Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Mojo8367 »

NerevarINE2 hat geschrieben:what ?

schweinsteiger, thiago, martinez, ribery, badstuber

Wo sind diese Spieler nicht "witchtig und qualitativ" ? Bayern hat halt quasi für jede Verletzung sofort Ersatz geholt.

Und ein Gündogan, Sahin und Kuba sind ja auch nciht erst seit gestern verletzt, dass man darauf nicht reagieren könnte.
ribery verletzt, der is doch heute wieder dabei gewesen un hat lange nich die trainigsrückstände eines gündogan, schweinsteinsteiger oder auch thiago werden von alonso mehr als würdig vertreten (ein spieler den sich dortmund sicher allein wegen des gehalts nich leisten könnte) un badstuber, der is ja nun schon ewig verletzt, is nich so das das jetzt nen plötzlicher schock wär, den die bayern nich kompensieren könnten. wozu hat man denn einen benatia geholt. ein transfer der von dortmund wohl auch nich zu stremmen wär im vergleich.
der kader der bayern is qualitativ wesentlich ausgeglichener als der jedes anderen bundesligisten.
kann nich allein für die misere beim bvb herhalten klar, aber die fangen sich bald wieder denk ich mal, in der cl gehts ja auch. ob die dann am ende wieder 2. werden is ne andere frage.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Mojo8367 hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:what ?

schweinsteiger, thiago, martinez, ribery, badstuber

Wo sind diese Spieler nicht "witchtig und qualitativ" ? Bayern hat halt quasi für jede Verletzung sofort Ersatz geholt.

Und ein Gündogan, Sahin und Kuba sind ja auch nciht erst seit gestern verletzt, dass man darauf nicht reagieren könnte.
ribery verletzt, der is doch heute wieder dabei gewesen un hat lange nich die trainigsrückstände eines gündogan, schweinsteinsteiger oder auch thiago werden von alonso mehr als würdig vertreten (ein spieler den sich dortmund sicher allein wegen des gehalts nich leisten könnte) un badstuber, der is ja nun schon ewig verletzt, is nich so das das jetzt nen plötzlicher schock wär, den die bayern nich kompensieren könnten. wozu hat man denn einen benatia geholt. ein transfer der von dortmund wohl auch nich zu stremmen wär im vergleich.
der kader der bayern is qualitativ wesentlich ausgeglichener als der jedes anderen bundesligisten.
kann nich allein für die misere beim bvb herhalten klar, aber die fangen sich bald wieder denk ich mal, in der cl gehts ja auch. ob die dann am ende wieder 2. werden is ne andere frage.
ich sehe irgendwie nicht, wo sich unsere texte groß unterscheiden, trotzdem habe ich das gefühl, dass du mir widersprichst, das ist irgendwie seltsam. Ribéry war heute wieder dabei. Vergleichen würd ich sein Verletzungsmuster mit dem von Reus, welcher heute auch wieder gespielt hat. Wenn gündogan , sahin und kuba zählen, zählt auch badstuber.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die Dortmunder haben klar schon etwas mehr Verletzungspech als als die Bayern. Aber man muss sich halt fragen, ob die Transferpolitik das richtige Ziel verfolgt. Muss man mit den Bayern mithalten oder eher mit den 16 anderen Bundesligisten? Schalke hat ja ein vergleichbares Verletzungspech, aber die können es jetzt schon seit zwei Jahren kompensieren, obwohl sie nichtmals nen echten Trainer hatten :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dieses "bei Ballverlust inner gegnerischen Hälfte sofort foulen" ist echt so'n Unding. Und dann wird's oft nidmal als "taktisch" gewertet, weil's ja noch in der anderen Hälfte ist. Aber wenn das keine taktischen Fouls sind, was denn dann bitte? ^^;
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

HACH! 0:0 beim BAK in Moabit im sehr hübschen Poststadion (20er Jahre Bauhaus-Tribüne! Toll!). Sonne, Köfte, Berliner Pilsner - und 30 BUDISSA - Fans, die die 200 Heimfans 90 Minuten lang am Stück an die Wand grölten. Bin heiser nun.

Tja. Viertes Auswärtsnullnull der Hinrunde nun schon. Mit einem 7:5 Torverhältnis 16 Punkte und Platz 6 muss man auch erst mal schaffen. Trotzdem liebe Budissen - so ein Spiel kann man durchaus auch mal gewinnen. Den BAK hattet ihr nämlich im eigenen Stadion gut im Sack. Aber vorn isses halt doch schwer für unsere wackeren Handwerker. Seufz.

Egal. Auswärtspunkt. Berlin gut abgefrühstückt. Wscho derje.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Es kotzt mich irgendwie an, dass gegen Bayern scheinbar von mindestens 50 % der Bundesligisten nur noch abgeschenkt wird. Hauptsache es verletzt sich niemand. Es ist noch gar nicht lange her, da haben sich die kleineren Vereine gegen die Münchener den Hintern aufgerissen. Vorbei. :x

Meine Braunschweiger Eintracht steht auch vor einer ganz schweren Saison. Mit viel Glück wurde in der Nachspielzeit noch ein Unentschieden gegen Fürth gerettet, die es nur verpasst haben etwas zielstrebiger nach vorne zu spielen. Ernüchtender Auftritt des BTSV.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Lieberknecht hier bald die Brocken hinschmeissen wird.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

da hab ich guardiola damals noch doof angeschaut, als er Reina geholt hat, und jetzt hat sich sowohl Reina als auch starke verletzt :roll:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Akabei hat geschrieben:Es kotzt mich irgendwie an, dass gegen Bayern scheinbar von mindestens 50 % der Bundesligisten nur noch abgeschenkt wird. Hauptsache es verletzt sich niemand. Es ist noch gar nicht lange her, da haben sich die kleineren Vereine gegen die Münchener den Hintern aufgerissen. Vorbei. :x
jup das is leider wirklich wahr, die schere zwischen den bayern un dem rest der liga wird aber auch immer größer werden.
jetzt ham se 500mio umsatz gemacht, werder z.b. hat was bei 80mio.
wenn da doch mal irgendnen verein ne saison spielt in der sie mithalten können, sin wichtige spieler in den nächsten jahren garantiert in münchen zu finden.

un man kann es bayern ja nich mal vorwerfen, die ham sich die kohle halt erarbeitet über jahrzehnte.
nur so überraschungsmeister wie mal stuttgart oder wolfsburg wird es wohl keine mehr geben, genauso wenig wie spannung im titelkampf.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

NerevarINE2 hat geschrieben:da hab ich guardiola damals noch doof angeschaut, als er Reina geholt hat, und jetzt hat sich sowohl Reina als auch starke verletzt :roll:
Valdes wurde doch von Liverpool abgelehnt, der wäre doch noch zu haben. Hab auch gehört der soll Spanier sein. :Blauesauge:

Ach ja, die Verletzungen liegen natürlich an der Überbelastung durch die WM. :Häschen:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Wenn es jemand mit Bayern in den nächsten Jahren aufnehmen kann wird es der Dosenverein aus Leipzig sein. Traurig aber wahr.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Tom07 hat geschrieben:Wenn es jemand mit Bayern in den nächsten Jahren aufnehmen kann wird es der Dosenverein aus Leipzig sein. Traurig aber wahr.
Dann kommen möglicherweise noch die Ingos dazu und wenn Winterkorn noch mehr Geld zuviel hat, vielleicht auch mal wieder Schraubenhausen. Hoppenheim und Vizekusen nicht zu vergessen. Das wird dann echt super. Bild
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Akabei hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Wenn es jemand mit Bayern in den nächsten Jahren aufnehmen kann wird es der Dosenverein aus Leipzig sein. Traurig aber wahr.
Dann kommen möglicherweise noch die Ingos dazu und wenn Winterkorn noch mehr Geld zuviel hat, vielleicht auch mal wieder Schraubenhausen. Hoppenheim und Vizekusen nicht zu vergessen. Das wird dann echt super. Bild
Im Moment bin ich bei der Entwicklung auch nicht gerade traurig, dass mein VfL nicht mehr so schnell in dieser Liga mitspielen wird.

Ich verbringe auch lieber ein Wochenende rund um das Auswärtsspiel in Nürnberg, Hamburg (evtl. demnächst 2x :mrgreen: ) oder evtl. sogar Bremen als in Wolfsburg oder Hoffenheim :wink:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Warum traurig? Ich finde, die haben einander verdient.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Das finde ich auch. Überheblichkeit bei gerade mal ein paar Siegen bringt am Ende nur Verlierer ein, besonders auf der Seite der Überheblichen.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

5:0 für Bayern ! :Hüpf:

So schlecht war Bremen gar nicht am letzten Samstag.
Zu diesem Zeitpunkt lagen sie erst 0:4 hinten. :mrgreen:
Und Rom spielt zu hause, Bremen spielte in München...
Und Rom in zweiter in der Serie A, Bremen letzter in der Buli.

EDIT:
40 Tore in 8 CL-Spielen. :mrgreen: