Far Cry 4: Season Pass: Yetis, Gefängnisausbruch und PvP-Modus "Überlauf"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4: Season Pass: Yetis, Gefängnisausbruch und PvP

Beitrag von Sarkasmus »

otothegoglu hat geschrieben: Meinst du das?
Spoiler
Show
Bild
Genau das meinte ich, danke dafür :).
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Sarkasmus hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Jetzt sind wir schon so weit, dass ein Season Pass bald die Hälfte kostet wie ein Vollpreistitel.
Motto: "10% rausschneiden und mit 40% Aufpreis verkaufen."

Irgendwann kommt dann ein Modulsystem: Man teilt das Spiel in x Teile auf, und jeder Spieler kann sich dann sein individuelles Erlebnis zusammenkaufen. Wie beim Autokauf. Da ist es auch lukrativer, wenn die Kunden sich ihr individuelles Wunschprodukt aus teuren Einzelmodulen zusammenstellen.
http://youtu.be/JIG-QUbeT0I

Schade das ich zu blöd bin und das Bild zu dem Mass Effects 3 DLC Plan nicht finde.
Aber hey es ist ja wesentlich einfacher einfach ohne nach zu denken über DLC per se zu schimpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=aAxp38--s8Q

Weil ich's kann... hoo! ha!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ist doch nicht das erstemal das Ubi Content raus scheidet. Haben sie ja bei Ac auch getan
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

30€? Ernsthaft? Joar, dann nicht, kann ich nur sparen.

Und was das Bild angeht: ja, es ist komplexer geworden. Aber auch in gewisser Weise erheblich einfacher durch effizientere Werkzeuge. Also sollte sich das wenn nicht ausgleichen, dann doch zumindest abschwächen. Vielleicht einfach mal alles ein bisschen weniger aufblasen, oftmals ist weniger mehr.

Memo an mich selbst: Ich sollte anfangen, als erstes zu fragen was die Marketingkosten bei einem Spiel sind. Und ob Day 1 DLC´s geplant sind.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Temeter  hat geschrieben:Macht den Verzicht auf einen UPlay-Account immer einfacher. Und im Notfall wird halt einfach ein befreundeter Account ausgeliehen und Offline genutzt. Lang lebe DRM! :Applaus:
ich spiele auch sowelche spiele über meinen briders accoutn. der ist dad gegenteil von mir. hat keine prinzipien und lauft preorder oder bezahlt immer voll weil er nicht einsieht halbe spiele zu kaufen. kostet im deutlich mehr alles.

schade ist das wir mp titel nie zusammen daddeln koennen. aber egal wie sehr ich ein spiel will. ich kann mich nicht dazu bewegen mich üeber den tisch ziehen zu lassen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das ist nen saftiger Preis für das Genannte.

Wers braucht...
Trimipramin hat geschrieben:Und was das Bild angeht: ja, es ist komplexer geworden. Aber auch in gewisser Weise erheblich einfacher durch effizientere Werkzeuge. Also sollte sich das wenn nicht ausgleichen, dann doch zumindest abschwächen. Vielleicht einfach mal alles ein bisschen weniger aufblasen, oftmals ist weniger mehr.
Das Bild verdeutlicht aber auch den Sachverhalt, dass manche Leute halt nix mehr zu tun haben ab einem gewissen Punkt. Wenn sie diese weiter beschäftigen um sich zusätzlichen Content auszudenken, den Content aber einfach mit ins Hauptspiel stecken, dann sind das nichts als zusätzliche Kosten. Solange das Spiel ansich genug Inhalte bietet, finde ich herzlich wenig Argumente gegen diese Praxis. Ich glaube der Erfolg dieser kleinen Idiotenhäppchen - der Idiot in uns verliert ja völlig das Preisleistungsverhältnis aus den Augen bei diesen kleinen DLC - gibt ihnen leider recht.
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

Ich finde ja an DLC generell nichts verwerflich, jedoch 30 Euro für Day one DLC eine ziemlich happige Sache. .. Sry, aber da wird es dann schon unverschämt und dreist. Ich werde diese Praxis, die mir wie ein weiteres "wie weit können wir gehen" Experiment erscheint bedenklich und hoffe, dass sie sich nicht rechnen wird.
kai_omen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kai_omen »

im Endeffekt kann man sich gleich die Ultimate Kyrat Edition holen, dann *spart* man wenigstens etwas.
Ich tendiere IMMERNOCH zu NICHTKAUFEN, für mich ist es ein ABKLATSCH von FC3 und naja-über den Multi gibt es immernoch keine Angaben, die mich dazu bewegen würden, Ubi Geld in den gierigen Rachen zu werfen, und dann nur Müll zu bekommen.
Für die Singlekampagne allein des Cash hinzulegen, ist Schwachsinn, da gibt es bessere Games.
Der Multi soll ja angeblich der beste werden, das wird aber nur so, wenn es DEDIs gibt-und dass es die geben wird, wage ich zu bezweifeln, Ubi ist zu geizig dafür.
Ohne die Community von FC2 wäre FC niemals zu dem guten Ruf gekommen, und als dank wurde die Community von Ubi bei FC3 einfach links liegen gelassen!
Wer dem nun etwas entgegenzusetzen hat, der hat FC2 und FC niemals erlebt, und kennt wohl nur den Multimüll von FC3!
Wie gesagt-FC4 ist es in meinen Augen nicht wert, nicht solang es keine Infos über den Multi gibt, nicht solang die Verbesserungen(Matchmaking,Editor,Mapping,Mapvoting, Server) nicht offengelegt sind(wobei ich bezweifle dass es welche gibt-im Single gibt es ja bis auf die Gegend kaum n Unterschied!
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

frostbeast hat geschrieben:Ubisoft ist sowieso sehr von seinen Produkten überzeugt. Sie bringen Far Cry und AssCreed praktisch gleichzeitig raus. Und keine WOche später erscheint DragonAge. Die hätten ein Spiel lieber um nen Monat verschieben sollen. Fr die Gewinnmaximierung usw.
sie haben doch ein spiel verschoben.(the crew) :wink:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

otothegoglu hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:Ubisoft ist sowieso sehr von seinen Produkten überzeugt. Sie bringen Far Cry und AssCreed praktisch gleichzeitig raus. Und keine WOche später erscheint DragonAge. Die hätten ein Spiel lieber um nen Monat verschieben sollen. Fr die Gewinnmaximierung usw.
Ubisoft ist mMn wahnsinnig dieses Jahr.

Innerhalb von 2 Wochen erscheinen neben den von dir aufgezählten Titeln:
-Das neue CoD (!!)
-Dragon Age (!!)
-Dead Island
-GTA 5 (!!)
-Little Big Planet 3
-PES 15
-MasterChief-Collection
-WW2K15

Wenn man bedenkt, dass the Crew auch darin hätte sein sollen....
und?gerade ac muss sich nicht verstecken ich mag die serie nicht besonders wird aber wie immer bei den vkz ganz oben mit spielen.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

kai_omen hat geschrieben:im Endeffekt kann man sich gleich die Ultimate Kyrat Edition holen, dann *spart* man wenigstens etwas.
Ich tendiere IMMERNOCH zu NICHTKAUFEN, für mich ist es ein ABKLATSCH von FC3 und naja-über den Multi gibt es immernoch keine Angaben, die mich dazu bewegen würden, Ubi Geld in den gierigen Rachen zu werfen, und dann nur Müll zu bekommen.
Für die Singlekampagne allein des Cash hinzulegen, ist Schwachsinn, da gibt es bessere Games.
Der Multi soll ja angeblich der beste werden, das wird aber nur so, wenn es DEDIs gibt-und dass es die geben wird, wage ich zu bezweifeln, Ubi ist zu geizig dafür.
Ohne die Community von FC2 wäre FC niemals zu dem guten Ruf gekommen, und als dank wurde die Community von Ubi bei FC3 einfach links liegen gelassen!
Wer dem nun etwas entgegenzusetzen hat, der hat FC2 und FC niemals erlebt, und kennt wohl nur den Multimüll von FC3!
Wie gesagt-FC4 ist es in meinen Augen nicht wert, nicht solang es keine Infos über den Multi gibt, nicht solang die Verbesserungen(Matchmaking,Editor,Mapping,Mapvoting, Server) nicht offengelegt sind(wobei ich bezweifle dass es welche gibt-im Single gibt es ja bis auf die Gegend kaum n Unterschied!
oder aber man holt für 40€ retail oder 30€ key am release und holt den season pass später für einen 5er€.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Bambi0815 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Macht den Verzicht auf einen UPlay-Account immer einfacher. Und im Notfall wird halt einfach ein befreundeter Account ausgeliehen und Offline genutzt. Lang lebe DRM! :Applaus:
ich spiele auch sowelche spiele über meinen briders accoutn. der ist dad gegenteil von mir. hat keine prinzipien und lauft preorder oder bezahlt immer voll weil er nicht einsieht halbe spiele zu kaufen. kostet im deutlich mehr alles.
Besoffen? :biggrin:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

tja ich werde es jetzt trotzdem nicht abbestellen ... ich werde etwas ganz verrücktes machen ich alter Hund :Hüpf:
ich kauf mir das Spiel, werde tierisch Spaß dabei haben und lass den Season Pass einfach links liegen :Blauesauge:
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

Dannyman hat geschrieben:tja ich werde es jetzt trotzdem nicht abbestellen ... ich werde etwas ganz verrücktes machen ich alter Hund :Hüpf:
ich kauf mir das Spiel, werde tierisch Spaß dabei haben und lass den Season Pass einfach links liegen :Blauesauge:
Du Raubmordseasonpassignorierer! An Leuten wie dir geht die Spieleindustrie zugrunde! :Blauesauge:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

lol ihr trot.... ^^ ich wsrt auf die GOTY. zahl doch keine 120 euro oder wat weiss ich wieviel das kostet. zudem scheint es mir sehr content beschnitten