo kann ein packen " :lol:
GT5 haut alles weg...
da is er ja wieder der könig aller fanboys :wink:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

VaanFaneel hat geschrieben:Wahrscheinlich ham sie einfach nich die Lizensen für Alfa's bekommen und deswegen sind keine drin!? Wenn du schon so anfängst mach ich gleich mal weiter: Wo is Daihatsu? und Citroen? Und Noble? Es fehleb leider ein paar schön Autos, aber die Asuwahl die jetzt da is, is völlig ok!

Und jetzt mal ehrlich: Audi R8 > Alfa Romeo!
sagen wirs so Audi < Alfa

den R8 kann man schon lassen, aber wenigstes hätte man sich um die lizenz von Alfa bemühn können, auch wenn sie eine ehre von wenigen ist.
Daihatsu und Citroen gehn mir hingegen überhaupt nicht ab.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nu nerv mal nicht rum mit deinem Alfa, sie sind nicht dabei und damit basta. Wirst es überleben. Und Alfa über Audi zu stellen ist wohl mal so richtig realitätsfremd. :lol:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Nu nerv mal nicht rum mit deinem Alfa, sie sind nicht dabei und damit basta. Wirst es überleben. Und Alfa über Audi zu stellen ist wohl mal so richtig realitätsfremd. :lol:
ja lass mich halt nochn bisschen jammern 8)

klar stell ich alfa über audi, weil ich eben mehr auf stylishe optik und leidenschaft stehe, als auf quattro und zuverlässigkeit :lol:
aber is halt geschmackssache.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gerade bei der Optik hat Alfa mal nicht die geringste Chance gegen Audi. :wink:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Gerade bei der Optik hat Alfa mal nicht die geringste Chance gegen Audi. :wink:
wie gesagt, jedem selbst überlassen, was stylish aussieht^^
für mich ist Alfa in sachen optik das non plus ultra. (vor allem im straßenverkehr) aber gut, dass jedem was andres gefällt 8)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist ja auch Italiener, oder zumindest Italienfan. Ich gehe aber nur nach dem Aussehen und da kommen vor Alfa noch so an die 20 anderen Marken. :P
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

El Konsolero hat geschrieben:Gerade bei der Optik hat Alfa mal nicht die geringste Chance gegen Audi. ;)
Naja zumindest nicht gegen den R8 (http://www.digimods.co.uk/images/Virtua ... AudiR8.jpg schick oda? :D das Bild hab ich zu meim Wallpaper gemacht ^^ ) und den TT, die meiner Meinung nach die schönsten Audi's sind. Die Anderen sehen mehr Standart aus. Alfa's sehen ja so nich unbedingt schlechter aus, musst dir nur mal WTCC anschauen, denn der Alfa hat was und würde auch gut ins Game passen.
Nefasturris hat geschrieben:aber wenigstes hätte man sich um die lizenz von Alfa bemühn können
Woher hast du die Info, dass sie das nich getan haben? Denkst du ehrlich, dass die Entwickler ein "unvollständiges" Spiel wollen? Sie wollten sicher auch die Alfa's, aber ich glaube Alfa hat doch sein eigenes Rennspiel, oda täusch ich mich da?
Nefasturris hat geschrieben:Daihatsu und Citroen gehn mir hingegen überhaupt nicht ab.
Daihatsu kann mir ehrlich gesagt auch gestohlen bleiben. Citroen hingegen macht gute Rennwagen, naja zumindest Rallycars ;) Diese Hersteller waren nur Bsp. das sich deine Alfa's in guter Gesellschaft, "die Gesellschaft die durch Abwesehendheit glänzt" :D , befindet ^^

btw. Spyker fehlt auch und das macht mich viel trauriger als die Abwesendheit der Alfa's! Und Fiat fehlt auch, wenn ich mich net täusche ^^
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Du bist ja auch Italiener, oder zumindest Italienfan. Ich gehe aber nur nach dem Aussehen und da kommen vor Alfa noch so an die 20 anderen Marken. :P
jo als italienfan darf man mich bezeichnen 8)

aber 20 automarken, die schöner sind? jetzt willst mich aber aus der reserve locken, was? :)
mir gefällt daran auch die seltene verbreitung in unseren breitengraden =)

@VaanFaneel

Alfa hat ein eigenes rennspiel, aber dennoch gibts in GT ja auch Alfas.
eben ein von dir angesprochener WTCC ALfa wär schon ein gedicht gewesen in F2! :(
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Tja dann haben die GT-Entwickler wohl mehr bezaht, als die Jungs/Mädels von FM2 :?

Aba das mit den 20 Automarken is vll. n bissi übertrieben, weil nich alle Autos einer Makre gleich gut aussehen, Hi @ Chrysler PT Cruiser *kotz,würg,brech*, aber z.B. die Dodge Viper sieht schöner aus :D Aber lassen wir das! "Was sieht schöner aus als..."-Gedönz führt sowieso zu nix, denn wie du schon gesagt hast, hat jeder ein anderen Geschmack :) Mir gefallen z.B. die Japaner sehr gut (besonders diese: Skyline, RX8, Impreza, Evo, Accord) :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

ich hab mich ja eher auf die erschwinglichen autos bezogen und nicht vergleiche mit ferraris und co. angestrebt. wenn ich halt da so mit opel, fiat, ford, renault, skoda, seat, VW usw. vergleiche, steht meine meinung ;)

aber lassen wirs^^ geht ja nur darum, dass jeder mit dem zufrieden ist, was er fährt. und dann passt das schon:)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

so teuer subd due Japaner nu auch nich! Vorallem haben die oft mehr Serienmässig als die Deutschen z.B.! Pannenstats sprechen auch für Japaner :)

Fakt is: Wir wollen dieses Spiel! Wir werden dieses Spiel lieben! Und wir werden gewinnen! :D
hicatC0A4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hicatC0A4 »

Gnatz hat geschrieben:
Axis_Sonnenflieger hat geschrieben:Des passt scho so. Dann kriegen wir hoffentlich den vollen Überflieger! Der letzte Feinschliff tut sicherlich gut. Wie oft ist schon gesagt worden, das dies oder jenes Game eigentlich super ist, wenn man hier und da noch den letzten Feinschliff angelegt hätte. Und wenn das Wetter so bleibt, hocke ich doch gerne draußen im Biergarten und zische meine Maß hinunten und schaue mir die geilen Mädels mit ihren kurzen Röcken an. Die bieten ja schließlich auch was fürs Auge! 8O :D Und dann kommt noch die Bergkirchweih in Erlangen! Da ist Party pur angesagt! Außerdem habe ich Urlaub! Yeah! Dat wird wieder richtig geil! Und dann kannn Forza kommen!
"Geile" Weiber, kurze Röcke, "Geile" Autos, Bier, Party.

Ich gratuliere dir... du bist ein DURCHSCHNITTS-Stupido! Heisst du zufälligerweise Oliver Pocher?

EDIT:
Hier für alle die mal wissen wollten wie sich die Rasse M$'ler so auf dem Planet Erde verhält:

www.youtube.com/watch?v=Nc4MzgBFxZE
und was bist du für ein ignoranter, infantiler egoist? was ist daran auszusetzen, sich draussen in den biergarten zu setzen und das wetter/leben zu genießen?

setz dich ruhig vor die flimmerkiste und genieß das viruelle leben, während das real-life irgendwo draußen einfach an dir vorbeizieht....

unglaublich sowas....

BTT: sehr schade das es nun mittlerweile auch offiziel verschoben wurde, aber ich denke auch diese paar tage wird man verkraften können!

Greetz HiCat
Gnatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

hicatC0A4 hat geschrieben:und was bist du für ein ignoranter, infantiler egoist? was ist daran auszusetzen, sich draussen in den biergarten zu setzen und das wetter/leben zu genießen?

setz dich ruhig vor die flimmerkiste und genieß das viruelle leben, während das real-life irgendwo draußen einfach an dir vorbeizieht....

unglaublich sowas....

BTT: sehr schade das es nun mittlerweile auch offiziel verschoben wurde, aber ich denke auch diese paar tage wird man verkraften können!

Greetz HiCat
An HiCat

Halt dich bitte zurück weil dich gehts mal GARNIX an was ich schreib! Halt dich bitte auch fern von mir, ich will nie wieder anspielungen oder zitate oder sonstwas von dir auf meine Beiträge sehen, egal wo!

Ich bin weder ignorant, infantil, egoistisch noch sonstwas. Ich sitz nicht nur vor der "flimmerkiste", wie du sie nennst und das reallife zieht schon garnicht an mir vorbei also: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!". Urteil nie wieder über mich, du kennst mich nicht! Ich kenn "Sonnenflieger" auch nicht aber ich legte ihm nur nahe das die letzte hälfte von ihm blödes gerede ist. Bis zu den worten "feinschliff angelegt hätte" bin ich seiner meinung aber dann beginnt der blödsinn.

Klartext: Ich will und werde mich mit dir nicht abgeben, ist nicht mein Niveau!

Da ich neuling bin in diesem Forum such ich noch einen Ignore-Button, existiert dieser nicht und ich les irgendwo eine oder mehrere Anspielung(en) oder Zitate von dir auf einen oder mehrere Beiträge von mir, dann wird das gegebenfalls an einen Admin weitergeleitet.

Hiermit beende ich das Gespräch mit dir offiziell und erwünsche keine weiteren Antworten! (Wenn du was sagen willst, meld dich per PN aber ich rate dir auch davon ab weil ich nichts mehr von dir lesen will und hierfür das gleiche wie für Anspielung(en) und Zitate gilt!)

Zum Thema:

Wie schon gesagt, den 1er teil fand ich nicht so den bringer. Im gesamten war mir FM1 wie auch GT4 zu monoton und in beiden spielen war die KI nahezu gleich dumm, wodurch der spielspaß getrübt wurde.

Ich seh generell aufm Markt derzeit keine Spiele wofür ich mir extra eine Konsole zulegen würde. Ich warte noch ab und dann entscheid und wenn die 360 in meinen Kaufentscheidungen dabei sein sollte dann wird FM2 natürlich auch enthalten sein weil ich Rennspiele nunmal gerne ab und zu spiele. Die meisten Spiele kommen eh für PS3 und 360, nur eine geringe Masse wird 360- oderPS3-Only sein.

PS:

Den Text den ich an HiCat schrieb, der soll bitte von allen übrigen hier im Forum ignoriert und nicht auf irgendeiner art Zitiert, beantwortet, angespielt und/oder missverstanden werden, da ich mit diesem text keine streitereien oder weitere disskusionen anzetteln will. Ich bitte um verständnis und von meiner seite erfolgt weder frage, antwort, anspielung oder zitat darauf. Für mich hat es sich erledigt.