Nintendo: "Wii U hatte bisher ein ziemlich gutes Jahr" und die Einstellung der Spieler zu der Konsole verändert sich zum Positiven

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: "Wii U hatte bisher ein ziemlich gutes Jahr" u

Beitrag von Levi  »

Macht ne Biege... Ihr habt doch alle keine Ahnung... :ugly:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Immer diese Apple Defence Force. :roll:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Total :roll:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

TheGamer-X hat geschrieben:alleine schon die Aussage das man für Nintendo Spiele "zu alt" wäre zeugt von geistiger unreife.
Aber naja sollen die "Erwachsenen" halt weiter Call of Duty zocken. Und der Rest das was wirklich Spaß macht.
Während die einen über blood, gore und sex versuchen, erwachsen zu wirken, spielen die Erwachsenen einfach Nintendo. ;P
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

kindra_riegel hat geschrieben:Appfall trifft das schon eher, oder?
:lol:
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

TheGamer-X hat geschrieben:ne sry aber dann hab ich lieber ein gutes Produkt was sich nicht so oft verkauft, als Abfall der sich millionenfach verkauft.
Man mag bei Apple über viele Aspekte diskutieren können, aber sicher nicht über die Qualität der Produkte.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

TheGamer-X hat geschrieben:alleine schon die Aussage das man für Nintendo Spiele "zu alt" wäre zeugt von geistiger unreife.
Aber naja sollen die "Erwachsenen" halt weiter Call of Duty zocken. Und der Rest das was wirklich Spaß macht.
Diese Aussage zeugt nicht weniger von geistiger Unreife.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

JCD_Bionicman hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:ne sry aber dann hab ich lieber ein gutes Produkt was sich nicht so oft verkauft, als Abfall der sich millionenfach verkauft.
Man mag bei Apple über viele Aspekte diskutieren können, aber sicher nicht über die Qualität der Produkte.
Die sie sich dann aber auch gleich doppelt bezahlen lassen. Und abgesehen davon das man einen formschönen Alu Block bekommt, behaupte ich das alternative Hersteller eine vergleichbare bis bessere Qualität abliefern. Apple ist im großen und ganzen Livestyl. Apple zu haben ist angesagt und das war's dann auch schon.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ob sie es sich doppelt bezahlen lassen oder Speicherabzocke betreiben ist doch gleich, wenn es um Qualität geht. Abfall hieße eben, die Produkte wären Müll, funktionieren nicht, sind veraltet und das ist eben nicht der Fall.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Xris hat geschrieben:Die sie sich dann aber auch gleich doppelt bezahlen lassen. Und abgesehen davon das man einen formschönen Alu Block bekommt, behaupte ich das alternative Hersteller eine vergleichbare bis bessere Qualität abliefern. Apple ist im großen und ganzen Livestyl. Apple zu haben ist angesagt und das war's dann auch schon.
Habe noch keine bessere Qualität in den Händen gehalten, nicht von HTC und schon gar nicht von Samsung, aber ich lasse mich gerne belehren.

Was viele nicht verstehen wollen ist, dass die Qualität eines solchen Produktes letztlich mit der Software steht und fällt. Was bringt mir das 4K UHD Display im S5 wenn TouchWiz noch immer keine ausgereifte Oberfläche ist. Bei HTC ist zwar Sense auf der Höhe aber die Verarbeitung für die Tonne. Von schief eingeklebten Displays bis scharfkantigem Aluminium habe ich da schon alles gesehen.

Ich sage im übrigen nicht, dass es keine Alternativen gibt, sondern dass Apple mit absoluter Sicherheit keinen "Müll" produziert. Aber das ist natürlich bereits jedem hier klar, auch wenn er anderes propagiert.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

SethSteiner hat geschrieben:Ob sie es sich doppelt bezahlen lassen oder Speicherabzocke betreiben ist doch gleich, wenn es um Qualität geht. Abfall hieße eben, die Produkte wären Müll, funktionieren nicht, sind veraltet und das ist eben nicht der Fall.

Ein Produkt das sich seit der Version 3 kaum verändert hat ist veraltet ...
Deshalb steigen doch alle wieder auf Android um.
das EiPhone war noch nie wirklich gut. Es hatte eine zeitlang einen "kult" Status bei den Kids.
Funktionell war es schon immer abgespeckt. Und jetzt wo Jobs weg ist ... ist das Teil mehr Abfall als je zuvor.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JCD_Bionicman hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:Die sie sich dann aber auch gleich doppelt bezahlen lassen. Und abgesehen davon das man einen formschönen Alu Block bekommt, behaupte ich das alternative Hersteller eine vergleichbare bis bessere Qualität abliefern. Apple ist im großen und ganzen Livestyl. Apple zu haben ist angesagt und das war's dann auch schon.
Habe noch keine bessere Qualität in den Händen gehalten, nicht von HTC und schon gar nicht von Samsung, aber ich lasse mich gerne belehren.

Was viele nicht verstehen wollen ist, dass die Qualität eines solchen Produktes letztlich mit der Software steht und fällt. Was bringt mir das 4K UHD Display im S5 wenn TouchWiz noch immer keine ausgereifte Oberfläche ist. Bei HTC ist zwar Sense auf der Höhe aber die Verarbeitung für die Tonne. Von schief eingeklebten Displays bis scharfkantigem Aluminium habe ich da schon alles gesehen.

Ich sage im übrigen nicht, dass es keine Alternativen gibt, sondern dass Apple mit absoluter Sicherheit keinen "Müll" produziert. Aber das ist natürlich bereits jedem hier klar, auch wenn er anderes propagiert.
also mein z3 compact wischt schon ordentlich den Boden mit nen IPhone6 auf, und ist dabei noch deutlich günstiger ... aber das ist ne persönliche Meinung.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ist ja cool Levi, das z3 compact habe ich auch. Echt ein extrem gutes und edles Handy.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TheGamer-X hat geschrieben:Und jetzt wo Jobs weg ist ... ist das Teil mehr Abfall als je zuvor.
Nein, ist es nicht. Die Spezifikationen der Apple Hardware sind durchweg ordentlich bis sehr gut.
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Bin auf jeden Fall gesoannt wie sich das Weihnachtsgeschäft entwickelt. Da könnte die WiiU echt zum großen Gewinner werden, da es für PS4 und XBO noch immer zu wenig exklusive Kracher gibt.