Call of Duty: Advanced Warfare - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mehr als zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Advanced Warfare am 4. Novemer 2014 hat Activision Blizzard den Trailer zum Verkaufsstart bereit gestellt. Zu sehen sind weitgehend bekannte Ausschnitte aus der Einzelspieler-Modus, der sich um die Privatarmee Atlas als käufliche Supermacht dreht. Auch das Exoskelett, das ebenfalls im Mehrspieler-Modus zum Einsatz kommt, wird immer wi...

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare - Verfrühter Trailer zum Verkaufsstart
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Verfrühter Trailer zum

Beitrag von Bambi0815 »

In den Videos sieht es immer geil aus. Aber wenn man es spielt ist es einfach wieder nur noch ein COD.

Zudem gefällt mir nicht die "Preorder ich darf vorher spielen"

Gleichberechtigung ist mir wichtig. Und die nach Release-Käufer bezahlen sogar noch mehr !

Deswegen bewegt mich das alles immer zu GOTY editionen. Und bei COD zu keiner Edition.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Wie oft bringt 4P denn noch eine "News" über "verfrühte" Trailer?
Langsam wird's peinlich.

Ich habe schon mal geschrieben..wenn Ihr schon Werbung machen müsst, dann bitte nicht so platt. Danke.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Arkatrex hat geschrieben:Wie oft bringt 4P denn noch eine "News" über "verfrühte" Trailer?
Langsam wird's peinlich.

Ich habe schon mal geschrieben..wenn Ihr schon Werbung machen müsst, dann bitte nicht so platt. Danke.
ja icj bin auch dafür, dass 4players ehrlich ist. aber sie tricksen zur zeit. es gab eine zeit da hat 4players übertrieben mit werbung schalten.

alle besorgten sich ein adblocker und 4players kam an und hat rumgeheult.

ich habe dann ein abo genommen weil sie ja auch nicht unrecht hatten.

aber sie wollten ihr problem auf uns abwelzen.

nun haben sie dann irgebdwann werbung als news uns verkauft. kam sehr oft mit battlefield vor. aber auch bei vielen anderen.

keiner mag das und sie denken wir rallen das nicht. oder ihnen ist es schlichtweg einfach egal so wie damals mit den übermässigen ads.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Genau das. Aus reinem Respekt habe ich auch ein Abo abgeschlossen. Wenn einem dann allerdings Werbung so plump verkauft wird finde ich das ehrlich gesagt nicht lustig.

Zum Teil kommt es mir auch so vor das bestimmte News nur nach Absprache gebracht werden.

Online Seiten aus dem selben Hause haben diese nämlich zum Teil morgens bereits drin, bei 4P erst Abends..

Wenn allerdings nun schon Werbung als News geschaltet werden reichte langsam. Dann wird das Abo eben gekündigt und der Adblocker benutzt. So sehe ich das.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Arkatrex hat geschrieben:Genau das. Aus reinem Respekt habe ich auch ein Abo abgeschlossen. Wenn einem dann allerdings Werbung so plump verkauft wird finde ich das ehrlich gesagt nicht lustig.

Zum Teil kommt es mir auch so vor das bestimmte News nur nach Absprache gebracht werden.

Online Seiten aus dem selben Hause haben diese nämlich zum Teil morgens bereits drin, bei 4P erst Abends..

Wenn allerdings nun schon Werbung als News geschaltet werden reichte langsam. Dann wird das Abo eben gekündigt und der Adblocker benutzt. So sehe ich das.
muss ich dir zustimmen. ich bin leider auch sehr resolut da. Abo habe ich gemacht weil ich diesen dienst unterstützen möchte. man hat mich darauf aufmerksam gemacht als sie rumgeweint haben.

mich interessierte auch nicht dass sie rumweinen. ich sah einfach ein das ich hier ein dienst in anspruch nehme der auch entlohnt werden muss.

dass sie selber mit ihrer uebermässigrn werbung diese wirklich hervorragende seite gefährden lag wohl eher an der geldgier durch die übernahme damals. korrigiere mich wrnn ich falsch liege.

das geschäftsmodel muss ein wenig überdacht werden vllt.

ich muss auch sagen, der normale abo preis ist mir zu teuer. sie machten ja ein angebot und ich konnte entscheiden wieviel ich ausgeben kann überhaupt. der normale preis ist mir zu teuer muss ich leider so sagen.

finde gut das abo verlängern automatisch nicht gemacht werden braucht. abo ist mir aber ohne angebot zu teuer
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab' mich mit dem Spiel dieses Jahr noch überhaupt nicht beschäftigt, der Trailer hier dürfte so ziemlich das Erste sein, was ich mir dazu angesehen habe, daher ist das hier vlt. ein dummer Kommentar weil uninformiert, aber:
Lol?! Kopieren die da im MP kackfrech Titanfall-Elemente oder scheint das nur so? :lol:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Eirulan hat geschrieben:Hab' mich mit dem Spiel dieses Jahr noch überhaupt nicht beschäftigt, der Trailer hier dürfte so ziemlich das Erste sein, was ich mir dazu angesehen habe, daher ist das hier vlt. ein dummer Kommentar weil uninformiert, aber:
Lol?! Kopieren die da im MP kackfrech Titanfall-Elemente oder scheint das nur so? :lol:
ja das haben sie ^^

Aber im inneren wird es wieder langweiliger COD sein. Der Trailer zeigt nie wirklich was das Spiel am Ende dann ist. Es bleibt einfach ein weiterer COD ohne innovation.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

für ein paar hundert stunden im mp reicht es :)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Flextastic hat geschrieben:für ein paar hundert stunden im mp reicht es :)
cod ist fuer mich nur wegen coop brauchbar.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wird das verspäetete Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.
Werde es spielen damit ich Kinder zum schreien bringen kann :lol: