Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Herschfeldt »

Ohne zu wissen um was es in dem Game überhaupt geht, ist es in aller Munde!!!!

Sie haben anscheinend den Puls der Zeit getroffen. Da werden Erinnerungen an eine berühmte Flughafenscene wach!!!

Hut ab!!! :Vaterschlumpf: :Vaterschlumpf:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Scheiße warum habe ich dieses dämliche Angebot gemacht. Ich weiß überhaupt nichts über den Historismus, vielleicht stattdessen etwas über Max Weber? ^^
Hat der diesen Grill erfunden? :ugly:
In King of Queens redet Doug immer etwas über diesen Foreman Grill, bestimmt hat der das Grillen erfunden. Ich finde ich habe meine These beeindruckend belegt.
Das ist schön. Immer erfreulich, wenn eine These aufgeht.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

mr archer hat geschrieben:Und bei Budissa-Spielen müsste ich den Fanblock meiden.
Ich fürchte, mein Freund, als gemäßigter Mensch muss man da alle Fanblöcke dieser Welt meiden, wenn man etwas gegen ernstgemeinten Stumpfsinn hat. Außer jetzt bei diesem Match vielleicht: http://www.youtube.com/watch?v=-2gJamguN04

Edit: Ihr seid zu langsam Freunde! Jetzt hab ich hier nen Doppelpost gelandet!
Zuletzt geändert von Deuterium am 20.10.2014 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
antagonizt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antagonizt »

Deuterium hat geschrieben:Die ganze Neonazigeschichte hätte immerhin etwas Positives. In der Zeit, in der die Typen das Spiel gecoded haben, konnten sie wenigstens keine Asylbewerberheime abfackeln. Oder wäre das Positivismus?
deiner werten frau mama möchte man rückwirkend ein paar hiebe mitgeben.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Deuterium hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Und bei Budissa-Spielen müsste ich den Fanblock meiden.
Ich fürchte, mein Freund, als gemäßigter Mensch muss man da alle Fanblöcke dieser Welt meiden, wenn man etwas gegen ernstgemeinten Stumpfsinn hat. Außer jetzt bei diesem Match vielleicht: http://www.youtube.com/watch?v=-2gJamguN04

Edit: Ihr seid zu langsam Freunde! Jetzt hab ich hier nen Doppelpost gelandet!
Auch dafür gibt es eine Lösung:

http://super.abril.com.br/multimidia/fi ... 1063.shtml

Hier mal Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=1FlVGcZt2os
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH93 »

Sarkasmus hat geschrieben:
BMTH93 hat geschrieben:Macht es mir wirklich Spaß sinnlos Menschen abzuknallen auch wenn es nur ein Spiel ist?
Ja, mir macht es Spaß sinnlos Menschen abzuknallen in einem Videospiel, vorrausgesetzt es ist gut in Scene gesetzt.
Und warum macht dir sowas Spaß?
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

BMTH93 hat geschrieben:
BMTH93 hat geschrieben:Macht es mir wirklich Spaß sinnlos Menschen abzuknallen auch wenn es nur ein Spiel ist?
Ja, mir macht es Spaß sinnlos Menschen abzuknallen in einem Videospiel, vorrausgesetzt es ist gut in Scene gesetzt.
weil es ein fucking game ist. Und Spiele machen spaß
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

FuerstderSchatten hat geschrieben: ... Gracjanski ...
Also ich finde den Imperator ja viel vielschichtiger als Gracjanski. Der war mit seinem uneingestanden Schwulsein, dass er durch übermäßige Homophobie zu übertünchen suchte, irgendwie ja auch eine tragische, getriebene Figur. Und dann noch sein Frauenhass - man merkte in jeder Zeile, dass er mit dem Konzept Weiblichkeit überhaupt nix anfangen konnte, der arme Junge. Da war er nun schon aus dem erzkatholischen Polen raus. Aber das erzkatholische Polen eben nicht aus ihm. Schlimm. Man kam sich immer ein bisschen ungefragt als Therapeut missbraucht vor.

Der Imperator hingegen scheint mir doch sehr in sich zu ruhen. Und dieser Highnrich-Charakter - wer soll das sein? Du erwähnst ihn nun schon zum zweiten Mal. Sehr mysteriös.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

BMTH93 hat geschrieben:
Weil es wunderbar ist um Aggresionen los zu werden und weil ich nun mal nicht im RL amoklaufen könnte.
Gut ich könnte schon, aber da sind mir die Konsequenzen ein wenig zu endgültig und deswegeb spiele ich ja Videospiele, um dort Sachen machen zu können die ich nicht in der wirklichen Welt machen kann.
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Pheilow hat geschrieben:
Was eine Aussage.
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

deswegeb spiele ich ja Videospiele, um dort Sachen machen zu können die ich nicht in der wirklichen Welt machen kann.
Also wärst du auch potentieller Kunde von Spielen, in denen du dir selbst das Arschloch lecken kannst? Weil du in der wirklichen Welt nicht drankommst?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

mr archer hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: ... Gracjanski ...
Also ich finde den Imperator ja viel vielschichtiger als Gracjanski. Der war mit seinem uneingestanden Schwulsein, dass er durch übermäßige Homophobie zu übertünchen suchte, irgendwie ja auch eine tragische, getriebene Figur. Und dann noch sein Frauenhass - man merkte in jeder Zeile, dass er mit dem Konzept Weiblichkeit überhaupt nix anfangen konnte, der arme Junge. Da war er nun schon aus dem erzkatholischen Polen raus. Aber das erzkatholische Polen eben nicht aus ihm. Schlimm. Man kam sich immer ein bisschen ungefragt als Therapeut missbraucht vor.
So was ähnliches wäre doch eine Super Hintergrundgeschichte für den Massenmörder! 8O
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

hungrigerhugo87 hat geschrieben:
deswegeb spiele ich ja Videospiele, um dort Sachen machen zu können die ich nicht in der wirklichen Welt machen kann.
Also wärst du auch potentieller Kunde von Spielen, in denen du dir selbst das Arschloch lecken kannst? Weil du in der wirklichen Welt nicht drankommst?
Uuh! Sir, you just won this thread! Vote for close.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Sarkasmus hat geschrieben:Weil es wunderbar ist um Aggresionen los zu werden und weil ich nun mal nicht im RL amoklaufen könnte.
Gut ich könnte schon, aber da sind mir die Konsequenzen ein wenig zu endgültig und deswegeb spiele ich ja Videospiele, um dort Sachen machen zu können die ich nicht in der wirklichen Welt machen kann.
Ist das eigentlich immer nur eine Phrase oder können manche Menschen tatsächlich "Aggressionen abbauen" indem sie Videospiele spielen? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das ein wenig bedenklich fände. Denn die angeblich so selbstverständliche Trennung zwischen dem echtem Leben und "Pixeln" scheint in solchen Fällen ja offensichtlich doch nicht mehr gegeben zu sein.
Pheilow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pheilow »

hungrigerhugo87 hat geschrieben:
Pheilow hat geschrieben:
Was eine Aussage.
genau. es ist eine Aussage