Quakecon: Multiplayerpartie Doom 3 gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Wer den Release von nicht mehr abwarten kann und sich nach einer Mehrspielerpartie im neuesten id-Sproß sehnt, sollte seine Koffer packen, und zur diesjährigen <a href="http://www.quakecon.org/" target="_blank">Quakecon</a> fliegen. Vom 14. bis 17. August habt Ihr in Dallas nämlich erstmalig die Gelegenheit, Eure Kräfte im 4-Spieler-Deathmatch zu messen - natürlich unter Aufsicht von Activision und id Software.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Edit: ich hoffe nicht..
Verwarnung!
4P|Smul
Verwarnung!
4P|Smul
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1936
- Persönliche Nachricht:
-
doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
mal abwarten
Edit: doomkeeper: Was soll der Mist? Gesell Dich zu Shodan..
4P|Smul
4P|Smul
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43223
- Persönliche Nachricht:
@ DoomKeeper
Doomkeeper du beschissener affenmensch! Bilde dir mal nicht ein, dass du so der fette alleswisser wärst! Außerdem würde ich aufpassen, was du bezüglich gebrannten Spielen sagst, denn auch 4P kann die GEZ zu dir schicken! Und wenn du nicht genug geld hast, dir die Spiele zu kaufen: Dann lass es eben ganz! Und wenn du dich nicht auf das Spiel freust, und es ja \"soooo schlecht\" ist, warum gibst du dann überhaupt deinen Senf dazu? Es interessiert kein Schwein, was du dir für Spiele kaufst!
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
eigentlich hatte ich meinen post ja mit nem zwinker smilie versehen um zu verdeutlichen dass es nicht ganz ernst gemeint war, aber nunja... wenn ich mir so ansehe was hier sonst noch so geschrieben wird, von irgendwas unverständliches mit \"niggas\" bis zum raubkopieren von doom3, na da hab ich doch wirklich ne verwarnung verdient...
wieso soll der multiplayer part mit nur 4 spielern keinen spass machen? wird sicher mit so wenigen spielern nicht gerade taktik betont sein aber in den dunklen gängen kommt da sicher einiges an spannung auf. ob das spiel außenareale ist mir persönlich völlig egal, und jetzt schon irgend etwas über deren qualität zu mutmaßen ist blödsinn.
wieso soll der multiplayer part mit nur 4 spielern keinen spass machen? wird sicher mit so wenigen spielern nicht gerade taktik betont sein aber in den dunklen gängen kommt da sicher einiges an spannung auf. ob das spiel außenareale ist mir persönlich völlig egal, und jetzt schon irgend etwas über deren qualität zu mutmaßen ist blödsinn.
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, iD hält Doom3 noch künstlich zurück, um einen guten MP Modus zu integrieren. Das ist wahrscheinlich der größte Kritikpunkt der Fans im Moment und weil die Konkurrenz ebenfalls mit bombastischer GFX aufwartet (HL2), haben iD wohl etwas Angst, der Hype von Doom3 könnte nachlassen.
Soweit meine Theorie.
Soweit meine Theorie.
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
He Shodan: Word!
Was wolltest du eigentlich schreiben (so ungefähr), daß du ne Verwarnung aufgedrückt bekommen hast?
Ich denke mal, die tun allen einen Gefallen wenn sie da auf der QuakeCon was von ihrem Game zeigen. Die könnten es ja auch sein lassen. Diese Meldung ist doch eigentlich sozusagen zur Freude bestimmt und nicht um mal wieder nen Anlass zu finden, zu sagen daß es da beschissene Aussenareale geben wird oder sich zu dizzen.
Diese Engine hat jetzt schon Mäßstäbe gesetzt. Da kannste fluchen und meckern was du willst.
Whatever: Ich werd hier scheen jeduldich warten. Und sicher nicht nach Dallas fliegen ;]
Was wolltest du eigentlich schreiben (so ungefähr), daß du ne Verwarnung aufgedrückt bekommen hast?
Ich denke mal, die tun allen einen Gefallen wenn sie da auf der QuakeCon was von ihrem Game zeigen. Die könnten es ja auch sein lassen. Diese Meldung ist doch eigentlich sozusagen zur Freude bestimmt und nicht um mal wieder nen Anlass zu finden, zu sagen daß es da beschissene Aussenareale geben wird oder sich zu dizzen.
Diese Engine hat jetzt schon Mäßstäbe gesetzt. Da kannste fluchen und meckern was du willst.
Whatever: Ich werd hier scheen jeduldich warten. Und sicher nicht nach Dallas fliegen ;]
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Naja
Da gebe ich DoomKeeper doch ein bisschen Recht. Die Engine bietet in Innenarealen absolut bahnbrechende Techniken. Bump-Mapping, völlig neue Beleuchtingstechniken und damit eine neue fantastische Grafik. Doch diese Qualität hat auch seinen dicken Preis ! Ansonsten wären schon seit der Einführung der GF3 die Entwickler längst auf solch komplexe Techniken spezialisiert.
Die Detailfülle erfordert seine CPU Power, die anzahl der grafischen Effekte fordert dafür GPU-Power. Das alles muss noch flott werden, damit die MP-Partien nicht schwerfällig wie Mechwarrior-Kämpfe ausfallen.
Das alles wird EXTREEEEEM schwer für ID. Entweder läuft\'s flüssig (ohne Effekte, dafür 4+ Spieler) oder man hat fantastische Grafik, dafür kräftige probleme mit Rechnern unter dem Niveau der GeForce-FX Ultra, Radeon 9800 Pro und 3 Gigahertz. Und um ihre Wahre überhaupt auch an den Mann/die Frau bringen zu können, ohne einen Gutschein über einen $2000 PC beizulegen, werden sie sich noch einiges Überlegen müssen, oder eben einschränken (4P maximum z.Bsp).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Die Detailfülle erfordert seine CPU Power, die anzahl der grafischen Effekte fordert dafür GPU-Power. Das alles muss noch flott werden, damit die MP-Partien nicht schwerfällig wie Mechwarrior-Kämpfe ausfallen.
Das alles wird EXTREEEEEM schwer für ID. Entweder läuft\'s flüssig (ohne Effekte, dafür 4+ Spieler) oder man hat fantastische Grafik, dafür kräftige probleme mit Rechnern unter dem Niveau der GeForce-FX Ultra, Radeon 9800 Pro und 3 Gigahertz. Und um ihre Wahre überhaupt auch an den Mann/die Frau bringen zu können, ohne einen Gutschein über einen $2000 PC beizulegen, werden sie sich noch einiges Überlegen müssen, oder eben einschränken (4P maximum z.Bsp).
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@lustiges_kind:
Bleib ruhig ... die GEZ würde höchstens nachfragen, ob er sein TV und sein Radio angemeldet hat. Nicht umsonst heisst es (G)ebühren-(E)inzugs-(Z)entrale
BTW: Ich finde ihre Werbung zum k...
Dennoch, DoomKeeper, finde ich, dass das Spiel - wenn es dir gefällt und dir spass macht - gekauft werden muss. Das \"sammeln\", nur weil es 5 Minuten lang spass macht, kann schlimme Folgen haben. Denn es ist ein \"Beweis\" für eine Straftat, was Du dann dort in der Schublade hast. Lieber aus der Videothek über\'s Wochenende ausleihen und (durch)zocken.
Bleib ruhig ... die GEZ würde höchstens nachfragen, ob er sein TV und sein Radio angemeldet hat. Nicht umsonst heisst es (G)ebühren-(E)inzugs-(Z)entrale
BTW: Ich finde ihre Werbung zum k...
Dennoch, DoomKeeper, finde ich, dass das Spiel - wenn es dir gefällt und dir spass macht - gekauft werden muss. Das \"sammeln\", nur weil es 5 Minuten lang spass macht, kann schlimme Folgen haben. Denn es ist ein \"Beweis\" für eine Straftat, was Du dann dort in der Schublade hast. Lieber aus der Videothek über\'s Wochenende ausleihen und (durch)zocken.
-
johndoe-freename-45956
- Persönliche Nachricht:
hachja...
kinners, wer mit nem c 64 aufgewachsen is, dem is grafik egal, solange dat spielprinzip gut ist. was bringt mir die beste grafik, wenn das gameplay und story voll platt sind.hm?
ich sach nur pirates, hab ich jahre lange gezoggt und nu sach ma einer die grafik wäre der hit gewesen...
ich sach nur pirates, hab ich jahre lange gezoggt und nu sach ma einer die grafik wäre der hit gewesen...
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
@ lustiges kind
bitte zügele deine Ausdrucksweise, du kannst deine Ansichten der Dinge auch auf andere Art preisgeben.
ich möchte euch darauf nochmals darauf hinweisen das dies ein öffentliches Forum ist, welches jeder besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher und bitte euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. unterbleiben zu lassen.
Solche Umgangsarten hat denke ich in diesem Forum keiner nötig bzw. verdient.
Ihr könnt gern euere Meinung kundtun, aber dies bitte in einer angemessenen Form.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Static
bitte zügele deine Ausdrucksweise, du kannst deine Ansichten der Dinge auch auf andere Art preisgeben.
ich möchte euch darauf nochmals darauf hinweisen das dies ein öffentliches Forum ist, welches jeder besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher und bitte euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. unterbleiben zu lassen.
Solche Umgangsarten hat denke ich in diesem Forum keiner nötig bzw. verdient.
Ihr könnt gern euere Meinung kundtun, aber dies bitte in einer angemessenen Form.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Static
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht: