Wii: Ein Rückblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Da_Hustler hat geschrieben:...ich denke ich habe hier genug fakten dargelegt die belegen, daß die wii scheiße ist...
Nicht einen.
Im übrigen frag ich mich warum man es wohl nötig hat mit seiner Stellung rumzuprallen. Mach ich doch auch nicht (und ich würde dich ausstechen :) )

Ach ja: Ich finde das Profil auf goloci.de passt zu meiner Einschätzung von dir. Ansonsten gibt es ja noch den hier http://www.gimy.de/profil/da_hustler
:D
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

*ignore an*

Hach, endlich keinen geistigen Dünnschiss mehr :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Also unser Saturn hat wieder einen Haufen Wiis bekommen. Aber davor gabs Wochenlang keine mehr. Aber bis 2009 soll Knappheit herschen. Da lache ich. Denn bis 2009 hat jeder der einen Wii will auch einen Wii. Das wäre doch sonst total bescheuert, wenn man lange warten müsste, bis man seinen Wii hat.
Naja, insgesamt freue ich mich für Wii, auch wenn ich auf Dauer den Wii nicht vorne sehe.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Dragoneyes hat geschrieben:Also unser Saturn hat wieder einen Haufen Wiis bekommen. Aber davor gabs Wochenlang keine mehr. Aber bis 2009 soll Knappheit herschen. Da lache ich. Denn bis 2009 hat jeder der einen Wii will auch einen Wii. Das wäre doch sonst total bescheuert, wenn man lange warten müsste, bis man seinen Wii hat.
Naja, insgesamt freue ich mich für Wii, auch wenn ich auf Dauer den Wii nicht vorne sehe.
Wii oft wiills Du Dich denn noch wiiederholen? ;)
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Da_Hustler könnte echt ein Jugendlicher sein, der sich als "Leiter" von ihrgentetwas sieht.
http://w ww.gimy.de/profil/da_hustler < :lol: Ich glaub das auch Terminator10^^
Dazu würd ich noch sagen, dass ich bezweifel, dass Da_hustler ein Softwareentwicklungsleiter sei. Sein Schreibstil passt nicht zu einer Person die andere befehligt, Verantwortung übernehmen muss und damit die mitarbeiter nicht fliehen auch Höflichkeit besitzen muss. Der Nickname "Da_Hustler" selbst hört sich nicht nach einem Leiter von einer Softwareentwicklung an. am meisten "Da" wird von Jugendlichen benutzt die gern ein möchte-gern-gangster sein wollen(was ausserdem zur url passt!)

Ich kenn keinen allzugroßen "Leiter", der das Wort Vogel in den Mund nimmt.
Da_Hustler 25.04.2007 13:19
mittlere reife? 16? ist ja schon fast eine beleidigung
Leider hast du aber auch nur darum geschwafelt, richtige Stellung hast du zu dieser Behauptung nicht genommen!

@chris

der gegensatz zu dir und meinen mitarbeiter ist die intelligenz. von daher erübrigt sich die fage nach meiner art des ansprechens selbiger
Nur Pubertäre Jugendliche fangen mit intelligenzvergleichen an, ältere Menschen machen das normalerweise(Ja es gibt Menschen, die Kinder geblieben sind^^) nicht.
Heil Mario.
Meistens Jugendliche die das Hitler-Regiment mit ihrgentwelchen Sachen vergleichen die garkeinen zusammenhang dazu haben. Ich denk nicht, dass sowas ein erwachsener Leiter für eine Softwareentwicklung tun würde.
wii ist dreck. ein kasten voller elektro schrott. und die spiele dafür sind für kindergarten kinder oder hartz4 empfänger deren IQ so gernig ist das es zwar nicht für einen Job aber für den neusten Mario titel reicht.
Hartz4-Empfänger als Beleidigung zu benutzen machen nur primitive Leute.
Interessant find ich auch, dass Kindergarten Kinder und hartz4 Empfänger total die gleichen Interessen vertreten, abneigung zur eigenen Kindheit oder soll ich sagen, abneigung, dass du nochimmer mit 16 wie ein Kind behandelt wirst? :roll:
ob sony und die ps3 abstinkt ist mir relativ egal. ist ja nicht mein geld. fakt ist die ps3 ist das was ich mir unter next gen vorstelle und die wii ist dreck.
Softwareentwicklungsleiter als Marketingopfer? Ich trauer um dich...

Ebenfalls kann man nicht definieren was in 2007 gute Grafik ist, das tut nur das Marketing, woops, ein Absatz nachoben springen...
@derchris
tja kannst du mal sehen aber während du wii zockst hab ich halt an der karriere gefeilt und meinen feierabend mit der ps3 ausklingen lassen.
Eigentlich ist ein Leiter einer Softwareentwicklung so ziemlich der höchste Punkt an der Karriere, bzw. feilen kannst du daran bestimmt nicht :?
ich denke ich habe hier genug fakten dargelegt die belegen, daß die wii scheiße ist. lustig war es aber so langsam fängt es an zu langweiligen.
Ich hoffe, du langweilst dich schnell :roll: anscheinend wirst du nochimmer ein Grund haben zu flamen.

Aber bevor ich Schluss mache.
Alles hier ist REINE spekulation, also nicht angegriffen fühlen :wink: .
Wenn du denkst, dass ich dich zu unrecht falsch einschätze, dann nimm bitte Stellung auf jeden einzelnen Punkt den ich gesetzt habe und sag bitte ausserdem, in welcher Softwareentwicklung "du" Leiter bist.
Wenn du ein Punkt hier auslässt, zeigt es, dass du eigentlich eine Position angenommen hast, die garnicht existiert :lol:

Naja könnte noch eine neue Softwareentwicklungsfirma sein. So vor einem Monat erstanden und die Firma heisst "Da_GangsterZ". Die Programmcodes? Natürlich geklaut :roll: .

@Ginny R. Ignorieren ist schön, aber dann verpass ich immer die Sachen, die sich lohnen überhaupt in den Kommentarbereich vorbeizuschauen.

:lol: Ignore aus. Ich will mich ja immerhin weiter amüsieren :lol:
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Schade, die Zeitspeerung für Änderungen eines Beitrags nerven mich ein bisschen :roll:

Ich möchte noch gern auf deine alten Nachrichten hinweisen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=18843 [Revolution]
LOOOOL der größte Witz in der Konsolengeschichte. LOOOOL ich komm nicht mehr aus dem Lachen heraus.
man man man ist das hier nun die eyetoy generation die hier soviel müll schreibt? wer braucht so eine fernbedienung? das ist doch der letzte dreck. aber macht mal. steckt euch das ding in den arsch un ...
die revolution wird der flop schlechthin und knuddeltendo macht dann endlich dicht und verschont die ...
Interessante These die nie in Erfüllung ging
@kuhkaff ich habe snes schon gespielt da bist du noch mit der rassel um den tannenbaum gerannt.
Natürlich könnt ihr(die sich um jemanden aufregen, der sowieso nur um sich wütet) selber rumschauen:
http://forum.4pforen.4players.de/search ... 1754297689
Und noch eine interessante These von mir:
Es gibt 3 Playstation3 Käufer(DIE gleiche Ziffer, welch Ironie :lol: )
Die ersten kaufen sie nur, weil sie davon gehört haben. Das sind die Dümmsten.
Die zweiten kaufen sie nur, weil sie sich dann erwachsen fühlen. Das sind die Ärmsten.(ich will ja nix sagen, aber..)
Und die dritten kaufen sie nur, weil sie gute Argumente für einen Kauf haben. Das sind die Schlauen. :roll:

Zum Topic: Ich freu mich eine Wii zu besitzen, die guten Spiele kommen noch, die ich nicht missen will :roll:. Ausserdem mag ich das Channeldesing so sehr :o
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

YU-E-KA, YU-E-KA, YU-E-KA, YU-E-KA!

*Yueka-FahneSchwing*

Du bist mir jetzt schon unheimlich sympathisch. :o
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Hustler: mag sein, dass du geschäftführer bist

Nur sollte ein geschäftsführer nicht anders klingen? Behandels du deine Arbeitet auch so, wer gibt dir das Recht zu sagen, wer dumm ist? Bist du wirklich schlauer? Hängt etwa intelligenz von der Schule oder Job ab? Teils ja, aber wenn mann dann andere nicht akzeptiert oder sie als Idioten bezeichnet, weil sie etwas kaufen, dass dir nicht gefällt, warum sind sie dann Idioten

Schon mal was von Spaß gehört? Denkst du wirklich, du magst deine Ps3 nur wegen der Grafik? Bist du neu im Konsolenleben oder wie ist das? Als Ps3 Besitzer hast du denke ich mal auch Ahnung von der Ps2, die war die schwächste in der Last Gen, trotzdem die belibteste, sind dort jetzt auch alle dumm?

Nintendo möchte sich garnicht konkurieren, sie können auch nichts dafür, dass die Konkurenz auf HD setzt

Ich akzeptiere deine Meinung, ist ja OK wenn du sie nicht magst und ein grafikfreak bist, aber das mit den Idioten ist wirklich peinlich, findest du nicht?

@Yueka: Schöne text ^^

@Hustler: Was ist, wenn jmd Wii und Ps3 besitzt, ist er dann dumm und schlau zugleich?
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Jehuty79 hat geschrieben:YU-E-KA, YU-E-KA, YU-E-KA, YU-E-KA!

*Yueka-FahneSchwing*

Du bist mir jetzt schon unheimlich sympathisch. :o
Du bist mir schon davor sympatisch gewesen, weil du Kakashi als Avatar hast =).
Aber ich lass diesen Thread mal, immerhin ist es auch nur ein Kommentarbereich, kein Diskussionsbereich. Ich antworte nur wieder, wenn sich jemand bestimmtes meldet :roll: .
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Yueka hat geschrieben: @Ginny R. Ignorieren ist schön, aber dann verpass ich immer die Sachen, die sich lohnen überhaupt in den Kommentarbereich vorbeizuschauen.

:lol: Ignore aus. Ich will mich ja immerhin weiter amüsieren :lol:
Stimmt schon, Yueka. Allerdings, wieso soll ich mir das dumme Gelaber von diesem Typen reinziehen? Schau mal, er meinte doch, wir wären die von Nintendo verarschten. Ich gehe davon aus, das schreibt er, weil er sich selber als von Sony verarscht ertappt fühlt. Wahrscheinlich muckert er so langsam, daß Sony die Konsolenzocker doch nur dazu benutzt, ihr eigenes BlueRay Format zu pushen. Deswegen ist die PS3 nämlich so teuer. Das ganze ist nur ein Ablenkungsmanöver, weil ihm jetzt peinlich ist, daß er selber darauf reingefallen ist.
Dazu kommt noch der Neid, den man aus jedem seiner Wörter lesen kann, weil die Wii sich viel besser verkauft als sein ach so toller überdimensionierter Brotkasten namens PS3.

Also, wieso soll ich mir seine Beiträge noch durchlesen, der Typ ist doch so einfach zu durchschauen.
Zuletzt geändert von Ginny R. am 25.04.2007 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

ich gebe Yueka schon recht....
Aber in bestimmten sachen kann ich Hustler verstehen:
1. Das PS3 an sich besser is als die Wii sollte uns allen klar sein was nicht heißt das Wii ein Dreck ist
2. Das mit ''10 Jahre Grafik''kannste wirklich wegwerfen !Die Wii gefällt mir schon mehr als die Xbox und PS3 nur halt das es bei der PS3 manche spiele gibt die mir WIRKLICH gefallen(Final Fantasy, Kingdom Hearts und so...)PS3's vorteil gegenüber der Wii ist das sie bessere Grafik hat und das wars auch schon!Aber sehr schlecht finde ich die Grafik nicht!
3. Das mit den spielen auf der Wii....Ich würd sagen so schlechte kommen doch jetzt garnicht raus!Wenn ich so an Zelda ,Super Smash Brothers und Mario Strikers Charged denke :roll: ....aber auch auf der PS3 gibts gute spiele (wie gesagt Final Fantasy,Kingdom Hearts und so...)aber da bevorzuge ich die Wii weil die VIEL billiger ist.

Also bitte lass diese Leute einfach in Ruhe wenn sie sich ne Wii holen
und beleidie sie nicht denn jeder hat einen eigenen Geschmack!!! :wink:
Da_Hustler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Hustler »

@don.legend
eieiei ich hab doch schon gesagt ich bin kein GF sondenr leiter der softwareentwicklung. aber das bestätigt nur meine theorien.
ich behaupte jeder der eine wii kauft und sagt sie sei die beste konsole ist ein idiot. weil man mit augenklappen sinnloses blabla von sich gibt.
fakt ist sie ist die schwächste konsole mit einer grafik qualität wo man sich als kunder regelrecht verarscht vorkommen muss (z.b. Paper Mario)
Meine PS3 hab ich zum spaß gekauft. Um genau zu sein wegen NBA2k7 und in Zukunft dann GTA, GT, MGS etc.

@yueka

ach gottchen. keine lust jetzt auf jeden einzelnen mist einzugehen. der nickname ist vor 10 jahre erstanden und ausser diesem forum benutze ich den auch nirgendswo mehr. aber ihr könnt ruhig weiter googeln und irgendwelche opfer finden die sich auch so nennen.
Nur Pubertäre Jugendliche fangen mit intelligenzvergleichen an, ältere Menschen machen das normalerweise(Ja es gibt Menschen, die Kinder geblieben sind^^) nicht.
ich muss jeden tag intelligenzvergleiche anstellen wenn mal wieder so ein typ im vorstellungespräch vor mir sitzt und genauso dumm labbert wie du
Meistens Jugendliche die das Hitler-Regiment mit ihrgentwelchen Sachen vergleichen die garkeinen zusammenhang dazu haben. Ich denk nicht, dass sowas ein erwachsener Leiter für eine Softwareentwicklung tun würde.
heil muss man nicht direkt auf hitler beziehen aber ich kann dich beruhigen. ich bin nicht mal deutscher herkunft. was das mit dem leiter bezug auf sich hat kannst du dir glaub ich selbst nicht erklären
Eigentlich ist ein Leiter einer Softwareentwicklung so ziemlich der höchste Punkt an der Karriere, bzw. feilen kannst du daran bestimmt nicht
tja aber du kannst ja nicht alles wissen. bei dir ist busfahrer das ende der karriere und bei mir das management im unternehmen. aber gut kannst du ja nix für
Wenn du denkst, dass ich dich zu unrecht falsch einschätze, dann nimm bitte Stellung auf jeden einzelnen Punkt den ich gesetzt habe und sag bitte ausserdem, in welcher Softwareentwicklung "du" Leiter bist.
Wenn du ein Punkt hier auslässt, zeigt es, dass du eigentlich eine Position angenommen hast, die garnicht existiert
geile argumentation. du hast mich!

Naja könnte noch eine neue Softwareentwicklungsfirma sein. So vor einem Monat erstanden und die Firma heisst "Da_GangsterZ". Die Programmcodes? Natürlich geklaut
genau und wir programmieren Wii titel.

aber weißt du was. jeder 2te. von euch hat etwas was ich programmiert habe schon auf dem rechner gehabt. und das ist doch schön zu wissen oder? :)

so dann rätselt und analysiert mal weiter ich muss ins nächste meeting.

heil mario
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Man zwingt mich zu schreiben :?

@Vincent Ich bin einer von vielen Launch-Kunden der Wii, aber die bisherigen Spiele können mich nicht so sehr an die Wii halten, wie die Wii es könne. Es sind noch zuviele Portierungen unterwegs.
Die guten Spiele kommen ja noch :wink: .

@Ginny R. menschliche Psychologie, entweder wird er etwas lernen oder er wird es nie lernen, manchen Menschen kannst du ihre Fehler so weit an die Nase pressen und sie werden es nicht verstehen.
Ich kann mich sehr leicht über seine Texte amüsieren, ich liebe dummes Gelaber. Was die Playstation 3 angeht, ja sie ist ein Mogelpacket und(sehr) überteuert(ja, die Technologie rechtfertigt es, aber Marketingtechnisch ein totaler Schuss in den Ofen). Die einzigsten Gründe eine Playstation 3 zu holen: Spiele die deinen Geschmack treffen und NUR auf der Playstation 3 kommen und vielleicht noch die Spiele die in 5*Jahren rauskommen, da dann erst die Unterschiede zwischen xbox360 und Playstation3 sichtbar sind :o.

*(Angaben ohne Gewähr!)
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

btw.
@yueka

ach gottchen. keine lust jetzt auf jeden einzelnen mist einzugehen. der nickname ist vor 10 jahre erstanden und ausser diesem forum benutze ich den auch nirgendswo mehr. aber ihr könnt ruhig weiter googeln und irgendwelche opfer finden die sich auch so nennen.
:lol: Interessant, ich werde glaub mal Wahrsager....

vor 10 Jahren? gabs da überhaupt dieses Gangstergetuhe?

ahja, du hast nochimmer nicht die Firma/Softwareentwicklung verraten, nur wofür...
Sorry, topsecret :roll:

ich muss jeden tag intelligenzvergleiche anstellen wenn mal wieder so ein typ im vorstellungespräch vor mir sitzt und genauso dumm labbert wie du
Ok, ich laber dumm :roll:
Du musst mit deiner "Intelligenz" selbst einsehen, dass mein Post nur auf deinen Schreibstil und deiner Wortwahl baut.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@hustler: welche Theorien bestätigt dass, ich habe mindestens genausolange eine PS3 wie du, eine Ps2 seit release und dasselbige mit PS1, ich besitze nichtmal eine Wii, und weiß auch nicht was du mir sagen willst