Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Soll das ein Witz sein? 

-
- Persönliche Nachricht:
Ehm... nein? ^^Beam02 hat geschrieben:Dark Pit hat immer noch mehr Daseinsberechtigung als IkeChristoph W. hat geschrieben:Alles besser als Dark PitBeam02 hat geschrieben:Nur als spielbarer Char wäre Zael noch besser gewesen^^
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Last Story habe ich schon aus meinem Gehirn verbannt, darum nicht erkannt^^ Und die Mädels, zu weit entfernt für mich xD
Die kenne ich wenigstens^^
Die kenne ich wenigstens^^
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rein vom KIampfstil her spielt sich Ike einzigartiger als Dark Pit der sehr viel änlichkeit zu Pit aufweißt. Ich meine ein Fernkampfstab (seine bevorzugte waffe im Spiel) hätte es noch werden können, aber der ist nicht zu einem schwert montierbar wie der Bogen. Obwohl er hätte mit dem stab kämpfen können, geht ja in Uprising, macht aber minimalen schaden.
Von der jüngeren Präsenz her geht der Punkt an Dark Pit. Weil ike höchstwarscheinlich abgeschlossen ist und nur noch cameoauftritte bekommt aber nicht mehr die Hauptreihe vertritt, während Dark Pit erst 2012 im letzten Spiel war und auch in der Fortsetzung bestimmt dabei ist.
Allerdings muss man ihm ankreiden das er Pit sehr änlich aussieht und Leute die das Spiel nicht kennen halten ihn höchstwarscheinlich für einen blassen Klon wie dark samus oder schattenlink, was er nicht ist.
Ike hat von allen Heavys im Spiel die größte Nahkampfreichweite.
Von der jüngeren Präsenz her geht der Punkt an Dark Pit. Weil ike höchstwarscheinlich abgeschlossen ist und nur noch cameoauftritte bekommt aber nicht mehr die Hauptreihe vertritt, während Dark Pit erst 2012 im letzten Spiel war und auch in der Fortsetzung bestimmt dabei ist.
Allerdings muss man ihm ankreiden das er Pit sehr änlich aussieht und Leute die das Spiel nicht kennen halten ihn höchstwarscheinlich für einen blassen Klon wie dark samus oder schattenlink, was er nicht ist.
Ike hat von allen Heavys im Spiel die größte Nahkampfreichweite.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
WARNING! #SmashBros video approaching!
Join us on 24/10 at 00:00 CEST for more #WiiU info! http://t.co/iX21jXzL2D http://t.co/Ndw2wX35Vv

Join us on 24/10 at 00:00 CEST for more #WiiU info! http://t.co/iX21jXzL2D http://t.co/Ndw2wX35Vv

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
So eine richtige NDirect wäre mal wieder cool, aber die hat Nintendo ja scheinbar eingestellt oder wird nur noch unregelmäßig produziert. Seit der E3 gab es keine mehr.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jedes monat eine sehe ich weder als unregelmäßig noch als eingestellt.
die letzten directs waren eben auf ein spiel fokussiert, aber da das insgesamt ja eh nichts anderes als PR ist, ist das auch vollkommen in ordnung so.
ich geh auch nicht davon aus, dass sie vor anfang nächsten jahres noch großartig neue sachen ankündigen werden.
die letzten directs waren eben auf ein spiel fokussiert, aber da das insgesamt ja eh nichts anderes als PR ist, ist das auch vollkommen in ordnung so.
ich geh auch nicht davon aus, dass sie vor anfang nächsten jahres noch großartig neue sachen ankündigen werden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, ich glaube am Donnerstag kommt ein Direct, das dann nahtlos in die Smash Bros Sache übergeht.
Um die Server-Downtime zu überbrücken.
Aber mal sehen.
Um die Server-Downtime zu überbrücken.
Aber mal sehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Aber es gab auch selten längere Wartungsarbeiten die so "groß" angekündigt wurden.
Man wartet ja derzeit auf ein paar Features, die wohl am Donnerstag implementiert werden.
Außerdem gab es eben schon wirklich länger kein Direct mehr und eines vor der Weihnachtssaison wäre schlicht sinnvoll.
Hoffentlich mit Aussichten für's Frühjahr.
Natürlich viel Wunschdenken dabei.
Aber es gab auch selten längere Wartungsarbeiten die so "groß" angekündigt wurden.
Man wartet ja derzeit auf ein paar Features, die wohl am Donnerstag implementiert werden.
Außerdem gab es eben schon wirklich länger kein Direct mehr und eines vor der Weihnachtssaison wäre schlicht sinnvoll.
Hoffentlich mit Aussichten für's Frühjahr.
Natürlich viel Wunschdenken dabei.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein. Aber irgendwie kommt doch außer Smash nix mehr...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hey, es kommen noch sonic boom, lego batman und watch dogs 
ich bin da ganz bei xelyna. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie vor weihnachten noch irgendwas großartig ankündigen werden. das kommt dann irgendwann in den ersten 2 monaten nächstes jahr.

ich bin da ganz bei xelyna. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie vor weihnachten noch irgendwas großartig ankündigen werden. das kommt dann irgendwann in den ersten 2 monaten nächstes jahr.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dafür ist es doch noch viel zu früh.
ich geh allerdings davon aus, dass auch die nächste konsole kein zelda zum start bekommen wird.
ich geh allerdings davon aus, dass auch die nächste konsole kein zelda zum start bekommen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Schwierige Frage. Bislang ist ja nach Zelda absolut nichts mehr angekündigt und gewisse Vorzeichen dafür, dass die Lebensdauer der U soo lange gehen wird, gibt es schon. Ich bezweifle persönlich ein 2015er Release auch sehr stark...könnte durchaus sein, dass 2015 noch ein großer Mario Titel erscheint und 2016 als großes Finale das Zelda Game....dann wäre man immerhin auch 5 Jahre auf dem Markt gewesen (2012/13/14/15/16) wie auch der Cube (2001-2005) oder der N64 (1996-2000)...das Jahr, in dem eine neue Konsole erschien mal nicht mit eingerechnet.Xelyna hat geschrieben:Obwohl ich mich natürlich selbst auch frag ob Nintendo überhaupt noch so viel hat oder ob Zelda nicht wieder indirekt die Zeit dieser Konsole beenden wird wie es SkyS mit der Wii gemacht hat.
Interne Probleme mit finanziellen Verlusten und Machtkämpfen um Iwata bzw. Grundsatzdiskussionen um die Ausrichtungen sind auch nicht neu (zuletzt auch wieder Berichte, andere Bereiche zu erschließen)...und da man schon im Handheld Bereich angesichts der Smartphone Domination in keine sichere Zukunft sehen kann muss man sich etwas einfallen lassen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Zum "Serverdownzeit <-> Direct"-Zusammenhang
Ist relativ einfach:
Eine lange Serverdownzeit bedeutet meist, dass irgendwas Neues eingebracht wird. (vorallem wenn sie angekündigt ist
)
Und wenn irgendwas neues eingebracht wird, gibts dann auch ein Direct dazu
Kaum was anderes steckt hinter dieser Überlegung.
@Xelyna ... 2015 nichts in Aussicht, und 2014 der Höhepunkt ... aber doch bitte nur unter berücksichtung persönlicher Preferenzen.
2014: DKR, Mario Kart, Zelda HW, Bayo2, Smash (hab ich was nennenswertes vergessen?)
2015: Toad, Yoshi, MarioMaker, Kirby, Splatoon, Xenoblade, Zelda(?), FExSM(
)
Ist relativ einfach:
Eine lange Serverdownzeit bedeutet meist, dass irgendwas Neues eingebracht wird. (vorallem wenn sie angekündigt ist

Und wenn irgendwas neues eingebracht wird, gibts dann auch ein Direct dazu

Kaum was anderes steckt hinter dieser Überlegung.
@Xelyna ... 2015 nichts in Aussicht, und 2014 der Höhepunkt ... aber doch bitte nur unter berücksichtung persönlicher Preferenzen.
2014: DKR, Mario Kart, Zelda HW, Bayo2, Smash (hab ich was nennenswertes vergessen?)
2015: Toad, Yoshi, MarioMaker, Kirby, Splatoon, Xenoblade, Zelda(?), FExSM(

Zuletzt geändert von Levi am 20.10.2014 16:10, insgesamt 3-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ein zelda als finale zu bringen ist dumm wenn man es nicht wie bei gc und wii gleich auf dem nachfolger auch rausbringt
zelda kann der konsole gut weiterhelfen und wenn es am ende des konsolenlebens kommt dauert es umso länger bis ein teil für den nachfolger erscheint, dabei wäre es doch sehr wichtig wenn es möglichst früh kommt.
ich hoffe darauf, dass wir noch ein paar experimente mit denen keiner gerechnet hat zu sehen bekommen. dafür ist die wiiu wie geschaffen. ^^
aber das nächste SSB kommt sicher erst für den nachfolger (um mal beim threadthema zu bleiben)
zelda kann der konsole gut weiterhelfen und wenn es am ende des konsolenlebens kommt dauert es umso länger bis ein teil für den nachfolger erscheint, dabei wäre es doch sehr wichtig wenn es möglichst früh kommt.
ich hoffe darauf, dass wir noch ein paar experimente mit denen keiner gerechnet hat zu sehen bekommen. dafür ist die wiiu wie geschaffen. ^^
aber das nächste SSB kommt sicher erst für den nachfolger (um mal beim threadthema zu bleiben)