Quo Vadis 2007: Crysis im Mittelpunkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-108407
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt um dich zu beleidigen muss noch diese Beleidigung Erfunden werden.Heilig???Wer ich???!Nee nur ein stinknormaler Bürger,der seine freie Zeit im I-Net verbringt und nicht wie du darin schläft,isst und scheisst.Was ich will???!Oh ganz einfach:Halt die Fresse denn von deinem nichts sagendem Geblubbe krieg man ja Hämoriden im Gehirn.Aha und ich klugscheissere ja???Man damit hast du dich selbst ins Abseits gekickt,das sagt genau die richtige Person die ständig ein auf King Besserwisser macht.Familie???Hier im Forum???Hm Familie heißt für mich das sie in guten und schlechten Tagen für einen da ist und einem im Leben halt gibt,nicht in irgendeinem Forum Tag täglich mal mehr,mal weniger gute Gedanken auf die Tastaturen rotzen.Keiner von denen kann mir irgendwas vermitteln außer vielleicht wie man sich Gegenseitig bashen soll(ist ja so schwer, Namen liegen mir vor... )Nun im I-Net ein auf "Ich bin der tollste,coolste Bengel auf Erden und der Rest, der nicht nach meiner verruchten Pfeife tanzt is Dreck" aber im Reallife doch einer mit "Komplexen Widerwertiger Art sowie nicht der Beachtung nicht wert" Abschaum der Gesellschaft.Ich hab mal vor einiger Zeit in einer Kindertagespflegestätte ein Praktikum gemacht und weisst du was?!Selbst einer dieser 3jährigen Kinder hatte mehr Verstand als du hattest,hast und haben wirst.Einer kann noch so eine gute Schulbildung, Ausbildung etc.haben,solange er nicht gelernt hat ein halbwegs vernüftiger Mensch zu sein und nicht wenn er etwas Bedrängt wird wild wie ein Tollwütiger Esel um sich zuschlagen,ist seine angebliche Bildung nicht mal ein Cent wert.
Jaja wenn einem die Argumente ausgehen kann man nur Nörgeln ...
Niemand ist Perfekt,nicht ich,nicht du oder sonst wer.Aber egal nicht mal als "Stereotyp Unterhaltung" bist du zu gebrauchen,geht ja leider ins niveulose und von dir lass ich mich nicht runterziehen.Egal auch sowas wie du darf auf der Welt herumtrollen,sonst wer sie sehr eintönig,langweilig sowie Gesichterlos.
Jaja wenn einem die Argumente ausgehen kann man nur Nörgeln ...
Niemand ist Perfekt,nicht ich,nicht du oder sonst wer.Aber egal nicht mal als "Stereotyp Unterhaltung" bist du zu gebrauchen,geht ja leider ins niveulose und von dir lass ich mich nicht runterziehen.Egal auch sowas wie du darf auf der Welt herumtrollen,sonst wer sie sehr eintönig,langweilig sowie Gesichterlos.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
*gääääääähn*
Wie schon gesagt- Stereotyp- aber du bist eindeutig einer der langweiligen Sorte.
Du kennst mich nicht, und wirst mich auch nie kennenlernen, viele hier kennen mich auch privat und wissen wie ich bin.
Stellst dich mit deiner Einstellung selbst in den Schatten- tut mir leid, aber soweit ich merken konnte, leidest du unter einer Verfolgungswahn und wurdest oft von Leuten verarscht, weshalb du deine Furie öfters mit solchen Sidekicks an anderen rauslässt.
Wünsch dir ein schönes Leben in deiner paranoiden Ego, Mr. Don't Touch Me- Assi.
:wink:
Wie schon gesagt- Stereotyp- aber du bist eindeutig einer der langweiligen Sorte.
Du kennst mich nicht, und wirst mich auch nie kennenlernen, viele hier kennen mich auch privat und wissen wie ich bin.
Stellst dich mit deiner Einstellung selbst in den Schatten- tut mir leid, aber soweit ich merken konnte, leidest du unter einer Verfolgungswahn und wurdest oft von Leuten verarscht, weshalb du deine Furie öfters mit solchen Sidekicks an anderen rauslässt.
Wünsch dir ein schönes Leben in deiner paranoiden Ego, Mr. Don't Touch Me- Assi.
:wink:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Was ihr alle labert...Das Spiel wird der Oberhammer, Grafik, Sound, Gameplay, Balance, KI, alles wird besser als bei Far Cry, da braucht man sich doch nur mal die Videos/Screenshots ansehen... Das mit der Balance weiß ich, weil man jetzt einen Anzug hat, und weil man selber speichern kann. Ihr tut so, als ob Crysis nur ein 08/15-Shooter werden würde...So ein Quatsch! Bei dem Spiel stimmt so ziemlich alles, nur die Spielzeit (laut Infos ja nur 10-12 Stunden) ist mir etwas zu kurz geraten, aber was solls?! Das Spiel spielt man doch immer wieder gerne durch, und der Multiplayer wird so oder so geil...ein richtiger Dschungelkampf. Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Das Game wird hammergeil weil Crytek auch aus Fehlern lernt, das merkt man und das haben sie auch in einem Interview gesagt...Also, freut euch lieber drauf, rüstet euren PC auf und kauft euch das Spiel. An die Ego-Shooter-Hasser: Mund halten.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Kann dir grösstenteils zustimmen.Hakanator hat geschrieben:nur die Spielzeit (laut Infos ja nur 10-12 Stunden) ist mir etwas zu kurz geraten,
Die Spielzeit ist mir im Grunde egal, wenn ich im Gegenzug dafür ein knackig-bombastisches Gameplay bekomme.
Far Cry war, zumindest auf dem Rechner einer der besten Shooter- sowohl Seinerzeits als auch Heute und Crysis wird die Messlatte einmal mehr in die Höhen treiben.
Wäre nur zu gut, wenn ich mir bis zum Release ne anständige GraKa zulegen könnte.
-
johndoe-freename-108407
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach Mensch wie schon gesagt wenn einem die Argumente ausgehen,kann man wie du nur von der eigenen Scheiße ablenken...Ich wusste zwar das eine hirnlose Antwort kommt aber so eine Verblödete hätte ich echt nicht erwartet.Tja da sieht man wie immer wieder man Leben überrascht wird,in diesem Falle leider zum Negativen.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108407
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja nun die Fehler der Anderen sieht man mit Adleraugen aber die eigenen mit einem Blick eines Maulwurfs...Belästige jemand anderes der auf deinem billligen,herablassenden Stand ist.Bete erst mal selbst zu Gott das du mit deiner Art nicht von jemanden auf Fresse bekommst...Jehuty79 hat geschrieben:Wenn du das nächste Mal so klug bist und mir nicht andauernd Sidekicks verpasst, werd' ich dich auch in Ruhe lassen.
Bitte vorher mal den Herrn, dich mit Hirn zu segnen, bevor du anderen sowas vorwirfst.
Nun ist aber aus.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe vielen eins auf die Fresse, aber selbst kassier' ich nix.
Guck mal bitte deine Beiträge an- du verteilst lediglich dumme, provozierende und herablassende Sidekicks.
Ich für meinen Teil verteile keine Sidekicks, sondern führe, wenn es berechtigt ist, Roundhousekicks aus- das ist der Unterschied zwischen uns.
Nun denn, dir wünsch ich, wie bereits Oben erwähnt, ein schönes Leben und hoffe inständig für dich, dass du deiner Paranoia mal entkommst.
Von nun an werde ich deine Beiträge lesen, mich über sie kopfschüttelnd amüsieren und mir jegliche Antworten darauf ersparen, denn bei dir gibt's leider rein garnichts mehr zu retten.
In diesem Sinne- enjoy your paranoia!
Guck mal bitte deine Beiträge an- du verteilst lediglich dumme, provozierende und herablassende Sidekicks.
Ich für meinen Teil verteile keine Sidekicks, sondern führe, wenn es berechtigt ist, Roundhousekicks aus- das ist der Unterschied zwischen uns.
Nun denn, dir wünsch ich, wie bereits Oben erwähnt, ein schönes Leben und hoffe inständig für dich, dass du deiner Paranoia mal entkommst.
Von nun an werde ich deine Beiträge lesen, mich über sie kopfschüttelnd amüsieren und mir jegliche Antworten darauf ersparen, denn bei dir gibt's leider rein garnichts mehr zu retten.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108407
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer behaubtet er würde nur Austeilen und nichts Einstecken,ist der grösste Storymaker denn es gibt.Aha und ich Provoziere nur ja???!Irgendwie kommt es mir vor das du mich Nachäffst...Paranoia hab ich nicht nur Bedenken was für Spassten wie dich dazu Reitet so einen Müll die ganze Zeit in die arme,hilflose Tastatur reinzuhämmern.Echt da fehlen einem die Worte und Logisch nachvollziehen lässt sich sowas auch nicht.Es gibt viele Menschen wie dich,die im I-Net die Sau herauslassen aber in der Realität doch ganze arme,hilflose Spinner sind.Ich antworte auf deine Assisprache aller niedrigster Sau auch nicht mehr denn langsam krieg ich vom Lachen über dein nutzloses Dasein,Bauchschmerzen.Jeder Spass hat mal sein Ende...Sucht dir einen anderen der auf deine pseudo coolen Sprüche reinfällt,ich hab das schon zu oft solch dämmliche Wortwahl gehört und die passende Antwort darauf gegeben, dass es mich nicht mal im geringsten Beeindruckt.Jehuty79 hat geschrieben:Ich gebe vielen eins auf die Fresse, aber selbst kassier' ich nix.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja noch gerne wissen, aus welchem Anlass du mich immer wieder aus dem Nichts hinaus angreifst- und zwar nur angreifst, und nix zum eigentlichen Thema beiträgst. Nix besseres zu tun?
Die Langeweilge kann teils wirklich grausam sein.
Ahja, achte mal auf deine Gross- Kleinschreibung- wäre bitter von Nöten.
/ignore
<3 .D.

Die Langeweilge kann teils wirklich grausam sein.
Ahja, achte mal auf deine Gross- Kleinschreibung- wäre bitter von Nöten.
/ignore
<3 .D.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
@ D: Warum attackierst du ihn eigentlich, mag zwar mieß klingen, aber er hatte nun mal Recht, von der grafik wird K2 schwer Crysis toppen können, vom gameplay kann ich nichts sagen
Aber K1 war auch nun nicht wirklich DER Shooter, das Forum ist durch die Fanboys hier teilweise angespannt und ab und regt mann halt sich auf, wenn dann jemand kommt mit "K2 wird der beste Shooter, aht die Beste Grafik" wobei man bis auf den Rendertrailer NIX zum Spiel gesehn hat, ist doch klar, dass mann dann leicht verzweifelt, wenn einer mit solchen Sprüchen kommt, weil eben K1 auch nichts besonderes aber auch nichts shclechtes war
Aber K1 war auch nun nicht wirklich DER Shooter, das Forum ist durch die Fanboys hier teilweise angespannt und ab und regt mann halt sich auf, wenn dann jemand kommt mit "K2 wird der beste Shooter, aht die Beste Grafik" wobei man bis auf den Rendertrailer NIX zum Spiel gesehn hat, ist doch klar, dass mann dann leicht verzweifelt, wenn einer mit solchen Sprüchen kommt, weil eben K1 auch nichts besonderes aber auch nichts shclechtes war
-
johndoe-freename-108407
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich nix Deutsch,ich seien Ausländer
So weitere Anmerkungen über meine Rechtschreibung erübrigen sich nun hoffentlich. Es ging ja nicht ums Spiel sondern Jehutys erniedrigene Art über Mitmenschen die er nicht persönlich kennt. Beispiele will ich nicht nennen, seine letzten Posts bestätigen dies und wenn ihm die Argumente ausgehen macht er sich z.B im diesem Falle über meine Rechtschreibung lustig... .Mind. 50% seiner Posts sind nichts mehr als reine Provokation oder einen Nieder machen.Sowas ist in meinen Augen einfach nur Beschämend und Assihaft. Ich bin zwar auch nicht Perfekt aber ich nehme mir nicht das Recht sowie er, Feiglingmäßig eine Person als Depp dar zustellen.Dieses niedrige Niveu eigne ich mir nicht an.
-
-=Schicksal=-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute! Zum Thema Innovation in Crysis...
Da gibt es mehr als genug... seit Deus Ex 1 wünsch ich mir soviel davon!
Ich zähle mal auf inkl. allem...
Grafik: da brauch ich nicht viel dazu zu sagen...
Physik: revolutionär (schlägt sogar HL2)
KI:passt sich dem Gelände an, deinen Bewegungen im Dschungel usw...
Aliens sollen sogar noch intelligenter sein...
Interface: Die Fahrzeuge haben sowie in BF Sitz bzw. Stehpositionen und vorallem hab ich letztens sogar ne km/h Anzeige gesehen (und das sogar bei nem Panzer) einfach nur geil...
Die Minimap links unten schaut schon recht nett aus...
Waffen: Abgesehen von den ganzen Modifikationen - die Munitionsart, wo man Gegner einschläfern, sie mit einem Sender "ausstatten" kann usw.
Bei dem Raketenwerfer kann man mehrere Raketen rausschießen und die schlagen dann nach belieben gemeinsam in ein oder mehrere Ziele. Oder man kann Gegner bzw. Vehikel erfassen (locken)...
Alienwaffen: Einfrierer, Eishagel und mein persönlicher Favourit: Singularity Cannon (Schwarzes Loch) - das macht so richtig Bäääm
Nanosuit: Eine sehr taktische und spaßige Komponente... u.a ist der Stärke Modus ähnlich wie die Super Gravity Gun...
Fahrzeuge: Hubschrauber, Panzer, Boote, Jeeps usw... mögl. ein geiles Alienfahr/fluggefährt... oder Mech/Anzug...
Leveldesign: Im Alienraumschiff bei Zero-Gravity (das macht bestimmt fun) vorallem wenn die ersten Coop Mods draußen sind
- oder auch gemeinsam mit Jeep und so durch die Levels rocken ist einfach nur genial (obwohl der Modus ja beim Spiel direkt nicht dabei ist und ich ihn net als Feature anpreisen kann...
Editor: Dort habt ihr fast endlose Möglichkeiten...
Multiplayer: Höchstwahrscheinlich auch ein Hit dank Powerstruggle und Nanosuitmodus, da kommt es dann auch auf den Anzugskill auch an und nicht nur wie bei CS seit 1.3 teilweise auf Luckerheadis...
Und seid euch eines bewusst - es hat gerade mal pre-beta status...
Naja also ich hoffe, dass ich den einen oder anderen ein bisschen umstimmen konnte bzw. der dann nicht mehr ganz so auf seine Meinung beharkt... wenn nicht (jeder hat seine eigene Meinung, sonst wärs echt fad zu Leben
mfg
Schick
[/b]
Interface: Die Fahrzeuge haben sowie in BF Sitz bzw. Stehpositionen und vorallem hab ich letztens sogar ne km/h Anzeige gesehen (und das sogar bei nem Panzer) einfach nur geil...
Waffen: Abgesehen von den ganzen Modifikationen - die Munitionsart, wo man Gegner einschläfern, sie mit einem Sender "ausstatten" kann usw.
Bei dem Raketenwerfer kann man mehrere Raketen rausschießen und die schlagen dann nach belieben gemeinsam in ein oder mehrere Ziele. Oder man kann Gegner bzw. Vehikel erfassen (locken)...
Alienwaffen: Einfrierer, Eishagel und mein persönlicher Favourit: Singularity Cannon (Schwarzes Loch) - das macht so richtig Bäääm
Nanosuit: Eine sehr taktische und spaßige Komponente... u.a ist der Stärke Modus ähnlich wie die Super Gravity Gun...
Fahrzeuge: Hubschrauber, Panzer, Boote, Jeeps usw... mögl. ein geiles Alienfahr/fluggefährt... oder Mech/Anzug...
Leveldesign: Im Alienraumschiff bei Zero-Gravity (das macht bestimmt fun) vorallem wenn die ersten Coop Mods draußen sind
Multiplayer: Höchstwahrscheinlich auch ein Hit dank Powerstruggle und Nanosuitmodus, da kommt es dann auch auf den Anzugskill auch an und nicht nur wie bei CS seit 1.3 teilweise auf Luckerheadis...
Naja also ich hoffe, dass ich den einen oder anderen ein bisschen umstimmen konnte bzw. der dann nicht mehr ganz so auf seine Meinung beharkt... wenn nicht (jeder hat seine eigene Meinung, sonst wärs echt fad zu Leben
mfg
Schick
[/b]
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Crysis muss sich behaupten wenn es veröffentlicht wurde. Hat viele gute Features die teils besser gemacht wurden als die Konkurrenz, teils auch ein klein wenig Innovativ sind. Bisher kann man anhand der Trailers/Screenshots nur sagen das es Hitgarantien besitzt, wie es wirklich ist kann am Ende nur jeder einzelne Käufer beurteilen. Es muss aber meiner Meinung schon sehr viel bieten um HL2 vom Thron zu stoßen und auch besser als HL2: Episode 2 zu sein. Wird wohl dieses Jahr der Kampf der Giganten auf PC. Freuen wir uns einfach auf sehr gute, spannende und spaßige Spiele. :wink:-=Schicksal=- hat geschrieben:Hi Leute! Zum Thema Innovation in Crysis...
Leveldesign: Im Alienraumschiff bei Zero-Gravity (das macht bestimmt fun) vorallem wenn die ersten Coop Mods draußen sind- oder auch gemeinsam mit Jeep und so durch die Levels rocken ist einfach nur genial (obwohl der Modus ja beim Spiel direkt nicht dabei ist und ich ihn net als Feature anpreisen kann...
mfg
Schick
[/b]