gog, omg.Bambi0815 hat geschrieben:ob man eine wahl hätte als gamer. ist ja nicht so dass wenn ich sage dark souls bitte einmal ohne drm eine drm freie version bekommen kann. es gibt doch nur noch drm spiele.Kajetan hat geschrieben:Weil Du DRM-geschützte Inhalte kaufst, bzw. mietest.Bambi0815 hat geschrieben:sehr schwach dass man auf drm immer zurüclgreift. wieso werd ich bestraft als ehrlicher gamer ?
also demnach wurde es mir auferzwungen sowie scripted reality shows was dazu führte dass ich kein fernsehen mehr gucke.
demnach sollte ich also keine spiele mehr kaufen. aber was soll man machen wenn man auch mal was daddeln will.
Dark Souls - PC-Version wechselt im November von Games for Windows Live zu Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls - PC-Version wechselt im November von Games f
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Na, dann müssen wir mal hoffen - ist ja kein heutzutage kein Wunder mehr, dass man bei jedem leisen Furz sofort misstrauisch wird und jedes Wort auf die Goldwaage legt 
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Von Cholera zu Pest. Seufz. Nutze beides nicht.
-
Fain5
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber das ist so anstrengend. Lieber wie Kejetan einfach mit Sarkasmus um sich schmeissen und jede Kritik direkt im Keim ersticken. Denn Leute, die hinterfragen und etwas nicht einfach so hinnehmen wollen sind uncool.Bambi0815 hat geschrieben:und das ist traurig. drm ist schon so natürlich geworden dass es keinen mehr interessiert. rechte beschneiden von endkunden wird schon akzeptiert. es geht ja nicht darum sich aufzuregen des aufregens willen.Kajetan hat geschrieben:Alle? Einer!Alandarkworld hat geschrieben:Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sich hier alle so aufregen.
es gibt halt noch menschen draussen die die letzte bation sind und stellung halten in einer welt wo die industry schon längst einzug gehalten hat und der kunde nur fressen soll aber nichts zu sagen hat.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Es geht hier nicht um das "Ersticken von Kritik", sondern um das Aufzeigen von Alternativen und Möglichkeiten. Weil man dann nicht mehr davon reden muss, man habe als Gamer ja keine andere Wahl. Abgesehen davon ist "Ich habe keine andere Wahl, ich muss DRM kaufen, wenn ich zocken will" keine Kritik, sondern nichts weiter als inkonsequentes Gejammer.Fain5 hat geschrieben: Aber das ist so anstrengend. Lieber wie Kejetan einfach mit Sarkasmus um sich schmeissen und jede Kritik direkt im Keim ersticken. Denn Leute, die hinterfragen und etwas nicht einfach so hinnehmen wollen sind uncool.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte halt, dass man den GfWL-Client immer noch zum starten des Spiels benötigen wird - also kein Unterschied zum aktuellen Zeitunkt, wenn man die Steam-Version bereits hat.
Und nachdem ich gerade mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe, werde ich das garantiert nicht gleich wieder damit verpesten.
Und nachdem ich gerade mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe, werde ich das garantiert nicht gleich wieder damit verpesten.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal, du hast als erklärter DRM Gegner, schon seit Ende der 90er keine Spiele mehr gekauft, denn das serial-key-System ist auch DRM.Bambi0815 hat geschrieben:und das ist traurig. drm ist schon so natürlich geworden dass es keinen mehr interessiert. rechte beschneiden von endkunden wird schon akzeptiert. es geht ja nicht darum sich aufzuregen des aufregens willen.Kajetan hat geschrieben:Alle? Einer!Alandarkworld hat geschrieben:Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sich hier alle so aufregen.
es gibt halt noch menschen draussen die die letzte bation sind und stellung halten in einer welt wo die industry schon längst einzug gehalten hat und der kunde nur fressen soll aber nichts zu sagen hat.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
War klar, dass das hier wieder in einem Circlejerk der Anti Steam Fraktion endet.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich war naiv und dachte, es bleibt beim Topic...Scorcher24_ hat geschrieben:War klar, dass das hier wieder in einem Circlejerk der Anti Steam Fraktion endet.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dass es um DRM und nicht Steam an sich geht, das hast Du mitbekommen?Scorcher24_ hat geschrieben:War klar, dass das hier wieder in einem Circlejerk der Anti Steam Fraktion endet.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Na toll, jetzt hast Du Klugscheißer mit Deinem Kommentar den Thread total lahmgelegtKajetan hat geschrieben:Dass es um DRM und nicht Steam an sich geht, das hast Du mitbekommen?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich kann nix dafür, wenn Du nicht selektiv lesen kannstcasanoffi hat geschrieben:Na toll, jetzt hast Du Klugscheißer mit Deinem Kommentar den Thread total lahmgelegtKajetan hat geschrieben:Dass es um DRM und nicht Steam an sich geht, das hast Du mitbekommen?
-
CronoKraecker
- Persönliche Nachricht:
Oh...Bambi0815 hat geschrieben:es gibt halt noch menschen draussen die die letzte bation sind und stellung halten in einer welt wo die industry schon längst einzug gehalten hat und der kunde nur fressen soll aber nichts zu sagen hat.
Danke, mein strahlender Held in güldener Rüstung. Komm und rette mich vor dem Übel dieser vordorbenen Welt!
Ich wette in deinem aufopferungsvollen Kampf gegen das System hast du min. schon 2 Petitionen unterschrieben. Aber nicht zu wissen, wo es legale Alternativen gibt ... eieiei. Will den Gallier in dir aber nicht zu sehr stören.
Mal davon ab: man muss sich also in GfWl einloggen, um das umzustöpseln? Also bei mir war das Einloggen selbst immer das Problem. Na super .... Wäre aber ein Grund das Spiel nochmal anzupacken, wenn es deswegen wieder mehr Leute spielen. Auch wenns PvP fürn Arsch war, aber auf Co-Op hätte ich Lust.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Schlimmer, inzwischen bevorzuge ich spiele mit Steam oder Origin. ^^ Hab mich aber lange gewehrt, inzwischen explodiert meine Steam Bibliothek geradezu und ich mach aus DRM freien Spielen wie Dawn of War 1 Steam Versionen.Bambi0815 hat geschrieben:
und das ist traurig. drm ist schon so natürlich geworden dass es keinen mehr interessiert. rechte beschneiden von endkunden wird schon akzeptiert. es geht ja nicht darum sich aufzuregen des aufregens willen.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guuuuuuuuuuuuuut! Diese Krankheit die sich Live nennt muss ausgerottet werden.