Jop, bin auch gegen Zensur. Egal wie abartig etwas ist, wie dumm und Volkverhetzend, Menschenverachtend, sexistische... Eine Gesellschaft muß das aushalten. Was nicht gleichbedeutend damit ist das ich soetwas spielen will oder gut heiße... ich finde es wiederlich!Trimipramin hat geschrieben:Und Zensur ist etwas für Dumme.
Hatred angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Re: Hatred angekündigt
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Es ist eine Sache etwas nicht zu brauchen oder es als schlecht gemacht zu bezeichnen... eine andere, den Kunstcharakter eines Werks nur aufgrund des Inhalts absprechen zu wollen...
Denn ob etwas Kunst ist oder nicht, bestimmt sich nicht nach Inhalt. Deswegen ist "Kunst" ja auch kein Kompliment für ein Werk, da es gute und grottenschlechte Kunst gibt.
Denn ob etwas Kunst ist oder nicht, bestimmt sich nicht nach Inhalt. Deswegen ist "Kunst" ja auch kein Kompliment für ein Werk, da es gute und grottenschlechte Kunst gibt.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Also ist gar nichts Kunst. Wenn ich kacken geh, ist das dann auch Kunst? ..IS klar.
Ich muss es nur als Kunst labeln...
Ne Danke. Für mich hat Kunst nen gewissen Anspruch und Hintergrund.
Spiele wie KZ Manager, Hatred aber auch Filme wie Saw und Co. sind im besten Falle Unterhaltung. Aber keine Kunst im eigentlichem Sinne.
Spiele wie KZ Manager, Hatred aber auch Filme wie Saw und Co. sind im besten Falle Unterhaltung. Aber keine Kunst im eigentlichem Sinne.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hatred ist eine Steigerung von dem, was noch ok ist im Gamingbereich (Hack n Slash)... Die Steigerungen von SAW/Hostel sind eindeutig Pervers! Youtube: "Top 65 "Disturbing Movies". Verlinken werd ich das nicht, da wird einen teils echt schlecht davon was zb die Japaner so als "Kunst" verstehen! Verstümmelung, Nahaufnahmen, Schaendungen von Leichen usw...tacc hat geschrieben:[Sache die man nicht mag] braucht kein Mensch! Basta! Punkt! Verbieten!DARK-THREAT hat geschrieben:Genauso geschmacklos wie Postal, Manhunt oder KZ Manager... so etwas braucht kein Gamer. Und das die Entwickler anscheint aus einer zwielichtigen Gegend kommen sagt alles aus.
Wer sowas als Kunstform ansieht, hat sie nichtmehr alle... meine Meinung.
Glückwunsch zum aufstieg in den Rang CDU.
Neuer Skill freigeschaltet: Stammtischparolen.
Engstirnigkeit hat sich um +2 erhöht.
Übrigens sind Saw, Hostel usw. auch Kunst. Verrückt wie Dinge Kunst sein können wenn man sie persönlich nicht mag.
Ich such mir dann mal ne Anstalt. Weil ich hab sie ja schließlich nicht mehr alle.
Ja, soetwas ist auch in der Top 65 drin.... sowas ziehen sich einige gestörte Leute echt rein.Creepwalker hat geschrieben:Also ist gar nichts Kunst. Wenn ich kacken geh, ist das dann auch Kunst? ..IS klar.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 19.10.2014 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde dieses Spiel unnötig!
Aber ich finde es schon komisch das die Spielergemeinde sich so erbost zeigt über dieses Machwerk!
Auf der einen Seite werden Shooter und "Gewaltspiele" immer in "Schutz" genommen und der Begriff "Killerspiel" wird geächtet, aber auf der anderen Seite wird "Hatred" hier so nieder gemacht! Warum?
Versteht mich nicht falsch ich habe weder was gegen Egoshooter noch gegen andere Spiele in denen Gewalt vorkommt. Denn ich bin der Meinung das jeder, der so ein Spiel erwerben darf, reif und erwachsen genug seine sollte um zwischen Real und Spiel zu differenzieren. Warum also dieser Aufschrei bei "Hatred"?
Aber ich finde es schon komisch das die Spielergemeinde sich so erbost zeigt über dieses Machwerk!
Auf der einen Seite werden Shooter und "Gewaltspiele" immer in "Schutz" genommen und der Begriff "Killerspiel" wird geächtet, aber auf der anderen Seite wird "Hatred" hier so nieder gemacht! Warum?
Versteht mich nicht falsch ich habe weder was gegen Egoshooter noch gegen andere Spiele in denen Gewalt vorkommt. Denn ich bin der Meinung das jeder, der so ein Spiel erwerben darf, reif und erwachsen genug seine sollte um zwischen Real und Spiel zu differenzieren. Warum also dieser Aufschrei bei "Hatred"?
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man tötet in diesem spiel...
so so.
es wird noch zelebriert...
so so.
Wie schlimm.
Bei Bulletstorm hats niemanden gestört nicht mal Epic.
Durch und durch heuchler.
Die sind so entrüstet weil es ein linksversifftes pack ist. Die werfen sich jetzt auf dieses entwicklerstudio da die irgendwie rechts sind. danach gehen sie brutal doom zocken und träumen von stalin.
so so.
es wird noch zelebriert...
so so.
Wie schlimm.
Bei Bulletstorm hats niemanden gestört nicht mal Epic.
Durch und durch heuchler.
Die sind so entrüstet weil es ein linksversifftes pack ist. Die werfen sich jetzt auf dieses entwicklerstudio da die irgendwie rechts sind. danach gehen sie brutal doom zocken und träumen von stalin.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Jaja, hier aufregen und morgen bei GTA V wieder in der Einkaufsstraße mit der Kettensäge, Messer und 9mm Amok laufen. Der Unterschied ist nur ,dass GTA gefiert wird. *Rampage: Töte 30 Zivilisten mit dem Flammenwerfer in 60 Sekunden." Verkehrte Welt. 
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 19.10.2014 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Postal und Hatred sind genau so geschmacklos wie jedes andere belibiege Action Spiel wo man virtuelle Menschen killt.DARK-THREAT hat geschrieben:Genauso geschmacklos wie Postal, Manhunt oder KZ Manager... so etwas braucht kein Gamer. Und das die Entwickler anscheint aus einer zwielichtigen Gegend kommen sagt alles aus.
Tank111 hat geschrieben:Das Spiel ist angeblich von Neo-Natzis entwickelt worden. So etwas sollte man nicht unterstützen!!!!
http://fucknovideogames.tumblr.com/post ... -neo-nazis
Angeblich!
Bzw wenn es danach geht dürfte man so gut wie nichts kaufen, jedenfalls nichts aus der Elektronik- und Bekleidungsindustrie.
Ich schau mir liebend gern Tom Cruise Filme an, weil ich seine Filme und auch ihn als Schauspieler gut finde, aber menschlich gesehen find den nicht grade so toll.
Wenn es nicht grade babyfressende Pedos sind die Tierbabys töten, intressieren mich die Menschen hinter dem Produkt nicht, solange das Produkt gut ist.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Gut dass du nichts zu sagen hast.. also geh n bissl kuscheln mit den anderen Moralaposteln *kusch kusch*DARK-THREAT hat geschrieben:Genauso geschmacklos wie Postal, Manhunt oder KZ Manager... so etwas braucht kein Gamer. Und das die Entwickler anscheint aus einer zwielichtigen Gegend kommen sagt alles aus.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Ziel erreicht. Man ist in aller Munde. Da werden sicherlich noch diverse Kolumnen mit heuchlerischen Anstrich folgen. 
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Kunst bestimmt sich nach entweder Form, Werkgestaltungsprozess oder Offenheit. Also ist es keine Kunst wenn du kacken gehst, egal wie du es labelst.Creepwalker hat geschrieben:Also ist gar nichts Kunst. Wenn ich kacken geh, ist das dann auch Kunst? ..IS klar.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir "haten" alle "hatred"
Mir ist es einfach ein bißchen too much. In CoD mäh ich ganze Nationen nieder und das stört mich nicht. Da weis ich: "die sind Böse", die müssen sterben. Bei hatred gibt es niemanden der dir was getan hat, keinen Bösewicht, nichts. Ich brauche immer einen Grund. In GTA bin ich auch eher einer der brav auf der Straße fährt als Amok zu laufen. Da seh ich keinen Grund dazu. Ist auch ein schwieriges 'Thema.
Grundlos Leute auf die übelste Weise hinrichten ist jetzt nichts was mir was gibt. Früher hab ich z.B. Soldier of Fortune geliebt. Umso brutaler desto besser. Mittlerweile stößt mich das eher ab. Aber jeder wie er will..
Mir ist es einfach ein bißchen too much. In CoD mäh ich ganze Nationen nieder und das stört mich nicht. Da weis ich: "die sind Böse", die müssen sterben. Bei hatred gibt es niemanden der dir was getan hat, keinen Bösewicht, nichts. Ich brauche immer einen Grund. In GTA bin ich auch eher einer der brav auf der Straße fährt als Amok zu laufen. Da seh ich keinen Grund dazu. Ist auch ein schwieriges 'Thema.
Grundlos Leute auf die übelste Weise hinrichten ist jetzt nichts was mir was gibt. Früher hab ich z.B. Soldier of Fortune geliebt. Umso brutaler desto besser. Mittlerweile stößt mich das eher ab. Aber jeder wie er will..
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Ich war schon immer links und meinetwegen darf jeder spielen was er will. Trotzdem darf ich auch meine Meinung äußern und es wiederlich finden. Da bin ich Linker ja liberaler als viele Rechte und sage Leben und Leben lassen.Phips7 hat geschrieben:Die sind so entrüstet weil es ein linksversifftes pack ist..
Ich nehme mir das Recht raus zu sagen wenn ich was sexistisch finde.
Ich nehme mir das Recht raus zu sagen wenn ich was rassistisch finde.
Ich nehme mir das recht raus zu sgane wenn ich was menschenverachtend finde.
Zuletzt geändert von johndoe979851 am 19.10.2014 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe schon, dieser Thread wird wieder herrlich.
BTW:

an die Jungs von Destructive Creations, ihr habt es geschafft und PR-mäßig alles richtig gemacht.
BTW:

an die Jungs von Destructive Creations, ihr habt es geschafft und PR-mäßig alles richtig gemacht.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Leute bitte.
Schaut euch den Trailer an.
Das hat nix mit GTA, Bulletstorm usw. zu tun.
Klar man ballert. Aber da hört die Gemeinsamkeit schon auf.
Aber was red ich hier. Scheinbar haben sich schon die ersten "Opfer" für diese "entartete" Scheisse gefunden.

Schaut euch den Trailer an.
Das hat nix mit GTA, Bulletstorm usw. zu tun.
Klar man ballert. Aber da hört die Gemeinsamkeit schon auf.
Aber was red ich hier. Scheinbar haben sich schon die ersten "Opfer" für diese "entartete" Scheisse gefunden.
Wenn ich öffentlich nen Kreis kacke, ist es dann Kunst?Wigggenz hat geschrieben: Kunst bestimmt sich nach entweder Form, Werkgestaltungsprozess oder Offenheit. Also ist es keine Kunst wenn du kacken gehst, egal wie du es labelst.