Nintendo: "Wii U hatte bisher ein ziemlich gutes Jahr" und die Einstellung der Spieler zu der Konsole verändert sich zum Positiven

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: "Wii U hatte bisher ein ziemlich gutes Jahr" u

Beitrag von OriginalSchlagen »

Bambi0815 hat geschrieben:Letztens musste ich mir von jemanden hier anhören dass Nintendo keine guten Verkaufszahlen hat. Sogar katastrophal.

Und ich so... wat ?

War in einem Thread wo es um Verkaufszahlen ging bei XBoxOne und PS4.

Ja ja so ist das in Foren. Manche verharren einfach ohne wirklich zu recherchieren. Hauptsache was sagen.

Laber net du Pflunze. Von wegen ohne wirklich zu recherchieren. Du bist derjenige, der nicht die geringste Ahnung hat und die Behauptung, die WiiU würde sich "sehr gut" verkaufen raus gehauen hat. Was prompt anhand legitimer Vergleiche widerlegt wurde.

Btw. um die Verkaufszahlen des Vorjahres zu übertreffen, fehlen noch 1 Mio. Einheiten. Deshalb lässt sich das "ziemlich" mit "relativ" ersetzen. Relativ gemessen sind die diesjährigen Zahlen besser, aber weit entfernt von deinem "sehr gut". Außer bei dir kommt "sehr gut" gleich nach "hundsmiserabel". :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:, man kann eigentlich auch alle Spiele klassisch mit dem Pro-Controller spielen
Es sind zwar eher die Ausnahmen, aber nein, kannst du nicht.
(bevor das noch jemand glaubt)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

SethSteiner hat geschrieben:Die Wii U läuft wirklich so schlecht nicht, so gut wie man es schafft vor Microsoft zu bleiben, ...
eben, bin gespannt wielange nintendo microsoft in schach halten kann, zumindest ne ganze weile noch, denn ohne den mini china boost lägen die letzten one verkäufe auf etwa gleichem niveau wie die der wii u.

greetingz
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Levi hat geschrieben:
Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:, man kann eigentlich auch alle Spiele klassisch mit dem Pro-Controller spielen
Es sind zwar eher die Ausnahmen, aber nein, kannst du nicht.
(bevor das noch jemand glaubt)
Da habe ich das fast vor dem alle vergessen. Danke für die Korrektur.

Positive Beispiele wie man das Pad einbauen kann zeigte Ubisoft mit Rayman und Zombie, ansonsten nur Partygedönse.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Letztens musste ich mir von jemanden hier anhören dass Nintendo keine guten Verkaufszahlen hat. Sogar katastrophal.

Und ich so... wat ?

Ja ja so ist das in Foren. Manche verharren einfach ohne wirklich zu recherchieren. Hauptsache was sagen.

Laber net du Pflunze. Von wegen ohne wirklich zu recherchieren. Du bist derjenige, der nicht die geringste Ahnung hat und die Behauptung, die WiiU würde sich "sehr gut" verkaufen raus gehauen hat. Was prompt anhand legitimer Vergleiche widerlegt wurde.

Btw. um die Verkaufszahlen des Vorjahres zu übertreffen, fehlen noch 1 Mio. Einheiten. Deshalb lässt sich das "ziemlich" mit "relativ" ersetzen. Relativ gemessen sind die diesjährigen Zahlen besser, aber weit entfernt von deinem "sehr gut". Außer bei dir kommt "sehr gut" gleich nach "hundsmiserabel". :roll:
BildBild

leifman hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Die Wii U läuft wirklich so schlecht nicht, so gut wie man es schafft vor Microsoft zu bleiben, ...
eben, bin gespannt wielange nintendo microsoft in schach halten kann, zumindest ne ganze weile noch, denn ohne den mini china boost lägen die letzten one verkäufe auf etwa gleichem niveau wie die der wii u.

greetingz
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Xbox One die Wii U bald überholen wird. Dafür wird Microsoft schon sorgen, mit allen erdenklichen Mitteln (also $$$). Man darf auch nicht vergessen, dass die Wii U ein Jahr Vorsprung hat. Das ist ein entscheidender Unterschied.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Spiele verkaufen eine Konsole. Say what Nintendo.
kindra_riegel hat geschrieben:Fatal Frame :ugly:
Bild
Du verletzt meine Gefühle.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ironischerweise kam dieses Jahr quantitativ weniger Interessantes für mich raus als letztes Jahr - bis jetzt nur Donkey Kong Country und Mario Kart 8. Aber die beiden Spiele habe ich sehr viel gespielt und ich freue mich total auf 2015.

Der riesengroße Wurf wird die Konsole trotzdem nicht mehr werden. Aber hoffentlich auch kein Reinfall.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:Ironischerweise kam dieses Jahr quantitativ weniger Interessantes für mich raus als letztes Jahr - bis jetzt nur Donkey Kong Country und Mario Kart 8. Aber die beiden Spiele habe ich sehr viel gespielt und ich freue mich total auf 2015.

Der riesengroße Wurf wird die Konsole trotzdem nicht mehr werden. Aber hoffentlich auch kein Reinfall.
Ist bei mir auch genauso. Ich habe dann drei große Spiele für die U dieses Jahr gekauft. Ist schon echt mager.
Donkey Kong - Mario Kart - Bayonetta 2 (ok mit dem ersten Teil dabei - macht es 4). Mehr werden es auch nicht 2014.
Der e-shop reißt es dann bei mir aber wieder mit vielen VC-Games und kleinen Titeln heraus. (Dürfte aber auch mehr sein)
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:

Und ich so... wat ?

BildBild

leifman hat geschrieben:

greetingz
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Xbox One die Wii U bald überholen wird. Dafür wird Microsoft schon sorgen, mit allen erdenklichen Mitteln (also $$$). Man darf auch nicht vergessen, dass die Wii U ein Jahr Vorsprung hat. Das ist ein entscheidender Unterschied.
geht euch schon mal an die gurgel. wir sind schon meister :Applaus:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hoffentlich kommt noch irgendwo nen Zombiu Nachfolger...fand das Spiel super. :Hüpf:
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

PS4Nation hat geschrieben:geht euch schon mal an die gurgel. wir sind schon meister :Applaus:
Aber in Sachen beste Exklusiv Spiele (Qualität?) liegt ihr leider auf dem letzten Platz! :cry: ... :lol:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:
PS4Nation hat geschrieben:geht euch schon mal an die gurgel. wir sind schon meister :Applaus:
Aber in Sachen beste Exklusiv Spiele (Qualität?) liegt ihr leider auf dem letzten Platz! :cry: ... :lol:
Ja, finde den Meistertitel in dieser Saison ziemlich unverdient.
Basiert nur auf ner Hypeblase und leerem Geschwätz.

Ändert sich hoffentlich. Bzw. ziemlich sicher - aber bis jetzt ist da doch fast nix Interessantes dabei. Vom LineUp sogar schwächer als die Wii U im gleichen Zeitraum nach Release, meiner Meinung nach.
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1732438 »

Ich kenne ziemlich viele, die sich eine Wii U kaufen werden, WENN der WiiU Key draußen ist.

Denn keiner will online mit der Wii spielen, sondern meistens nur zu Hause oder mit Freunden an einer Konsole. Ich werde mir das ganze Schauspiel mal anschauen und mich dann entscheiden, ob ich mir eine zulege will oder werde... das überlasse ich aber der Zukunft, also nächstes Jahr.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Serenity7 hat geschrieben:Ich kenne ziemlich viele, die sich eine Wii U kaufen werden, WENN der WiiU Key draußen ist.
ekelhaft.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Ja, finde den Meistertitel in dieser Saison ziemlich unverdient.
Basiert nur auf ner Hypeblase und leerem Geschwätz.
ähm dir ist schon klar, dass weder PS4 noch Xone wirkliche Systemseller auf dem Markt haben. Somit hätte bisher die Wiu den Meistertitel verdient.

2015 exclusiv-Titel Sony>Xbone mMn