Halo 3: Video aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hotohori hat geschrieben:Ich finde es gut, wenn ein Shooter mal nicht versucht nur rein durch Grafik zu überzeugen und statt dessen vom Budget mehr in die anderen Bereiche investiert.
???

dieses argument würde gelten wäre halo 3, teil 1! nur was soll sich denn jetzt an halo noch großartig ändern? in welchen anderen bereiche soll denn investiert werden bei halo?

ich erwarte hammergrafik + hammersound mit spielprinzip wie vorgänger, ist das zuviel verlangt? wenn sich an der grafik nix tut und es spielt sich wie teil 1 und 2 wieso sollte ich mir 3 holen?

greetingz
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Ich weiß ja nicht ob ihr dieses Video schon kennt, es ist aufjeden fall sehr interessant scheint so eine Art making of des MP zu sein.
Grafisch gesehen ist es nicht so beeindruckend, der Spielspass scheint aber aufjedenfall nicht zu kurz zu kommen :wink:

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=55907
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also dieses wurfschild scheint mir eine gute idee zu sein, aber ansonsten scheint es dort absolut nichts neues zu geben.

einen trailer, wo die entwickler darüber labern das sie gerade das beste spiel der welt entwicklen gepaart mit szenen von fröhlich jubelnder spieler kann ich auch zusammenschneiden, daraus lässt sich für mich kein spielspaß ableiten.
wenn dem so wäre, dann müsste ich auch jedem hollywood making of glauben, daß ihr film der absolute kracher ist.

und was die grafik betrifft: vor ein paar tagen haben mir fanboys noch erzählt das spiel hätte bessere grafik als crysis. wie könnten die mich bloss so dreist anlügen :(
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Man sollte bedenken das das Video nicht HD ist ne!!! DAs ist in Flash und bekanntlicherweise ist Flash für Videos nicht das beste was es gibt.
Dann ist es ein User Video ich habe auch ein GTA 4 Video bei mir Rumliegen wartet mal ich muss schnell GTA SA holen und lade es bei youtube hoch....
Außerdem sind viele Texturen schon klasse. Das ganze auf einem Riesen TV sieht doch gut aus. Was für Erwartungen man hier hat. :idea:
Also ich finde es für ein Halo gut ... perfekt es benutzt halt keine UT3
Engine.
Dann muss man sagen es ist eine Beta und auf dem Strand wird es 100% mehr zu sehen geben als dort das ist nur zum Testen des MP Codes ob es keine Probleme gibt Betas sollen übrigends nicht von Leuten gesehen werden die das nicht beurteilen können.

:roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also betas haben eigentlich schon eine annähernde final grafik, normalerweise ist es die performance, die bei einer beta zu wünschen übrig lässt.

aber auch ohne hd kann man erkennen, daß die texturen rotz sind, die polygonzahlen niedrig und die licht effekte last gen.

wenn die grafik noch verbessert werden soll, müssen die ja eigentlich alles überarbeiten.

aber hey ich dachte die grafik sei nur nebensächlich :)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

So, erstmal die grosse Kanne mit dem Oel hierueber... ja uuuuund, wuuuusch!

Da wurde hier vor Monaten an der Metal Gear Solid 4 Grafik gemaekelt... wenn man sich diese Grafik im Video ansieht... das hat wohl nichts mit dem Spiel an sich zu tun, oder? Unbelebter und haesslicher gehts nur noch auf der PS1.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also ich finde das Video ganz ok
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

TNT.sf hat geschrieben:also betas haben eigentlich schon eine annähernde final grafik, normalerweise ist es die performance, die bei einer beta zu wünschen übrig lässt.

aber auch ohne hd kann man erkennen, daß die texturen rotz sind, die polygonzahlen niedrig und die licht effekte last gen.

wenn die grafik noch verbessert werden soll, müssen die ja eigentlich alles überarbeiten.

aber hey ich dachte die grafik sei nur nebensächlich :)
Nö, müssen sie nicht. Halo ist eine Triologie, also spielen sich alle drei Teile irgendwie ähnlich. Der Grafische Fortschritt von Teil 1 zu 2 war auch nicht gerade revolutionär. Was mir bisher auffiel ist das die Levels doch ein Stückchen größer sind obwohl Halo 3 angeblich die Engine von Teil 2 benutzt mit zusätzlichen modernen Effekten wie Bumpmapping. Allerdings sollte man auch keine genialen Lichteffekte einer PS3 erwarten. Sonst alles beim Alten mit aktueller Grafik, große Innovation brauch man nicht erwarten.

Nur so nebenbei, die Kosten von Halo 1 beliefen sich auf etwa 5 Millionen Dollar, Halo 2 kostete bereits 22 Millionen Dollar weil sich viele MSler sich da eingemischt hatten. (Stand mal bei T-Online, Spielerubrik)
johndoe-freename-73315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73315 »

Was ihr alle labert, das is ja nichtmehr schön.

1. Ist das ein Multiplayer Video
2. Ist das ne Beta Version
3. Hat das Video schlechte Qualität
4 Sieht man nen sehr deutlichen Unterschied zu Halo2 jetzt schon
5. Hört auf zu flamen ihr kleinen Kinder und wartet einfach das fertige Spiel ab.
6. Halo 3 wird auch wie die anderen beiden Teile einschlagen wie ne Bombe, weils einfach nur ein geniales Spiel wird, das keine Wünsche offen lässt. Sowohl Story als auch MP Part waren schon immer genial..
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Blue_Ace hat geschrieben:Der Grafische Fortschritt von Teil 1 zu 2 war auch nicht gerade revolutionär.
ein grund mehr das es mal zeit wird oda!?!
Blue_Ace hat geschrieben:modernen Effekten wie Bumpmapping
war vllt vor einigen jahren modern,heute erwarte ick das einfach von einem guten game
Blue_Ace hat geschrieben:mit aktueller Grafik
... :? ...
Blue_Ace hat geschrieben:Allerdings sollte man auch keine genialen Lichteffekte einer PS3 erwarten.
komisch,muss mir wohl entgangen sein,hab bisher nur mitbekommen das die ps3 irgendwie kein antialiasing und HDR gleichzeitig auf die reihe bekommt

najut,genug gemeggert,ick warts einfach ab :roll: