Wer hat denn heute keine Flatrate?Finsterfrost hat geschrieben:Und was ist mit Leuten, die eine Begrenzung von 1-5GB pro Monat haben? Viel Spaß.
Halo: The Master Chief Collection - Patch am Tag der Veröffentlichung wird 20 GB groß sein; Spartan-Ops-Episoden folgen im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Patch am Tag der Ver
-
Bucktown
- Persönliche Nachricht:
Frechheit, daß keine zweite Blu-Ray genommen wird, sowas sollte boykottiert werden!!!
-
Sir Pommes
- Persönliche Nachricht:
war bisher eigentlich immer so, stimmtFinsterfrost hat geschrieben:Da sind aber immer alternativ noch die DVDs drin, man kann es saugen wenn man will oder eben von den DVDs installieren.Balmung hat geschrieben: Ähm, das gibts doch sicherlich auch schon, liegt dann z.B. ein Steam Key drin.
das hat sich inzwischen aber leider auch erledigt
bei NBA 2K15 liegt zum Beispiel wirklich nur noch der Steam-Code in der Packung
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Da müsste ich mit meiner stabilen 8000er- Leitung also wieder wie in 56k Modem- Zeiten die Nacht über laden
Aber was will man von einem Land erwarten, in dem das Internet von der Staatschefin als "Neuland" deklariert wurde

- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ja da fällt einem nichts mehr zu ein! Schämen sollte die sich!Octavio89 hat geschrieben:Da müsste ich mit meiner stabilen 8000er- Leitung also wieder wie in 56k Modem- Zeiten die Nacht über ladenAber was will man von einem Land erwarten, in dem das Internet von der Staatschefin als "Neuland" deklariert wurde
![]()
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Telekom und O2 kunden-=Ramirez=- hat geschrieben:Wer hat denn heute keine Flatrate?Finsterfrost hat geschrieben:Und was ist mit Leuten, die eine Begrenzung von 1-5GB pro Monat haben? Viel Spaß.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Natürlich Wut. Aber die richtet sich weniger gegen dieses eine Beispiel, als vielmehr gegen alles was gerade so in der Branche abgeht. Viel schlimmer ist es dann noch, dass jegliche "Produktentscheidungen" die nichts anderes als zur Kundengängelung führen, von Leuten wie dir so zuverlässig verteidigt werden.Noeppchen hat geschrieben:So eine WutJazzdude hat geschrieben:Das hat den Spieler nicht zu interessieren, da er Publisher und Entwickler für ein komplettes Spiel bezahlt. Hier bekommt man nur ein halbes!Noeppchen hat geschrieben:Wie groß wären ungefähr die Mehrkosten für die Publisher, wenn man eine zweite Bluray und eine Hülle mit Platz für eine 2. Disc liefern würde?
@topic:
Ohje, es passt also nicht auf eine BlueRay?
Hm wie haben die das denn damals gemacht, z.B. bei "Knights of the old Republic" oder "Sims 2"?
Lösung:
Und kommt mir nicht mit irgendwelchem Gelaber von wegen, die BlueRays kosten mehr als CD's.SpoilerShowJeweils 4 verdammte Discs in die verdammte Hülle gesteckt. Direkt neben das 200 Seiten und in Farbe gedruckte Handbuch
Gierige Aasgeier!Was sich hier in letzter Zeit im Forum zusammenbraut ist in der richtigen Welt wirklich nur noch als verhaltengestört zu bezeichnen.
Man liest hier wirklich nur noch Antworten von grenzdebilen Menschen, wenn man mal was postet.
Finde ich eine sehr wichtige Frage, vor allem wenn man sich anguckt wieviele vielleicht verkauft werden. Bei 3€ Mehrkosten und vieleicht 6 Millionen abgesetzten Einheiten Ende '15 macht das schon 20 Millionen Euro zusätzlich, die man durch diesen Patch spart, den die meisten schlucken, sowas wird auch von den ganz großen nicht einfach aus der Kriegskasse gezahlt, wenn es sich vermeiden lässt.
Und auch wenn man mit dem Wutschaum der Vollidioten schon vor dem Rechner sitzt und sich nicht mehr beherrschen kann, sollte man sich zumindest mal überlegen, was hinter so einer Entscheidung steckt, wenn viele sich das Update ohne zu murren laden.
Und nun: Lasst das Schwätzen beginnen. *raging intensifies*
Wenn ich ein Produkt kaufe hat es fertig zu sein! Fertig aus.
Und danke, dass du mich als Vollidiot abstempelst, weil ich eine Meinung habe.