Bin und war nie ein Hater, habe nur ein Problem mit Mario games und außer diesen gibt es halt nicht viel für die U! Hab sie eigentlich nur wegen Bayonetta 2 gekauft.Rikaji hat geschrieben: Also an all die Hater: Manches sollte man mal ausprobieren.
Die Funktion Spiele nur auf dem Pad zu spielen ist für mich das einzige was mit dem Teil Spaß macht, bei Zombie U macht es mir die ganze Immersion kaputt und hält unnötig auf! Das ständige schauen sie auf ihr Wii U Game Pad nervt tierisch. Will ich bei Mario Kart auf der Karte den Streckenverlauf sehen hänge ich in ner Wand weil ich nach unten sehen muss.
Die Batterie Laufzeit mit dem Standard Akku ist ein Witz, nach 4 Stunden ist es vorbei, ja ich weiß ich kann für günstige 30€ einen stärkeren Kaufen. Und diese bekloppte Entscheidung das Pad nicht komplett ausschalten zu können verstehe ich auch kein Stück, auch wenn ich den Bidschirm abschalten kann weil ich den Pro Controller nutze hält es vielleicht ne Halbe Stunde länger. Ist das Pad dann erst mal Leer und aus, ist der Weiterbetrieb aber ohne Einschränkung möglich. Bekloppt!
Muss aber zugeben für so einen Klopper liegt es ziemlich gut in der Hand!
Und welches Spiel habe ich bisher am Meisten gespielt auf der U? Tekken Tag Tournament 2
Was ist eigentlich wenn mir nach der Garantie das Pad irgendwie kaputtgeht? Kann ich bei Nintendo ein neues bestellen?
