@ scipione
Das ist das traurige daran. Die Schreihälse die meistens nicht einmal im Kern des Berufsfeldes stehen werden als einzige wahrgenommen.
Und die anderen machen einfach ihre Arbeit. Aber für die interessiert sich kein Schwein.
Hauptsache eine bis dato völlig unbekannte Drei -Frau-Team Entwicklerin kann Diskriminierung schreien ohne dass man den gesamten Hintergrund überprüft.
@ spacys
In welchem Land hat ein muslimischer Bevölkerungszuwachs bzw. religiöses erstarken des Islam zu mehr Frauenrechten geführt ?
In Schweden vielleicht dass die höchste Vergewaltigungsrate aller Europäischen Länder aufweist und wo in den letzten Jahren der Großteil der Vergewaltigungen von somalischen, lybischen, marrokanischen, algerischen, also muslimischen Einwanderern gegen einheimische , schwedische Frauen stattfand ?
http://www.liveleak.com/view?i=096_1267472543
In Norwegen sieht es genauso aus, da liegt die Rate der sogenannten " Fremdvergewaltigungen " bei 100 % ! :
https://www.youtube.com/watch?v=xoiCYwoJKrE
Das gleiche gilt für Raubüberfälle etc.
Zitat eines Einwanderers: " “‘Power for me means that the Swedes shall look at me, lie down on the ground and kiss my feet.’ The boys explain, laughingly, that ‘there is a thrilling sensation in your body when you’re robbing; you feel satisfied and happy; it feels as if you’ve succeeded; it simply feels good.
“‘It’s so easy to rob Swedes, so easy. We rob every single day, as often as we want to, whenever we want to.’ The immigrant youth regard the Swedes as stupid and cowardly: ‘The Swedes don’t do anything; they just give us the stuff. They’re so wimpy. "
Und so beschreibt eine griechischstämmige Polizistin aus Bochum die Situation, beginnt auf Seite Fünf:
http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/dp2013 ... 013_11.pdf
Zitat: " Meine Kollegen und ich werden täglich mit straffälligen Migranten, darunter größtenteils Muslimen (Türken, Araber, Libanesen usw.) konfrontiert, welche nicht den geringsten Respekt vor der Polizei haben. Dabei fängt die Respektlosigkeit bereits im Kindesalter an.
Man wird täglich auf der Straße beleidigt, wenn man zum Beispiel Präsenz zeigt.
Im Einsatz ist ein Gespräch in einem ruhigen Tonfall oft unmöglich. Insbesondere habe ich als weibliche Migrantin mit den meisten Migranten mehr Probleme als meine deutschen Kollegen.
Die ausländischen Bürger sehen mich meisten als eine von ihnen und somit als Verräterin an. Entweder sie würdigen mich nicht eines Blickes oder sprechen mich in ihrer Sprache an, um in der Regel einen Sympathiebonus zu gewinnen.
Und täglich wird mir mehrfach die Frage gestellt: Sind sie Türkin? Es spielt keine Rolle, welche Nationalität ich als Polizeibeamter/in habe. Der respektvolle und korrekte Umgang mit dem Bürger zählt. Sonst nichts. "
Es wird wirklich auf eine bösartigen Art und Weise interessant anzusehen sein wie die ganzen Feministinnen und ihre zumeist linken Unterstützer darauf reagieren wenn sie zunehmend auf Männer treffen die mit diskutieren nicht das geringste am Hut haben.
Dann wird man wirklich sehen ob die angebliche Unterdrückung durch den weissen, westlichen Mann derart schlimm war/ist.
Ein wenig wie bei NPD / Nazi Demos.
Meistens 100 bis 300 lächerliche Nazis, die Hälfte davon schon biologisch scheintot.
Gegenüber 4000 -5000 Gegendemonstranten. SPD / CDU / Grüne, Gewerkschaften, Schüler die sich über einen freien Tag freuen etc. Und vorne an der Spitze die Antifa, durch nichts von der Gegenseite zu unterscheiden. Ein Riesen Tra tra und nachher stellt man es so dar als ob man das Vierte Reich direkt in seinem Ursprung bekämpft hätte.
Aber wenn in Hamburg, Bonn, Köln, Ulm und Co. Salafisten, Mili Görüs, Die Grauen Wölfe und ähnliche aufmarschieren sehe ich nichts dergleichen.
Weil man hier weiss dass die meist, jungen, trainierten Jungs nicht so zurückhaltend sind wie die lächerlichen deutschen Nazis.
Da bleibt der geneigte Antifaschist/ Feminist lieber gemütlich zu Hause. Es könnte unangenehm werden.......
Dann doch lieber der Sturm im Wasserglas der angeblichen so diskriminierenden Gaming Industry und ihrer Kunden.