Godus: Erste Erweiterung verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Godus: Erste Erweiterung verfügbar
Die erste Inhaltserweiterung für Godus, das aktuelle Projekt von Peter Molyneux, ist seit letzer Woche verfügbar. Um "Weyworld" zu erreichen muss der Spieler eine Arche errichten, die 500 Bewohner die 500 Einheiten Eisenerz und 700 Einheiten Getreide transportieren kann. Hat man die Segel gesetzt, gäbe es für Waren und Menschen zudem kein Zurück mehr - der Spieler könne aber jederzeit über den Leu...
Hier geht es zur News Godus: Erste Erweiterung verfügbar
Hier geht es zur News Godus: Erste Erweiterung verfügbar
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Godus: Erste Erweiterung verfügbar
In welchem Zustand befindet sich das Spiel den aktuell? Hatte mich am Anfang dafür interessiert, aufgrund einiger negativerschiedenen Berichte dann aber doch vom Kauf abgesehen.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Im Artikel steht, dass es derzeit für Android kostenlos verfügbar ist. Stimmt das? Ich kann es im PlayStore nicht finden und eine schnelle Netzsuche ergibt nur, dass sie es dieses Jahr für Android rausbringen wollten, mehr aber nicht...
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Den € Abzockmodus hat es bereits erreicht, ansonsten würde man es nicht für Bares kaufen können.In welchem Zustand befindet sich das Spiel den aktuell?
Habe es seit Feb. nicht mehr angerührt, glaube kaum das es wie ein guter Wein seither gereift ist.
Angeblich wurde das ganze Konzept nochmal überarbeitet, damit die monetarisierung in Game stimmt....
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
is einfach furchtbar geworden. habs vor n paar wochen nochmal kurz angemacht. ich habs fuern pc wohlgemerkt, und als dann im tutorial stand "wische mit dem finger ueber den screen um dies und das zu tun" hab ichs direkt wieder deinstalliert.
das spiel hat meiner meinung nach vollkommen seinen weg verloren und is fuer mich komplett uninteressant geworden.
schade, hatte eigentlich viel potential imo.
danke peter
das spiel hat meiner meinung nach vollkommen seinen weg verloren und is fuer mich komplett uninteressant geworden.
schade, hatte eigentlich viel potential imo.
danke peter
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
War mein letztes gekauftes "Götterspiel" von Molyneux - Falls von dem gesunkenen Stern nochmal eines entwickelt wird, teste ich es über die "erweiterte" Demo.....danke peter
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz froh Godus über die "erweiterte" Demo getestet zu haben.ZackeZells hat geschrieben:
War mein letztes gekauftes "Götterspiel" von Molyneux - Falls von dem gesunkenen Stern nochmal eines entwickelt wird, teste ich es über die "erweiterte" Demo.....danke peter
Ich fand die Kickstarter Kampagne noch gut. Als ichs dann das erste mal angespielt hab, hab ich aber schon gemerkt wo es hingeht.
Ich spiele leider nich aufm Tablet und schon garnicht Tabletspiele aufm PC. Also fällt das Spiel für mich flach.
Auch von mir. Danke Peter. War nett mit dir.
- DerMudder
- Persönliche Nachricht:
Peter hat mit Godus wirklich jeden Spieler, der ihn von früher kannte, von Beginn an beschissen. Bei Kickstarter war es noch ein PC-Projekt nach alter Schule mit evtl. Adaption aufs Tablet. Inzwischen ist es mittelmäßiges Tabletgame ohne große Hoffnung das es auch nur annähernd PC Qualität erreichen könnte.Hyeson hat geschrieben:Auch von mir. Danke Peter. War nett mit dir.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
So ist's. Ich hab hier ein Android-Tablet Rumliegen. Das einzige Spiel was ich darauf Spielen würde ist X-Com... was leider nicht geht weil der Interne Speicher viel zu klein ist und das "neue" Transport Tycoon.DerMudder hat geschrieben:Peter hat mit Godus wirklich jeden Spieler, der ihn von früher kannte, von Beginn an beschissen. Bei Kickstarter war es noch ein PC-Projekt nach alter Schule mit evtl. Adaption aufs Tablet. Inzwischen ist es mittelmäßiges Tabletgame ohne große Hoffnung das es auch nur annähernd PC Qualität erreichen könnte.Hyeson hat geschrieben:Auch von mir. Danke Peter. War nett mit dir.
Godus würde nichtmal...trotz Mangel an irgendwelchen Spielen die mir gefallen würden, aufm Tablet was taugen.
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel letztens fürs iphone runtergeladen. Und was soll ich sagen für'n handy/ tablet Spiel ist es erstaunlich spaßig, musste auch bisher, wenn man richtig wirtschaftet, keinen echten Cent für ausgeben, auch wenn das freemium Model schon anzusehen ist, was ich eig immer meide, aber hier geht's einigermaßen bisher. Für'n PC ist das aber nichts!
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Es spielte sich anfangs noch ganz flott. Ich habe es vor 4 Wochen mal wieder angespielt und plötzlich dauerte der Hausbau (der großen Gebäude) STUNDEN - was irgendwie einem Browseraufbauspiel a la Cultures Online oder Siedler Online gleichkam. Da ist das Spiel für mich unten durch gewesen. Ich liebe ja die Cultures- Und Siedler-Reihe für den PC, aber die Onlinegames (ich versuchte mich bei Cultures Online) habe hassen gelernt. Damit wird Godus irgendwann Free2Play mit Pay2Win. Ich bin auch Backer bei KS und kann nur zustimmen, dass der feine Molyneux die "Crowds" gehörig beschissen hat. Damit ist nach Planetary Annihilation und Star Citizen Kickstarter für mich total uninteressant geworden, auch wenn ich Elite Dangerous dort unterstützt habe, was für mich derzeit der einzige strahlende Stern am Backing-Himmel ist. Ich hoffe, dass auch noch War of the Overworld was wird. Anfangs machte es auch keinen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, hat sich aber seit diesem Jahr etwas gebessert - und hier verspreche ich mir den ultimativen DK-Klon nach einer so langen Entwicklungszeit - aber mal b2t: Danke Peter! Damit kannst Du demnächst wieder Krokodilstränen vergiessen und die "bösen" undankbaren Spieler verfluchen, die Dich Genius ja so missverstehen. :-/
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde jetzt Kickstarter dennoch nicht einfach mal verfluchen. Da sind durchaus gute Spiele bei Rausgekommen (Wasteland 2, Divinity: Original Sin). Dass sich einige verplanen oder schlicht Sachen versprechen die sie nicht halten können/wollen war abzusehen.Isegrim74 hat geschrieben:SpoilerShowEs spielte sich anfangs noch ganz flott. Ich habe es vor 4 Wochen mal wieder angespielt und plötzlich dauerte der Hausbau (der großen Gebäude) STUNDEN - was irgendwie einem Browseraufbauspiel a la Cultures Online oder Siedler Online gleichkam. Da ist das Spiel für mich unten durch gewesen. Ich liebe ja die Cultures- Und Siedler-Reihe für den PC, aber die Onlinegames (ich versuchte mich bei Cultures Online) habe hassen gelernt. Damit wird Godus irgendwann Free2Play mit Pay2Win. Ich bin auch Backer bei KS und kann nur zustimmen, dass der feine Molyneux die "Crowds" gehörig beschissen hat. Damit ist nach Planetary Annihilation und Star Citizen Kickstarter für mich total uninteressant geworden, auch wenn ich Elite Dangerous dort unterstützt habe, was für mich derzeit der einzige strahlende Stern am Backing-Himmel ist. Ich hoffe, dass auch noch War of the Overworld was wird. Anfangs machte es auch keinen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, hat sich aber seit diesem Jahr etwas gebessert - und hier verspreche ich mir den ultimativen DK-Klon nach einer so langen Entwicklungszeit - aber mal b2t: Danke Peter! Damit kannst Du demnächst wieder Krokodilstränen vergiessen und die "bösen" undankbaren Spieler verfluchen, die Dich Genius ja so missverstehen. :-/
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Dann lass ich wohl auch weiterhin lieber die Finger davon.Hyeson hat geschrieben:So ist's. Ich hab hier ein Android-Tablet Rumliegen. Das einzige Spiel was ich darauf Spielen würde ist X-Com... was leider nicht geht weil der Interne Speicher viel zu klein ist und das "neue" Transport Tycoon.DerMudder hat geschrieben:Peter hat mit Godus wirklich jeden Spieler, der ihn von früher kannte, von Beginn an beschissen. Bei Kickstarter war es noch ein PC-Projekt nach alter Schule mit evtl. Adaption aufs Tablet. Inzwischen ist es mittelmäßiges Tabletgame ohne große Hoffnung das es auch nur annähernd PC Qualität erreichen könnte.Hyeson hat geschrieben:Auch von mir. Danke Peter. War nett mit dir.
Godus würde nichtmal...trotz Mangel an irgendwelchen Spielen die mir gefallen würden, aufm Tablet was taugen.