NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

So, Football geht heute weiter (nachdem beim College Football die Gators gestern eine übertriebene Klatsche gekriegt haben.... mal wieder), und mein Fantasy-Team hat ein "Luxus"-Problem: Welche drei soll ich starten:
T.Y. Hilton (vs. CIN)
Mohamed Sanu (@IND)
Demaryius Thomas (vs. SF)
Randall Cobb (vs. CAR)

letzte Woche war Cobb am schwächsten, aber er ist halt auch der Konstanteste. Vielleicht hat Hilton jetzt den Durchbruch erlebt. Die Bengals sind auch nicht so stark gegen den Pass. Die Colts sind okay gegen den Pass, aber Jones ist out und A.J. Green fragwürdig. Wenn er nicht spielen sollte, muss ich eigentlich Sanu aufstellen. Thomas hingegen ist Top Form....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Würde die ersten 3 starten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Dieses Wochenende sind echt ein paar interessante Spiele. Aber ichweiß nicht, ob ich Zeit habe die vor Mittwoch zu gucken :(
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Zum kotzen. Kann weder mit der App noch über die Gamepass Seite schauen.
Irgend wie spinnt das....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Angeblich sollen die Buccaneers drauf und dran sein VJAX zu traden. Da die Saison eh durch hätte ich wohl nix dagegen. Mit Evans hat man im Grunde ja schon einen Nachfolger. Hoffe, dass VJAX dann aber auch zu nem Contender geht. Am liebsten zu den Chargers.

Edit:
Seahawks
Spoiler
Show
Was ist denn bei denen los? :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears - Dolphins
Spoiler
Show
oh man was ist das heute wieder, die Defense wirkt seit dem ersten Quarter komplett schwach, die Offense ging in der ersten Halbzeit gar nicht, jetzt lässt man Tanehill 30 Yards laufen ...
können die nicht mal Konstant spielen - in der einen Woche spielen sie wie ein PO Contender in der nächsten wie eins der schlechtesten Teams der Liga :?

und Kyle Fuller verletzt, wenigstens kam der letzte TD von Miller, das bringt wenigstens was in der Fantasy. Jeffrey bisher auch nur mit 9 Yards ...
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 19.10.2014 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hoffe Maulwurf hat nicht auf mich gehört xD
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hoffe Maulwurf hat nicht auf mich gehört xD
Doch, war ja auch mein Gedanke. Naja, irgendwie ist mein Timing diese Saison ganz schön schlecht
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears - Dolphins
Spoiler
Show
und jetzt ein Fumble an der 16 Yard Line, das wars dann wohl. Oh man...

Edit: und der nächste Fumble ich schalt glaub um :D
Edit:
Redskins
Spoiler
Show
Cousins wurde gebenched für Colt McCoy, wäre hätte das gedacht - vor ein paar Wochen wurde noch disskutiert on Cousins drin bleiben soll, wenn RGIII wieder fit ist :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Maulwurf2005 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hoffe Maulwurf hat nicht auf mich gehört xD
Doch, war ja auch mein Gedanke. Naja, irgendwie ist mein Timing diese Saison ganz schön schlecht

Wobei wenigstens einer von denen schon echt gut unterwegs ist. Der andere hatte leider ein paar doofe drops.

Edit:
Lions Saints
Spoiler
Show
Wow, dass die das noch gedreht haben...nich schlecht.

Jaguars Browns
Spoiler
Show
Auch nicht schlecht. Bortles mit 1 TD und 3 INTs und trotzdem gewinnen die Jaguars mit großem Abstand.

Rams Seahawks
Spoiler
Show
Arschcooles finish.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Saints - Lions
Spoiler
Show
die Lions scheinen echt richtig gut zu sein diese Season, könnten die Divison evtl. sogar gewinnen, wobei dafür Rodgers wieder zu gut in fahrt gekommen ist. Aber jedenfalls hab ich jede Playoffs Hoffnung für die Bears quasi aufgegeben. Aber um dann am Ende einen wirklich guten Draft Pick rauszuholen sind sie wohl wieder zu gut, weils vermutlich wieder auf eine 7-9, 8-8 Season rausläuft
Colts - Bengals
Spoiler
Show
und die Bengals haben sich mal richtig schlech präsentiert - allmählich könnte es für die PO mäßig knapp werden. Denk eher das die Ravens die AFC North holen. dafür werden Luck und die Colts irgendwie immer besser. Die könnten imo richtig weit kommen dieses Jahr, gute Defense, sehr gute Secondary dabei und eine Top Offense. Wenn sie das Rushing Game noch ein bisschen besser zum rollen bekommen für mich ein richtiger Contender dieses Jahr
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

The Buccaneers' 0-1 mark over the past two weeks (they were on a Week 7 bye) matches the best record posted by any NFC South team in that span -- the Saints are 0-1, the Panthers 0-1-1 and the Falcons 0-2. So, at least the Bucs have that going for them.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

So langsam nimmt die Liga ja formen an. Und würde ich jetzt Geld setzen, würde ich es auf die Broncos setzen.

Wie würde euer Halbfinale aussehen? Ich tippe mal auf Broncos - Colts und Eagles - Packers.

@Buccs: Naja, ein Unendschieden ist doch besser als gar nicht spielen, oder?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ne, ein Unentschieden wirkt sich im Endeffekt negativ auf das W-L-Verhältnis aus, während nicht zu spielen sich gar nicht auswirkt.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Maulwurf2005 hat geschrieben:Wie würde euer Halbfinale aussehen? Ich tippe mal auf Broncos - Colts und Eagles - Packers.
Broncos - Ravens und Packers - Cowboys fänd ich ziemlich gut :mrgreen:

und bevor ich jemanden mit meinen Sorgen nerve, lieber ein Spoiler :wink:
Spoiler
Show
QB in meiner anderen Liga, alle 3 werden sogar durch "Start'em, Sit'em" empfohlen
T.Romo gegen Redskins
Netwon gegen Seattle
Tannehill in Jacksonville

Habe bisher Romo als Starter, aber könnte mir auch vorstellen dass Tannehill weiter sehr stark aufspielt :roll:
in der anderen Liga brauch ich diese Woche ausnahmsweise mal keine Hilfe, weil Kaepernick eine Bye hat :mrgreen: