casanoffi hat geschrieben:Ich frage mich ohnehin, warum man in heutigen Zeiten überhaupt noch Vorbestellungen tätigt...
Man kauft eine Katze im Sack, ohne zu wissen, ob diese einem überhaupt gefällt - ohne sie dann im Falle eines Flops wieder hergeben zu können (außgenommen Konsolen-Retails).
Och na ja, zur ein oder anderen Franchise baut man im Laufe vieler Jahre ja durchaus ein Vertrauen auf, dass man da nicht lange zögert und/oder steckt einfach generell lange genug in der Materie, um im Vorfeld eine gewisses Bauchgefühl dafür zu bekommen, was einem gefallen könnte und was nicht.
Ich muss aber sagen, dass es sich bei mir mittlerweile (auch aus finanziellen Gründen) auf meist 2-3 Release-Käufe im Jahr beschränkt. Gibt irgendwo doch sehr wenige Fälle, wo meine Geduld vom Gefühl geschlagen wird, dass ich das am ersten Tag zocken muss. (Bayonetta 2 diese Woche ist eine dieser Ausnahmen

)
Bambi0815 hat geschrieben:ja das spiel muss man vorbeatellen sonst bekommt man nie das komplette spiel mehr.
ist absolute scheisse aber was soll man tun ?
Nicht mehr vorbestellen, aber da es den meisten entweder egal ist oder weil sie denken: ''Ach na gut, werden schon genug andere boykottieren, dann muss ich es ja nicht machen.'', wird das nie über blanke Theorie hinausgehen.