Wobei man fairerweise anmerken muss, dass mittlerweile vielleicht 1 aus 10 tatsächlich mal ein humanes Äußeres hat

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das stimmt, er hat sich von miserabel auf lausig gesteigert! Allerdings find ich teilweise die Bilder etwas befremdlich, da die scheinbar von irgendwelchen Fremden ohne Kenntnis der abgebildeten Frauen geschossen wurden. Naja.4P|Oynox Slider hat geschrieben:Wobei man fairerweise anmerken muss, dass mittlerweile vielleicht 1 aus 10 tatsächlich mal ein humanes Äußeres hat
Ach, das sind unterschiedliche Frauen? Ja, jetzt wo ihrs sagt - Sachen gibt's!Dronach hat geschrieben: da die scheinbar von irgendwelchen Fremden ohne Kenntnis der abgebildeten Frauen geschossen wurden. Naja.
Ich möchte betonen, dass er wiederholt ankündigte, keine Bilder mehr hier posten zu wollen! Das war kein Einzelfall!4P|Oynox Slider hat geschrieben:Ich finde es bedauerlich, dass du wieder angefangen hast, hier Bilder zu posten, und das, obwohl du angekündigt hattest, damit aufzuhören.
Bin zwar neu hier, aber ich erkenne ein Muster...scarface1999 hat geschrieben:wow, ich bin ja richtig beliebt hier ...![]()