Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von Gast »

Wird gekauft. Ebenso wie damals Manhunt. Ob ich deswegen für manche nun ein schlichtes Gemüt habe, interessiert mich nicht. Kurzsichtigkeit nenne ich das.

Und Zensur ist etwas für Dumme.

nachtrag: Richtig müsste es natürlich heissen "wird vielleicht gekauft". Kann ja immer was sein, was einen dann doch umschwenken lässt. ^^
Zuletzt geändert von Gast am 19.10.2014 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Irgendwie finde ich den Trailer ekelhaft. Sieht zwar schon nett aus, auch das Design, aber mittlerweile steh ich nicht mehr auf Ultrabrutales. Eigentlich ist es nichtmal die Gewalt die mich abschreckt, sondern dieses gnadenlose (keiner wird verschont, jeder bekommt was zwischen die Augen..)
Zuletzt geändert von Rooobert am 19.10.2014 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Genauso geschmacklos wie Postal, Manhunt oder KZ Manager... so etwas braucht kein Gamer. Und das die Entwickler anscheint aus einer zwielichtigen Gegend kommen sagt alles aus.

Wer sowas als Kunstform ansieht, hat sie nichtmehr alle... meine Meinung.
Asturaetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asturaetus »

leifman hat geschrieben:zum spiel selber, ehrlichkeit ist mir lieber als wenn man verharmlost und dinge kaschiert
Das war auch mein Gedanke als ich den Trailer sah. Sicher ist die Thematik mehr als fragwürdig, aber ich persönlich empfinde es auch fast schon wieder erfrischend ehrlich das Morden genauso erschreckend, brutal und abstoßend zu portraitieren wie es nun mal ist. Allemal besser als diese typische pseudo-patriotischen Verklärungen. Wir sind ja die Guten und das die Bösen und Morden ist gerechtfertigt wenn es nur für die gute Sache ist. Nein töten ist dreckig. Das hat nichts glorreiches. Es ist wie es ist. In der Hinsicht nimmt sich in meinen Augen ein Soldat und ein Massenmörder nichts.
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

Rooobert hat geschrieben:Irgendwie finde ich den Trailer ekelhaft. Sieht zwar schon nett aus, auch das Design, aber mittlerweile steh ich nicht mehr auf Ultrabrutales. Eigentlich ist es nichtmal die Gewalt die mich abschreckt, sondern dieses gnadenlose.
Kann ich nachfühlen. Vor 10, 12 Jahren hätte ich es mir garantiert geholt und hätte es abgefeiert. Aber mittlerweile mag ich solche brutalen, düsteren Werke ohne Augenzwinkern nicht mehr.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

postal ist genauso genial wie south park. dieses hatred aber ist einfach nur dumm. die entwickler haben selber keine intention und wollen einfach nur aufmerksamkeit.
Dennoch betont Destructive Creations, dass es sich um ein Spiel handeln würde und man es nicht zu "ernst" nehmen soll
ja was wollen die denn?! ich solls nicht ernst nehmen? keine sorge ist nur ein spiel... bei dem man so nebenbei einen amoklauf startet.
Tank111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank111 »

Das Spiel ist angeblich von Neo-Natzis entwickelt worden. So etwas sollte man nicht unterstützen!!!!

http://fucknovideogames.tumblr.com/post ... -neo-nazis
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

5Finger hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
zum spiel selber, ehrlichkeit ist mir lieber als wenn man verharmlost und dinge kaschiert, allerdings ist die ehrlichkeit hier bzw. das spielziel sicherlich fragwürdig.

greetingz
Weil es im Grundgesetz steht du dummerchen.
Da steht aber auch drin, dass der Kunstfreiheit Grenzen zum Schutz der Jugend gesetzt werden. Siehe diverse Filme, Musikstücke, Bücher und Bilder.
Das einzige was sich mit dem Präzedenzfall und der Anerkennung als Kunst ändern würde, wären einige Privilegien, wie das Nutzen von Verfassungsfeindlichen Symboliken.
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.

Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.

Auslegungssache und ja. Der Staat nimmt sich das Recht zu machen was er will. Eine Hintertür nennt man das.

Wie alle gesetze sind sie nach dem gleichen Prinzip gestrickt:
Du darfst oder darfst nicht, ausser der Staat will oder will nicht.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Tank111 hat geschrieben:Das Spiel ist angeblich von Neo-Natzis entwickelt worden. So etwas sollte man nicht unterstützen!!!!

Solange keine Propaganda betrieben wird, ist es aber rechtens. Auch Nazis haben Rechte, egal wie sehr man auch möchte dass es nicht so wäre.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

DARK-THREAT hat geschrieben:Genauso geschmacklos wie Postal, Manhunt oder KZ Manager... so etwas braucht kein Gamer. Und das die Entwickler anscheint aus einer zwielichtigen Gegend kommen sagt alles aus.

Word!

Vielleicht gibs ja mittlerweile sogar für sowas ne Zielgruppe. Nekrophile Amokläufer 14-24.
Alter, wenn ich was abballern will spiele ich einen von tausend Shooter oder Iso-Zeugs wie Alienbreed.
Aber sicher nicht so ne Nazi-Scheisse...

Edit:
Wusst ichs doch. Sieht aus wie Nazi, riecht wie Nazi, hört sich an wie Nazi. Ist Nazi.
Sogar ohne es zu 100% zu wissen richtig getippt. Sowas kann ja nur von Hirntoten kommen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tank111 hat geschrieben:Das Spiel ist angeblich von Neo-Natzis entwickelt worden. So etwas sollte man nicht unterstützen!!!!

Der CEO der Firma, Jaroslav Zielinski, ist wohl wirklich ein bisschen angebräunt. Und, na ja, linksradikal oder auch nur links aktivistisch dürfte von den Jungs, wenn ihr Statement für das ganze Team spricht, wirklich nicht sein. Da muss man nur bis "politisch korrekter Mainstream" lesen und weiß, wo der braune Hase hüpft.

Andererseits haben drei, vier von den Jungs ihr Handwerk wohl bei Area 51 gelernt und bei denen unter anderem an Necrovision mitgewerkelt.

Und auch wenn ich jetzt weiß, wie der Typ, der dort die Waffenmodelle gecoded hat, wohl so drauf ist - ich werde Necrovision trotzdem weiter spielen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Creepwalker hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Genauso geschmacklos wie Postal, Manhunt oder KZ Manager... so etwas braucht kein Gamer. Und das die Entwickler anscheint aus einer zwielichtigen Gegend kommen sagt alles aus.

Word!
Also ich würde mich da mit dem "Word" zurück halten. Postal mag einem nicht gefallen - aber es war eine Satire. Der KZ Manager war ein rechtes Propagandaspiel.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Seine und meine Meinung. Ich brauchs nicht.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Da ich homophob bin kann ich mich mit dem Protagonisten leider auch nicht anfreunden :mrgreen:

Ich finde den Trailer schon recht ekelerregend. Aber das ist nunmal mein persönlicher Geschmack. Wer es spielen will dem wünsche ich dennoch viel Spaß :)
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

[Sache die man nicht mag] braucht kein Mensch! Basta! Punkt! Verbieten!

Glückwunsch zum aufstieg in den Rang CDU.
Neuer Skill freigeschaltet: Stammtischparolen.
Engstirnigkeit hat sich um +2 erhöht.

Übrigens sind Saw, Hostel usw. auch Kunst. Verrückt wie Dinge Kunst sein können wenn man sie persönlich nicht mag.
Ich such mir dann mal ne Anstalt. Weil ich hab sie ja schließlich nicht mehr alle.

"Am meisten aktiv in Thema: Allgemeiner Fußball Threat"
Soso. Aber Fan von einem Sport sein der Unmengen an Steuergeldern verschwendet weil man ja dauernd hunderte Polizisten an die Stadien stellen muss. Wie kann man sowas nur unterstützen?
Oder was wird in dem Thread besprochen, jetzt wo ich grad sehe das dort "Threat", also Bedrohung, im Titel steht? Ich werd da nicht rein gehen um nachzusehen. Lass mich doch nicht in den Hooligan-Sport reinziehen.
Verbieten! Basta! Stammtisch!
Zuletzt geändert von tacc am 19.10.2014 19:57, insgesamt 4-mal geändert.